PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich?!

Mushr00m_
02-04-04, 07:01
Wollte mal wissen ab sich das Game lohnt zu kaufen, habe mir vor kurzem FarCry von UBI gekauft und bin ein wenig skeptisch ob das gut kommt... Der MP bekam ja ein scheiss Feedback! Sind die Missionen im SP alle so einfach und kurz wie in der Demo?! Die waren ja wohl lächerlich auch im "Schwer" nur 10min lang und dann hat das Spiel nur 17 davon?! Also die Demo hat mich irgendwie sehr entteuscht! Sonst kauf ich mir lieber UT2k3 von Epic http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Da weiss man was man hat und muss nicht in Foren nachfragen! Danke für Antworten!

Mushr00m_
02-04-04, 07:01
Wollte mal wissen ab sich das Game lohnt zu kaufen, habe mir vor kurzem FarCry von UBI gekauft und bin ein wenig skeptisch ob das gut kommt... Der MP bekam ja ein scheiss Feedback! Sind die Missionen im SP alle so einfach und kurz wie in der Demo?! Die waren ja wohl lächerlich auch im "Schwer" nur 10min lang und dann hat das Spiel nur 17 davon?! Also die Demo hat mich irgendwie sehr entteuscht! Sonst kauf ich mir lieber UT2k3 von Epic http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Da weiss man was man hat und muss nicht in Foren nachfragen! Danke für Antworten!

Vivi54322
02-04-04, 07:08
Also, vom Spielprinzip ist SC echt genial!!!
Es hat zwar nur 8 Missionen, aber man ist schon was damit beschäftigt, in der Demo war die Mission wohl net ganz bis zum Ende, war bei Teil 1 auch so http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nur der Hacken ist, das das Spiel von Ubisoft ist, die haben es vergeigt, ich bin jetzt schon ne Zeit lang damit beschäftigt, damit die Schatten bei mir vernünftig aussehen...Ubisoft hat FarCry versaut (vom Support und so her) und bei Splinter Cell sind sie auch schon wieder am besten Weg das selbe zu tun http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Tauri85
02-04-04, 07:09
also das zug level kommt genau so vor in der vollversion, is aber auch definitiv das kürzeste level, das zweite demo level geht noch weiter, wie man in der demo aber auch schon sehen konnte, wenn man durch die karte geflogen is

also ich habe es schon durch, kannst dir ja gerne meinen thread: Mein Review! dazu angucken

Mushr00m_
02-04-04, 07:57
Hab mal ein paar Themen durchgelesen und lasse es lieber sein, vorallem das ATI problem, sieht ja scheisse aus, wie das neue UBI logo http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gifDer SP sieht mir zu kurz aus und der MP mit 70 Servern, ne also echt UBI! Was macht ihr da für ne scheisse?! Was ist an nem MP Mode wie in UT/Quake/JK u.s.w so schwierig? Schon der in XIII war einfach nur SCHEISSE! Haben die User damit zuviele möglichkeiten? Das selbe denke ich auch beim Level Editor, die Argumente warum nicht sind einfach nur lächerlich, wenn ne Map nicht gute Balance hat wird sie einfach untergehen! Da hauen ja alle Kunden ab und was soll der schlechte Witz mit dem FarCry Forum, ist das so ne Arschkriech geschichte oder einfach Werbung damit jeder sieht "uiii... shit! Das muss ich ja gleich kaufen bevor die unmodifizierbare Version kommt!" Ich lasse es mal lieber sein mit SplinterCell, vieleicht wenn's dann als Buget kommt... ach ja, super Support in euren Foren (auch die anderen Games) Macht so weiter!

SlayerZero
02-04-04, 08:15
ich biete weiterhin ein forum an in dem ihr über farcry probs und sonstiges diskutieren könnt !!

www.peniskopfsoldat.de (http://www.peniskopfsoldat.de)

anmelenden posten fertig !!

leider ist es noch nicht so gut besucht ich hab auch den help guide und den patch hochgeladen !!

MfG SlaYerZerO

AMD Athlon 2700+ 333Fsb ,MSI GeforceFX5950 Ultra ,2*512MB DDR400Fsb Ram G.E.I.L. Golden Dragon, Asus A7V8X Delux, Soundblaster Audigy ZX 2, 19 Zoll Medion TFT, Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset, Creativ Inspire 7.1 System, Logitech Internet Navigator Keyboard, Logitech MX 700, Arco DSL1500Flat.

Hajato
02-04-04, 08:44
Finde nicht, daß PT sich sonderlich lohnt. Man spielt es gerade zu lächerlich schnell fast noch schneller als Max Payne 2 ??) durch. Gut war zwar auf normal, aber ehrlichgesagt fehlt mir die motivation die ich beim ersten teil hatte das Game nochmal durchzuspielen. Grossartige verbesserungen am Gameplay gibt es ja z.B. auch nicht, (Der halbe spagat sprung ersetzt eigentlich nur die an solchen stellen in teil 1 befindlichen rohre) einen wirklichen Levelabschluss vermisse ich immernoch, (Das stöt irgendwie die atmosphäre wenn man am levelende "2 stunden" rumhockt) sam (Der superagent) hat immernoch leichte probleme damit unbewegliche Lampen zu treffen etc. und so kommt mir bei Splinter Cell 2 immer der Vergleich mit der Tomb Raider Serie in den Sinn. Bis auf den ersten Teil waren die eigentlich alle ziemlich sinnlos. PT wäre ein gutes Add On gewesen, anstatt des lächerlichen 3 level packs damals, aber als eigenes Spiel rechtfertigt es sein dasein eigentlich nur durch den wirklich innovativen Multiplayermodus. Der wird sich allerdings wegen fehlender Levelvielfalt meiner meinung nach nicht sonderlich lange halten können. Vieleicht auf der XBOX wo man ja nicht so dicke mit Onlinetiteln bedient ist, aber auf dem PC wo so kracher wie UT2k4 aufs zocken warten wird er sicherlich recht schnell wieder verschwinden. Was sind auch schon 8 Level ? Und nachdem ich mir die Multiplayerlevel mal genau angesehen habe, muss ich sagen, daß sich ein Sprecher von Ubisoft mit der Aussage "Wir bringen keinen editor weil wir der Meinung sind die spieler würden das Levelbalancing nicht richtig hinbekommen" mehr als nur weit aus dem Fenster gelehnt hat. Bis auf 2 Ausnahmen haben die mich auch nicht so ganz überzeugt. Mit ein wenig übung würden viele bestimmt bessere level hinbekommen, auf keinen fall alle, aber genauso wenig kann man sagen daß eben ALLE das nicht packen würden. Ich für meinen teil muss nach Pandora Tomorrow sagen, wenn es einen 3ten teil geben wird, werde ich mir den höchstens aus der videothek ausleihen aber kaufen würd ich ihn, wenn überhaupt, erst nach sehr kritischem begutachten.

For all of you who don't abla espanol, EL NINO is spanish for... THE NINO ! (Chris Farley as Wrestler on Saturday Night Live)

Daedalus-1337
02-04-04, 08:51
wieda so eina http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
HEy, Junge, normale Spieler, alle Spieler haben nun mal keine oder unzureichend Erfahrung mit Level-Design. Du, hast absolut, keine Ahnung, worauf man dabei achten muss. Das ist net so wie bei cs einfach mal so auf die schnelle ne map gemacht und fertig.
Leute, irgendwie stellt ihr euch das alles viiiel zu leicht vor. Dabei habt ihr einfach keine Ahnung... ist nunmal so.

Wieso zeigt ihr nicht mal, EIN EINZIGES MAL, Vernunft anstatt die ganze Zeit nur zu meckern mecker und meckern.
Wenns euch net gefällt, kauft es euch net, last es sein, aber verschont das forum bitte mit eurem geheule.

Vivi54322
02-04-04, 09:04
Leider sieht man ja immer erst nach dem Kauf wie beschissen ein Spiel ist http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Hätte ich heute morgen gewusst, das das Spiel diese scheiss Schattenprobleme hat, hätte der Postbote das Amazon.de Päckchen direkt wieder mitnehmen können!

Lasstmichdurch
02-04-04, 09:08
Was ist denn der Schatten in einem Spiel gegen ein ganzes Spiel?

Vivi54322
02-04-04, 09:12
Aber gerade bei Splinter Cell kommt es doch irgendwie auf Licht & Schatteneffekte an, und wenn Sam dann riesen Pixel im Gesicht hat, wenn man an nem Fischernetz vorbei schleicht, dann geht bei mir total der Spielspass flöten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Mushr00m_
02-04-04, 09:19
@ Daedalus-1337: Ich kauf's mir ja nicht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Was du "normaler" spieler noch nicht gemerkt hast ist das es auch noch "abnormale" lol spieler gibt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif die viel Zeit mit Level Designen verbringen und ich gehöe auch zu diesen asozialen/abnormalen Leuten und ich schätz es sehr wenn ein Level Editor kommt, habe auch seit nem Jahr kein Spiel gekauft das keinen hatte ausser Sacred aber das ist so gross was man von SplinterCell ja nicht behaupten kann! Und wie schon gesagt, schlechte/unbalancierte Maps werden einfach untergehen! Es hat auch niemand CS Maps mit SplinterCell Maps verglichen ausser DU!

Daedalus-1337
02-04-04, 09:30
lol... wer hat gesgat ich vergleiche ie maps von ihrer struktur? Ich hab nur gesgat dass es bei sc net so einfach ist wie bei sc, was es auch ist. udn nein, ich denke nicht dass spieler maps entwickeln können.
sieh dir mal ns an: dort müssen die maps auf das kleinste detail stimmen sonst ist es nicht gut genug ausbalanciert und die maps ist sch**ß*

Aber die Leuet die es entwickeln sind ja keine normalen Spieler mehr, das sind wirklich richtig gute Programmierer die schon ne eigene kleine Firma (Unknonw World Entertainment) haben und das Spiel auch als Retail releasen wollen.

Wenn solche Leute versuchen würden ne Map für SC zu entwcikeln, ja, dann könnten sie es villeicht schaffen, aber ein spieler? nein...

außerdme suckt sacred ohne ende, ascaron´s support stinkt und die haben ein lahmes forum (weiß ich alles von meinem freund der sich sacred geholt hat) ^^

-Tikal-
02-04-04, 09:55
So, jetzt möcht ich mich auch ma dazu äussern:

Also Grundsätzlich muss ich sagen: Das Spiel is eines der besten Games, die ich in letzter Zeit auf der Platte hatte! Mich stöt auch nicht die angebliche "zu kurze" Spielzeit, im Gegenteil: Ich habe lieber ein Spiel was eine nicht so lange Spielzeit besitzt, dafür aber echt was fürs Geld bietet. Das ist doch besser als ein mittelmässiges Spiel was dann auf die dauer eintönig und langweilig wird. Ein gutes Beispiel dafür war ja auch Max Payne 2: Das Spiel konnte einfach alles, da hab ich dann auch die relativ kurze Spielzeit gern in Kauf genommen.

So abgesehn davon bietet SC PT zudem einen richtig geilen MP Modus, der zwar auf Anhieb nicht so einfach ist aber einen unglaublichen Spass macht, vorrausgesetzt man benutzt sein Hirn und spielt mit Takke.

Vom Spielprinzip her, nämlich nicht nur dauerhafte dämliche Ballerrei (UT 2004), sondern Phasen wo man auch ab und zu mal nachdenken muss wie man am besten an einer Wache ungesehn vorbei kommen oder diese leise ausschalten kann, sucht SC PT momentan auch vergeblich nach einem Kontraenten. Man muss es Ubi wirklich lassen, ihnen ist ein richtig gutes Spiel gelungen was sogar den sehr guten Vorgänger noch toppen konnte.

So, zu den technischen Probs kann ich wenig sagen, ich hab ne GeForce Ti-4200 und damit läuft es halt wunderbar. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ubi diesen Fehler mit den ATI Karten nicht beheben wird. Abwarten.

Insgesamt kann ich also die Kritik der anderen nicht verstehen, für mich ist SC PT einfach DAS Spiel des Frühlings. Das kann meiner Meinung nach auch nicht von FarCry getoppt werden.

Bis dann, Tikal http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

cdr425
02-04-04, 10:17
Also ich hab SP:PT vor 3 Stunden durchgezockt und ich habe es erst vorgestern gekauft und zwischendurch hab ich noch FarCry gezockt, deswegen fand ich es echt kurz. Trotzdem bin ich doch froh einen solch geiles stealth Spiel zu haben, gerade der Zug oder das letzte Level, einfach cool. Das Leveldesign fand ich insgesamt sehr viel besser als beim Vorgänger. Und zur Kürze muss ich sagen: MGS2 war auch verflucht kurz und man hat verflucht wenig selber gespielt, SP ist auch kurz aber man hat während dieser kurzen Spieldauer ein recht intensives Zockerlebnis. Trotzdem find, dass die Entwickler sich ruhig die Zeit für 2-3 weitere Level hätten nehmen sollen. Trotzdem ist SP ein endgeiles Spiel mit einem wirklich hervorragenden Leveldesign.
Im übrigen halt ich Ubisoft für extrem porös, weil sie binnen einer Woche zwei über 90% Spiele released haben. Ich hatte Glück, dass ich gerad mein Krankenhaustagegeld bekommen hatte, aber ich an deren Stelle hätt SP noch nen Monat zurückgehalten, aber ich hab ja auch keine Ahnung.

eightpack
02-04-04, 10:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Daedalus-1337
lol... wer hat gesgat ich vergleiche ie maps von ihrer struktur? Ich hab nur gesgat dass es bei sc net so einfach ist wie bei sc, was es auch ist. udn nein, ich denke nicht dass spieler maps entwickeln können.<HR></BLOCKQUOTE>
Hui, die Legasteniker sind auch wieder unterwegs...
Naja, wer an seinen Nick schon ein "1337" anhängt, von dem braucht man auch nicht allzu viel zu erwarten...

RealPyro
04-04-04, 08:16
und wieder unser flammer unterwegs *gratz*

ExXoN11
04-04-04, 09:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by eightpack:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>_Daedalus-1337_
lol... wer hat gesgat ich vergleiche ie maps von ihrer struktur? Ich hab nur gesgat dass es bei sc net so einfach ist wie bei sc, was es auch ist. udn nein, ich denke nicht dass spieler maps entwickeln können.<HR></BLOCKQUOTE>
Hui, die Legasteniker sind auch wieder unterwegs...
Naja, wer an seinen Nick schon ein "1337" anhängt, von dem braucht man auch nicht allzu viel zu erwarten...<HR></BLOCKQUOTE>

Hui die kleinen Kinder sind auch wieder unterwegs...
Naja wenn man eightpack heisst braucht man auch nich allzu viel zu erwarten