PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the division global events

DaRealMolex
06-10-17, 19:03
hallo Zocken . ich raffe es nicht warum die Leute es nicht raffen beim Großen Überfall zusammen zubleiben es ist doch beschrieben das man zusammen bleiben soll damit man nicht soviel schaden bekommt . dann ist es so was von einfach die Gegner einfach zu überrennen . aber manchen raffen es nicht aber warum wie so was ist da so scher zu verstehen ?? da Campern die Leute und lassen sich killen.. das selbe im underground..

iiRAiDER89ii
06-10-17, 19:14
Ich vermute, viele haben ihre gewohnte Spielstrategie und im Grunde "Angst" vorm Gegner. Ich hba das auch schon beobachtet.
Es muss halt erst jemand ein Youtube Video hochladen und allen nochmal sagen, wie gespielt wird im GE. Traurig aber heutzutage leider wahr. Oder wir erklären es ihnen wenn wir schon mit ihnen spielen:-)

ha_nk82
06-10-17, 20:45
Ganz einfach, sie sind analphabeten. In der heutigen Zeit von YT fbook, ist es den Leuten nicht mehr möglich das geschriebene Wort zu erfassen, geschweige den dieses um zu setzen.

DaRealMolex
06-10-17, 21:43
ich hab schon daran gedacht ein Video zumachen .. die Leute schauen sich doch auch Videos an wie man am Besten Ge Punkte macht . da muss man doch erkennen das man die NPC überrennen kann .

Bluadzakrra
06-10-17, 22:09
Video kannst Dir schenken, ich hatte heute 4-5x hinter einander Gruppen die nicht so recht wußten für was der Sprengstoff ist.

Wenn links die Scharfschützen kommen verrecken sie wie die Fliegen, kommen aber nicht drauf woher der massive Schaden kommt, nach den 2-3 post im Gruppenchat "SNIPER LEFT" fangen sie langsam an grob in die Richtung zu ballern ....... aktuell ist das echt ein Geduldsspiel ;-)

Ist wieder irgendwas richtung "Free to play"???

Hecki-
06-10-17, 22:44
Hallo,

es gibt da so einen Witz bzw eine Fabel, den/die ich gerne kurz zusammen gefasst offenbaren möchte:

Großer Aufruhr im Wald. Es gibt das Gerücht, dass der Bär eine Todesliste hat. Alle Tiere sind verwundert und fragen sich, wer wohl auf dieser Todesliste stehen würde.
Der Hirsch nimmt allen Mut zusammen und fragt den Bären: "Sag mal Bär, stehe ich auf deiner Liste?".
"Ja", sagt der Bär. "Dein Name steht auf der Liste.".

Voller Angst dreht der Hirsch um und geht. 2 Tage später findet man ihn tot im Wald.
Die Angst der Waldbewohner steigt, und als nächstes nimmt der Keiler seinen Mut zusammen und fragt den Bären: "Hey, Bär. Stehe ich auch auf deiner Liste?".
Der Bär antwortet: "Ja, auch dein Name steht auf der Liste."

Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären, und auch ihn fand man 2 Tage später tot auf.
Nun bricht Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen.

"Bär? Stehe ich auch auf deiner Liste?" fragt der Hase.
"Ja, auch du stehst auf der Liste." antwortete der Bär.

Allen Mut zusammen genommen fragt der Hase: "Kannst du mich bitte von der Liste streichen?"
"Klar. Kein Problem." antwortete der Bär.

Fazit: Kommunikation ist alles.

Regards,
Hecki

Mijati_GER
07-10-17, 06:57
also ich für meinen teil muß ehrlich sagen, das ich bisher auch immer solo zocke, da ich nie wirklich ne konstante grp finde oder gesucht habe , ich lauf einfach random.
klar falcon lost klappt da natürlich nicht.aber die anderen sachen gingen bisher eigentlich ganz gut
hatte aber gestern mal das vergnügen konsulat zu clearen auf herausfordernd, mit einem anderen, also zu zweit, da hat einfach alles gepasst, wir sind zusammen geblieben und schwer war es eigentlich nur, bei der letzten grp. aber ansonsten wars easy .
ich denke mal wie schon der ein oder andere gesagt hat, die leute sind es nicht gewohnt auf diese art zu spielen, sie wollen nur eben schnell da durch flitzen und gut ist.wenn man zusammenbleiben soll, verliert man zeit.....denke mal das ist so der gedanke den andere haben.

ha_nk82
07-10-17, 09:41
Naja der Gedanke dahinter sollte aber bei diesem Event sein. In der Gruppe bin ich stark und im Nahkampf mache ich mehr schaden. Holt die Schrotflinten raus und Last uns pushen.

Ich verstehe auch das ganze" ich bin solo " nicht.
Ich habe anfangs auch nur solo gespielt es hat keine 10std gedauert da hatte ich meinen erstem mate. Mittlerweile habe ich mehr als 50mates in der Liste von denken noch 10aktiv spielen und ca20 ab und an da sind.

RK-Ger
07-10-17, 13:59
@ ha_nk82 Ich verstehe auch das ganze" ich bin solo " nicht......

wenn du bei der dritten Ansage noch nicht verstanden hast was zu tun ist, bzw. auf was zu achten ist, und so beratungsresistent bist und immer wieder die gleichen Fehler machst, dann ist derjenige entweder etwas begriffstutzig oder aber er ist taub!
Und das schau ich mir ne weile an, und wenn dann die gleichen Kandidaten immer und immer wieder den ein und den selben Fehler machen dann kicke ich sie oder verlasse von mir aus die Gruppe....."Dafür ist mir meine Zeit zu Schade"...
Und genau aus diesen Gründen bevorzuge ich dasVorgehen als SoloSpieler, denn dort weiss ich genau wie ich vorzugehen habe, "-nicht immer, aber oft-", aber und vor allem in den Legändären.

oder kennst de die Kidd´s die nach 5 Minuten feststellen dass das hier kein Spaziergang wird und sich dann ganz schnell schleichen....(Gruppe verlassen) Ich denke die verstehen einfach nicht den Aufbau des Game´s, hier ist nicht reinrennen angesagt, hier ist taktieren und absprechen angesagt, und wer das nicht versteht.....also sorry dann sage ich denen dann lasst es doch einfach!

ha_nk82
07-10-17, 20:39
Ja aber genau das ist es doch man trifft öfter mal Leute die gut spielen und die muss man dann auch in die Fried List addn dazu ist sie doch da. Und schwups hat man sich nen "Clan" aufgebaut.

Edit.
Das 90% der Spieler nichts können is mir bewusst das sind die die mich jeden Tag in der dz Cheater nennen, und umfallen wie Kartoffeln weil sie mit 5000 5000 5000 spielen.....

DaRealMolex
08-10-17, 16:13
in 25 Behältern waren 13 EiR Drin ! 6 Stürmer Knieschoner und der rest war nix ... bei den Kisten wo ich die Chiffrierschlüssel brauche bekomme ich immer nur das Selbe und bekomme immer 5 bis 6 Fragmente zurück . jetzt stelle ich mir die Frage warum soll ich da nicht mit spielen ? was ist der sinn wo soll da das Erfolgserlebnis sein . wo zu soll ich die Belohnungen Freischalten .. es gibt ja leute die sich die Schlüssel kaufen also 40 Stück so 50 € wenn man immer das selbe bekommt Hammer hart ...

das ist und war schon immer das selbe bei Division ! man kann einfache nicht Besser werden . und wenn du es bist Kommt ein FIX .. es wirt immer das selbe sein ...

das global event macht das spiel NICHT besser vielleicht ist es nur bei mir so aber immer das selbe zubekommen macht kein Spaß

Mijati_GER
08-10-17, 16:23
nicht aufrtegen, ich habe bisher 122 kisten aufgemacht und hatte KEINE stürmer brust drinne .... das andere set habe ich jetzt 9x in der kiste liegen .....NEUN <----- !!!! komplett , alle 6 teile ...
nach fast einer woche zocke habe ich unzählige cshrott items gelöscht die kein mensch braucht, die man in den großen kisten bekommt.. wie standard sets. was meiner meinung nach eine frechheit ist. das dan man scheiß an jeder ecke nachgeworfen bekommt. von den exotic waffen, die alle müll sind dank der talente die drauf sind. reden wir garnicht erst.

der loot an sich ist absolut NICHT ausgewogen. es gibt definitiv items die NICHT oder nur extrem schwer droppen und items mit denen man zugemüllt wird ohne gleichen.
das selbe gilt für die waffen kisten und standard basis kisten.
da ich jetzt schon das prinzip des nächsten events sehe, kann ich getrost sagen ( wieder einmal ) bye bye division ....denn die zeit hätte ich getrost in ein anderes sinnvolleres game stecken können

NN9999
08-10-17, 16:56
in 25 Behältern waren 13 EiR Drin ! 6 Stürmer Knieschoner und der rest war nix ... bei den Kisten wo ich die Chiffrierschlüssel brauche bekomme ich immer nur das Selbe und bekomme immer 5 bis 6 Fragmente zurück . jetzt stelle ich mir die Frage warum soll ich da nicht mit spielen ? was ist der sinn wo soll da das Erfolgserlebnis sein . wo zu soll ich die Belohnungen Freischalten .. es gibt ja leute die sich die Schlüssel kaufen also 40 Stück so 50 € wenn man immer das selbe bekommt Hammer hart ...

Beim letzten Event habe ich 54 oder 56 Behälter gebraucht, bis ich die Sets zusammen hatte, beim jetzigen 64. Darunter sind natürlich auch Schrottteile, aber immerhin vollständig. Und da motzt du rum und willst mit minimal neun Behältern alles bekommen... ja nee, is´ klar. Und mit unnützen exotischen Teilen kann ich die Wände meines Arbeitszimmers pflastern...

Gleiches gilt für die Kisten: wenn du viele Fragmente zurück bekommst, bedeutet das, dass du bereits sehr viele Teile schon bekommen hast. Abgesehen davon, dass mich der 200. Rucksack-Skin oder der 999. Waffen-Skin nicht die Bohne juckt. Das einzige sind die Emotes, die z. T. wirklich lustig sind. Keiner zwingt dich, Euros gegen PrC zu tauschen, damit du deine Glasperlensammlung komplettieren kannst - und wenn die Leute soooooo blöd sind und dafür Geld ausgeben wollen... nun gut, Trump ist schließlich auch Präsident geworden.

Spiele TD doch einfach, weil es Spaß macht - die GE sind doch eine willkommene Abwechslung und manche Herausforderung macht doch auch Laune. Es würde dir auch keinen Spaß mehr machen, wenn du schon alles hättest - wozu dann noch spielen, außer natürlich, weil es trotzdem noch Bock macht?! Genau...

xhawkeye08_GER
08-10-17, 18:24
Glückssache halt.....

ich hatte nach 2 Tagen auch ca. 10 Stürmer Knie(davon 9x Schrott) und nur 1x ne Maske aber wenigstens war das Set kompl.
Das hat sich die letzten 2-3 tage bei mir aber angeglichen,nun hab ich in etwa von allem alles gleich,halt auch viel Käse mit bei.
Letzte Nacht hab ich mich dann doch etwas geärgert,10 Kisten und nur 3 neue Teile,naja geärgert ist übertrieben da sollte man sich net drüber ärgern

Bei den Schlüssel Fragm ist es bei mir nun aber auch so da kriegst fast nur noch doppeltes zeugs.

Erinnert mich grad an meine Kindheit...Panini Sammelbilder,je voller das Album wurde je mehr hatte man am Ende von den gekauften päckchen doppelte Bilder,da konnte man aber mit Freunden tauschen.

xpoddyx
09-10-17, 00:14
Was halt nur auffällt ist, das viele wohl dem Harnisch des Stürmers nachjagen weil es das letzte Teil im Puzzle ist... da fragt man sich schon ob das so gewollt / Absicht ist in der lootverteilung.

Mir geht es wie vielen (was ich do. in verschiedenen Foren gelesen hab). Es fehlt:
Stürmer Brust
Wache Maske
Rückholer Maske

Den Rest hab ich zum saufüttern.

Das kann doch wohl kein Zufall sein, das vielen exakt das selbe teil zum komplettieren fehlt.

Mijati_GER
09-10-17, 07:15
les dir mal das us forum durch, da ist genau das selbe . aber das interessiert ubis soft nicht

ha_nk82
09-10-17, 09:10
Das was ihr über die stürmerbrust sagt ist nur subjektive Wahrnehmung und entspricht nicht der Wahrheit.
Bei meinen Leuten waren es die Stürmer Knieschoner die nicht dropen wollten. Mit Westen könnten wir euch zuschmeißen. Und bei bekannten streamen sind die reclaimerhandschuhe erst in der 191kiste gewesen.

Warscheinlichkeit ist nunmal ne bitch und kann sich nicht daran erinnern was das letztemal gedropt ist.

Es ist von der warscheinlichkeit her auch möglich das bei einem münzwurf 100mal in folge Zahl dropt. Erst nach 1mio würfe wird sich die dropchance nahe an 50-50 befinden. Das hat nichts mit Glück zu tun es ist reine Mathematik.

kwsnhoc
09-10-17, 09:26
Genau, ich kann mich allerdings auch nicht beschweren, ich hab auf allen 4 Chars ein komplettes Stürmer Set sowie 2 komplette Sentry und 1 Reclaimer. Bei mir waren es auch die Knieschoner, die nicht droppen wollten, als Schmankerl sind bei den unzähligen Hudson Durchgängen noch 1 Showstopper, 1 Hungry Hog und 4 MDR gedroppt, 2 davon mit gutem Schaden und brauchbaren Talenten. Ich habe die Zahl der Kisten jetzt nicht parat, ich würde aber meinen es waren bei mir mehr als 100. Beim letzten Global Event bekam ich nur ganze 3 Sets zusammen, 1 Dead Eye und 2 Lone Star, bei Final Measure hat es nur für ein 5er gereicht.

Grüsse

kwsnhoc

Pvt.SnowWhite
09-10-17, 10:20
Leider war es mir heuer auch wieder nicht vegönnt ordentlich zu farmen. Allerdings hab ich es geschafft bisher täglich 6-8 Kisten zu erfarmen.

Ich musste feststellen, ja das Spiel haßt uns! Aber ich musste auch feststellen das diesen Event die Leute im Clan wieder zusammengebracht hat und wir hatten die Woche viel Spaß! Und deßhalb war das Dauerfarmen auch richtig geil.

Ich habe auch lange auf den Nägeln gekaut bis heute morgen um 1:40 Uhr die Stürmer Handschuhe gefallen sind die ich schon ewig such(t)e.

Hätte ich alles in den ersten 2 Tagen gefunden hätte ich lange keinen Spaß gehabt.

BTT:

Ich sehe es ähnlich wie Starsky, Randoms sind leider nicht mehr in er Lage das Spielsystem zu adaptieren oder sich irgendwas herauszuarbeiten. Ich bin froh das zZ. genug Clanmember da sind :D

iiRAiDER89ii
09-10-17, 12:09
Ich will hier auch dem Mythos "Stürmer Brust dropt nicht" entgegenwirken! Ziemlich das erste was ich hatte waren 5 Stürmer Brüste (Ich sah vielleicht aus.... :-))
Inzwischen gehts. Knieschoner und Rucksäcke waren langwierig aber wie aus heiterem Himmel gabs erst eine Ladung Rucksäcke und anschliessend eine Ladung Knieschoner.
Die Qualtität der gezogenen Classifieds sollte aber ehrlich angehoben werden. Es kann doch nicht sein, dass von 5 Items 4 kompletter Müll sind. Selbst mit der neuen Verbesserungsstation im Sinn ist zu viel Scheiss dabei.
Und ja, spielt für den Spass! Das kann man nicht oft genug wiederholen. Wer nur spielt um belohnt zu werden wird mit vielen Frustmomenten leben müssen.
Ich empfinde das GE auch als sehr nette Abwechslung. Natürlich macht es das Spiel nicht zu einem völlig anderen und der Assault Modifier nutzt sich schnell ab. Morgen ist es aber schon wieder vorbei und das Warten auf 1.8 beginnt.
Ein Oktober Event soll ja wohl noch kommen, Div Tech ist zu farmen und die Loadouts mit der gefundenen class Ausrüstung anzupassen.

Und Randoms sind Randoms... eben immer für eine Überraschhung gut :-)

DaRealMolex
10-10-17, 19:01
ich hab festgestellt das die Neuen Sets viel schlechter sind als die alten .. hab das Rückholer Komplett und muss sagen mein altes war echt 100mal stärker . hatte damit Underground allein gezockt
jetzt kommt kein schaden mehr an bei den Gegnern. echt komisch . na egal so ist das spiel NUNmal