PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Israel. Marktplatz!

rhartinger
12-04-04, 06:22
Ich bin auf dem MArktplatz auf dem ein großer Scheinwerfer zeigt. Ich kann diesen Scheinwerfer nicht ausschießen. Jedesmal wenn ich vorbeigehen will (im Schatten) werde ich entdeckt. Es sind aber keine Wachen mehr zu sehn.

rhartinger
12-04-04, 06:22
Ich bin auf dem MArktplatz auf dem ein großer Scheinwerfer zeigt. Ich kann diesen Scheinwerfer nicht ausschießen. Jedesmal wenn ich vorbeigehen will (im Schatten) werde ich entdeckt. Es sind aber keine Wachen mehr zu sehn.

Gagei
12-04-04, 06:41
Ich bin nicht sicher, wo genau du bist... evtl. auf dem Platz, wo die Agentin sagt, man solle gefälligst im Dunkeln bleiben, sonst bricht sie die Mission ab, und Sam fragt, ob es einen Weg über die Dächer gibt? Wenn ja, musst du rechts entlang (Dahlia geht nach links), durch diesen "Tunnel". Am Ende dieses Weges kannst du ein Rohr hinaufklettern, durch zwei Zimmer durch, auf der anderen Seite raus, dann sollte auch der Scheinwerfer im Schussfeld sein.

rhartinger
12-04-04, 07:06
nicht da glaub ich. wir sind durch einen schmalen gang. dann kommt ein freier platz. rechts stehen ein paar lampoen und eine wache und links ist sowas wie eine kirche und auch eine wache. die rechte wache hab ich erledigt. tal ist linksrum gegangen. für mich gibts keinen weg mehr weiter. gegenüber stehen ein paar verkaufsstände und an der wand hängt ein riesen scheinwerfer den ich nicht ausknipsen kann

ihcsO
12-04-04, 07:12
Bei mir hat ein Zivilist den bewiusstlosen Polizisten gesehen, ist angerannt gekommen, ich hab ihn umgehaun... so is des immer weiter gegangen -.- . Warum läuft einer allein in die vollkomene Dunkelheit, wenn er da ne Lieche sieht und alle, die vor ihm reingerannt sind nichmehr rausgekommen sind?

I see you...
You cannot hide...
You cannot flee...
I'm over you...
I'm under you...
I'm behind you...
I'm everywhere...
There's no escape...
except the death...

rhartinger
12-04-04, 07:13
es ist ja sonst niemand uf dem platz

rhartinger
12-04-04, 09:50
das gibts doch nicht. ich hab schon ein paarmal von vorne begonnen. komm einfach nicht über den platz. finde weder ein rohr zum hochklettern noch eine möglichkeit den scheinwerfer oder die beiden wachen auszuknipsen

Gagei
12-04-04, 10:02
Ich weiss echt nicht, wo du genau bist... Kannst du mir evtl. mal nen Screenshot von dem Platz schicken? Das wäre gagei@bluemail.ch
Vielleicht kann ich dir dann helfen...