PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Beföderung, warum???

Menestro
16-04-04, 10:51
Komme echt nicht weiter bei der Magierguilde, Kriegerguilde usw.!
Ich erfülle nicht die nötigen Ansprüche, z. B.:MG
Beschwöer, bin aber was die jeweiligen Fertigkeiten angeht schon weiter als ich das auf der xbox war, als ich dieses zum ersten mal gezockt hab, und bin trotzdem befödert worden..... .
Ausserdem komme ich einfach nicht in die Diebesguilde obwohl ich inzwischen schon ein echter profie geworden bin, was das angeht ;-)
Kann mir einer aus der Patsche helfen, danke schonmal

Mene4U

Menestro
16-04-04, 10:51
Komme echt nicht weiter bei der Magierguilde, Kriegerguilde usw.!
Ich erfülle nicht die nötigen Ansprüche, z. B.:MG
Beschwöer, bin aber was die jeweiligen Fertigkeiten angeht schon weiter als ich das auf der xbox war, als ich dieses zum ersten mal gezockt hab, und bin trotzdem befödert worden..... .
Ausserdem komme ich einfach nicht in die Diebesguilde obwohl ich inzwischen schon ein echter profie geworden bin, was das angeht ;-)
Kann mir einer aus der Patsche helfen, danke schonmal

Mene4U

Mondkalb
16-04-04, 11:21
Hast Du auch die nötigen Werte bei den Attributen?

Bei der Diebesgilde liegt das Problem wahrscheinlich darin begründet, dass Du die Code-Buch-Quest für die Kriegergilde schon gemacht hast. Wenn das so ist, ist die Diebesgilde für Dich gestorben.

__________________________________________________ _________________________

http://www.seoman-mondkalb.org/jpg/banner.jpg

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage (http://www.seoman-mondkalb.org/)

RYR
16-04-04, 14:09
Nicht die nötigen ansprüche, sagen Sie auch manchmal wenn nich genug quests erledigt sind

Und das mit der Diebesgilde kannst, soweit du nich die EV spielst(plugin) dann eh vergessen...

Menestro
16-04-04, 14:42
Danke, ich habs wohl echt verbockt, scheisse
kann man das nicht noch irgendwie regeln so uber editor oder so und den weg wieder frei machen??
und attribute technisch raff ich das auch nicht so ganz, bin echt besser als auf der xbox version, aber egal mal schauen ich muss wohl irgendwas übersehen haben
THX vor allem dir Mondkalb, der mir bisher immer schnell und kompetent geatwortet hat
Mene4U

P.S.:hab die DV 1.2.0.82

the0philosopher
16-04-04, 17:05
Hi
Was dein problem mit der Diebesgilde angeht, so sehe ich schwarz, selbst mit dem Editor. Ich glaube du muesstest ziehmlich viele Bedingungen im Editor aendern. Und was genau verstehst du an den Attributen nicht?

Every journey starts with the first step! & All is possible!
http://mitglied.lycos.de/the0philosopher/hpbimg/ACFZAAp3ai0Q.jpg

Menestro
17-04-04, 11:26
also ansich hab ich echt nicht so ganz den überblick wann ich welche attributwerte erreichren muss um eben die jeweiligen beföderungen zu erhalten.Gibt es da evntl. irgendwelche listen wonach man sich dann direkt richten kann?
Nur wundert es mich das ich ansich doch bessere werte hab als auf der xbox version, so habe ich das auf jeden in errinerung, aber wie gesagt ich muss mich wohl geirrt haben.... .Werde mich einfach in jeder jeweilig erforderlichen Fähigkeit um ein paar punkte bessern und dann mal schauen...
THX noch-/schon-mal#
Mene4U

P.S.:Könnte es sein das du the0philosopher auch mit gleichem oder ähnlichem namen auch bei uboot registriert bist?Hab da mal einen im chat getroffen, my account SadmaNimSchmand ;-)

[This message was edited by Menestro on Sun April 18 2004 at 06:46 AM.]