PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC:BF - Wo gibt es welche Assassinenaufträge?

H8d8
09-10-17, 14:19
Hallo zusammen,

Ich hab mir mal wieder AC:BF zur Brust genommen. Das ganze Setting in der Karibik ist mir bei dem immerkühler werdenen Wetter ganz lieb. Nun wollte ich mal mit den Assassinenaufträgen aus den taubenschlägen wissen, wo oder in welchem Taubenschlag es welche Aufträge gibt? Der Grund ist, dass ich einfach mal der Reihenfolge aus der Fortschrittsanzeige nach die Aufträge erfüllen will. Früher hab ich immer angenommen, egal, wo ich gerade war. Selbiges dann auch für die Marineaufträge. Hat da jemand irgendwie eine Liste oder Karte, welche Aufträge man wo findet?

MfG H8d8

Ede-Wolf
10-10-17, 18:51
Hallo H8d8,
die Fortschrittsanzeige nummeriert so:
Kingston - Auftrag 01: Der Plantagenverwalter
Kingston - Auftrag 02: Der Wachposten
Kingston - Auftrag 03: Der Sklavenhändler
Kingston - Auftrag 04: Der Richter
Kingston - Auftrag 05: Der Waffenschmuggler
Kingston - Auftrag 06: Der britische Captain
Havanna - Auftrag 07: Feuer am Strand
Havanna - Auftrag 08: Eine Pulverlieferung
Havanna - Auftrag 09: Der spanische Kommandant
Havanna - Auftrag 10: Händler ohne Konzession
Havanna - Auftrag 11: Keine Steuern mehr
Havanna - Auftrag 12: Die verpfuschte Flucht
Nassau - Auftrag 13: Der Piratenkapitän
Nassau - Auftrag 14: Die Gesetzlosen
Arroyos - Auftrag 15: Grabräuber
Arroyos - Auftrag 16: Ein letztes Glas für den Weg
New Bone - Auftrag 17: Verschollen
Corozal - Auftrag 18: Der unwürdige Bruder
Crooked Island - Auftrag 19: Die Wilderer
Crooked Island - Auftrag 20: Der Deserteur
Grand Cayman - Auftrag 21: Das Zwillingsdilemma
New Bone - Auftrag 22: Der gefürchtete Pirat
Ile À Vache - Auftrag 23: Die Expedition
Ile À Vache - Auftrag 24: Der Sklaventreiber
Andreas Island - Auftrag 25: Das Geschäft mit den Sklaven
Salt Key Bank - Auftrag 26: Der Informant
Andreas Island - Auftrag 27: Der Schatzjäger
Salt Key Bank - Auftrag 28: Düstere Geschäfte
Grand Cayman - Auftrag 29: Der Schmuggler-Unterschlupf (mit Tauchen)
Corozal - Auftrag 30: Die Höhle der Gesetzlosen

Da Du aber frei bist, in welcher Reihenfolge du die Aufträge machst, ist diese Reihenfolge nicht bindend. Es ist eher wahrscheinlicher, dass Du erst die Aufträge in den nördlichen Gewässern machst, also
Havanna, Nassau, Andreas Island, Salt Key Bank, Crooked Island

und dann ab Sequenz 4.2 stehen auch die südlchen Orte zur Verfügung:
Kingston, Arroyos, Grand Cayman, Ile À Vache, New Bone, Corozal

Es gibt ein paar besondere Aufträge:

Salt Key Bank 1: Fort Dry Tortuga muss erobert sein oder beim Auftrag erobert werden
Grand Cayman 2: Tauchen nach Anotto Bay (also nur mit Tauchglocke)
Corozal 1: Fort Chinchorro muss erobert sein oder beim Auftrag werden (am besten erst das Schiff voll aufrüsten, das Fort ist schwer)
Corozal 2: Tauchen nach Ambergris Key (also nur mit Tauchglocke)

Gruß Ede-Wolf

H8d8
10-10-17, 20:09
Soweit hab ich es auch schon aus der Fortschrittsanzeige ausgelesen, aber danke für die Auflistung. Das Problem ist, dass es in großen Orten (Havanna und Kingston) gleich 3 Taubenschläge gibt. Jeder Taubenschlag mit 2 Aufträgen und die werden ja nicht alle die gleichen Aufträge haben. Ich denke, dass jeder Taubenschlag dort 2 bestimmte Aufträge hat. Beispiel in Kingston der erste Taubenschlag mit "Der Plantagenverwalter" und "Der Wachposten". Der zweite Taubenschlag hat dann "Der Sklavenhändler" und "Der Richter" usw. Ich hab jetzt nicht geguckt, ob man die Aufträge ablehnen kann, um sie dann später zu machen. Gab es überhaupt ablehnen? oder bedeutet eine Ablehnung, dass man den Auftrag für die Zukunft vergessen kann?

Ede-Wolf
10-10-17, 23:00
Ablehnen gibt es und darst Du auch machen und dann später noch mal wiederholen, das ist kein Problem.

H8d8
11-10-17, 00:59
Ok, dann kann ich anhand der Ortsangaben die richtigen Taubenschläge rauspicken, ohne eine Mission zu vergeigen. Hoffe ich zumindest mal. Fürs Erste mach ich eh die Hauptmissionen und dann der Reihe nach die Nebenmissionen. Danke für den Hinweis.