PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt ca die Demo

Bldrk
02-01-04, 21:00
wollte mal fragen ob einer weiss wann ca die demo kommt weill ja nu beta drausen ist

Bldrk
02-01-04, 21:00
wollte mal fragen ob einer weiss wann ca die demo kommt weill ja nu beta drausen ist

Bldrk
02-01-04, 21:08
hm also bitte benutzt doch mal die search funktion ^^

also im moment weiß keiner was genaues nur das anscheint in der kommenden ausgabe von Pc games (4,februa) eine dabei ^^

Bldrk
02-01-04, 22:46
so ist es...am 4.Feb *freu* aber vielleicht erscheint ja noch paar Tage vorher eine im I-Net ....wer weiss...

Bldrk
02-01-04, 23:59
also ich würd mich da mal nich zu früh freuen.. die pc games schreibt viel wenn der tag lang is.. wenn es um so neue sachen geht dann schreiben die das halt rein damit sich die leute das kaufen, ich hab es jedenfalls schon oft erlebt dass die sachen ned gehalten wurden was sie im monat vorher versprochen haben... und irgendwie ne erklärung dafür gibts dann für gewöhnlich auch nich.. man sucht einfach und sucht findet aber nix.. wenn du glück hast ist dann in der nächsten ausgabe n leserbrief wo es dann heisst, dass es ihnen leid tut, das spiel aber verschoben wurde... also verlasst euch da mal nicht drauf.. schön wäre es, aber zugesichert ist da nix.. und nehmen wir mal an, sie wäre drauf, dann müsste sie schon 1-2 wochen vorher im inet zu kriegen sein weil da redaktionsschluss ist für die dvds bzw. cds.. (vorrausgesetzt die demo ist nich pcgames exklusiv was mich aber wundern würde)

Bldrk
03-01-04, 00:26
also ich würd mich da mal nich zu früh freuen.. die pc games schreibt viel wenn der tag lang is.. wenn es um so neue sachen geht dann schreiben die das halt rein damit sich die leute das kaufen, ich hab es jedenfalls schon oft erlebt dass die sachen ned gehalten wurden was sie im monat vorher versprochen haben... und irgendwie ne erklärung dafür gibts dann für gewöhnlich auch nich.. man sucht einfach und sucht findet aber nix.. wenn du glück hast ist dann in der nächsten ausgabe n leserbrief wo es dann heisst, dass es ihnen leid tut, das spiel aber verschoben wurde... also verlasst euch da mal nicht drauf.. schön wäre es, aber zugesichert ist da nix.. und nehmen wir mal an, sie wäre drauf, dann müsste sie schon 1-2 wochen vorher im inet zu kriegen sein weil da redaktionsschluss ist für die dvds bzw. cds.. (vorrausgesetzt die demo ist nich pcgames exklusiv was mich aber wundern würde)
-----------------------------------------------------------
Sag mal,musst du einem wirklich jede Freude kaputt machen ? Ich bin mir schon fast sicher das keine da sein wird...aber ich hab Freunde an der Freude ^^" ....also das hätteste dir sparen können *tot heul*
-----------------------------------------------------------

Bldrk
03-01-04, 11:32
harharrharr, komische diskussionen hier /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
natürlich hab ich auch freude an irgendeiner euphorie.
aber sie nützt dir dann nix, wenn dann drin steht, leider keine demo... dann bekommst du als (sicher) farcry-fan depressionen, wenn es ganz schlimm ist selbstmordgedanken und springst von der brücke /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

nein jetzt im ernst, von woher hast du die nfo dass in der nächsten pcgames ne demo drin is?

YOU CAN [CRY] AS [FAR] AS YOU CAN, BUT [NO ONE] WILL HEAR YOU!

Bldrk
03-01-04, 11:45
Steht in der aktuellen Ausgabe!

Siehe Vorschau (letzte Seite unten rechts)

Bldrk
03-01-04, 11:51
lol, hab grad die alten treads durchgeschaut und schon gesehen.
thx anyway!

YOU CAN [CRY] AS [FAR] AS YOU CAN, BUT [NO ONE] WILL HEAR YOU!

Bldrk
03-01-04, 12:26
Es ist ganz einfach,wenn es die Demo nicht im Januar schafft,dann wird das Spiel auch nicht im Feb. oder im März erscheinen.

Bldrk
03-01-04, 14:48
lol cenmocay,

du quatschst mal wieder nur blöden Mist zusammen...

Was hat bitte der Release einer Demo mit dem Release der Vollversion zu tun?

Wenn jetzt eine Demo zu nehmen wir mal an Stalker released wird, hat die vielleicht den fertigen Status von 60%, somit würde das Spiel vielleicht so Ende 2004 erscheinen.

Aber wenn Crytek Ende Januar eine Demo released, die mit der Vollversion zu 95% überein bzw fertig ist, dann kann die Vollversion locker im Februar oder März fertig sein.

LoL, überleg mal etwas mehr beim posten...

Ich sags nur mal wieder erneut:
Höt nicht auf ihn, er hasst Far Cry - zumindest tut er so.
Also höt nicht auf ihn und vertraut nur den Fakten...

<center><a href="http://www.farcryhq.com" target="_blank">http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg
über 370 Screenshots und Artworks, über 15 Videos, mehr als 20 Wallpapers, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, immer topaktuelle News und viel viel mehr!</a>

Greets aus der Schweiz
Vito</center>

Bldrk
03-01-04, 16:38
Ihr und euer schönreden ohman

Die Betatest hat noch nichtmal begonnen und dann kannst du einen Release Februar,März vergessen

wach auf man

Bldrk
04-01-04, 02:12
Offizieller Release ist 1. Quartal 2004 und das heisst Januar bis April...

Der Beta-Test beginnt in den nächsten 2 Wochen. Und der dauert bestimmt nicht 3 Monate...

Ausserdem hast du ja wohl auch keine Ahnung, wie wir alle nicht, wie weit Far Cry fortgeschritten ist. Und durch solche Gerüchte durch die PCGames und durch Situationen wie dem BetaTest können wir das nur erahnen. -.-

<center><a href="http://www.farcryhq.com" target="_blank">http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg
über 370 Screenshots und Artworks, über 15 Videos, mehr als 20 Wallpapers, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, immer topaktuelle News und viel viel mehr!</a>

Greets aus der Schweiz
Vito</center>