PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Abstürze ohne Fehlermeldung? - Kopiert ins Tech Forum

ReLuna
01-04-04, 07:23
Hi @all,

versuche seit heute morgen verzweifelt SC:PT zu spielen. Das Game stürzt ständig ohne Fehlermeldung an unterschiedlichsten Stellen ab. Auf dem Weg zur Botschschaft in der ersten Mission ist das Game bestimmt schon 12 - 13x abgestürzt. Weiter komme ich auch nicht, weil es ständig spätestens in der Botschaft abschmiert. Es gibt 2 Arten.

1. Das Game ist plötzlich einfach weg und ich befinde mich wieder auf der normalen Windows Oberfläche.

2. Der Screen wird blau (nicht der klassische bluescreen) und ich höe nur noch ein Pfeifen und Rauschen.

Meine Tec-Specs:

Athlon XP 3000+
512MB DDR
Radeon 9700 Pro (128 MB)

Windows XP Pro. SP1
ATI Catalyst 4.3

Gruss.

[This message was edited by Ubi_Marc on Tue April 06 2004 at 06:53 PM.]

ReLuna
01-04-04, 07:23
Hi @all,

versuche seit heute morgen verzweifelt SC:PT zu spielen. Das Game stürzt ständig ohne Fehlermeldung an unterschiedlichsten Stellen ab. Auf dem Weg zur Botschschaft in der ersten Mission ist das Game bestimmt schon 12 - 13x abgestürzt. Weiter komme ich auch nicht, weil es ständig spätestens in der Botschaft abschmiert. Es gibt 2 Arten.

1. Das Game ist plötzlich einfach weg und ich befinde mich wieder auf der normalen Windows Oberfläche.

2. Der Screen wird blau (nicht der klassische bluescreen) und ich höe nur noch ein Pfeifen und Rauschen.

Meine Tec-Specs:

Athlon XP 3000+
512MB DDR
Radeon 9700 Pro (128 MB)

Windows XP Pro. SP1
ATI Catalyst 4.3

Gruss.

[This message was edited by Ubi_Marc on Tue April 06 2004 at 06:53 PM.]

dIm3nsi0n
06-04-04, 06:05
hast du Hitze probleme?
probier mal mit offenem Gehäuse aus. Wenn dann wenigstens länger dauert bis der abstürzt über prüfe mal nach Wärmeleitpase und sowas...

Pandorrow
06-04-04, 08:28
Hey,
hab so ziemlich das selbe Desaster, (siehe Thema "gravierendes Problem"), immer im ersten Level auf dem Weg zur Botschaft entweder beim Wasser oder spätestens beim Verhö des Soldaten, manchmal schafft man es mit dem Nachtsichtgerät diese Stellen zu überbrücken, aber meistens hat man da keine Chance und ich hab dann mit nem Unlocker das Level übesprungen, um überhaupt zocken zu können.

twin48
06-04-04, 10:08
Auch ich habe ständige Abstürze... habe schon alles mögliche an Treibern probiert (neuestem omega etc.) aber kein Erfolg.

Denn auch im Multiplayer-Mode?? Kann es sein, dass das dort anders läuft?

twin48

P4 2,7 HT, Asus P4P800, 512MB RAM, MSI G4Ti4200 (neueste Treiber),Win XP-SP1