PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the seven trails

Striker_86
19-04-04, 11:22
tagchen...
kann mir einer vielleicht sagen, wo ich die "Cavern of the Incarnate" find...das ist die 3.trails mission von sul-matuul...ps:Kogoruhn ist schon gesäubert!!!!!
danke im vorraus

Striker_86
19-04-04, 11:22
tagchen...
kann mir einer vielleicht sagen, wo ich die "Cavern of the Incarnate" find...das ist die 3.trails mission von sul-matuul...ps:Kogoruhn ist schon gesäubert!!!!!
danke im vorraus

Zalman
19-04-04, 12:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Striker_86:
tagchen...
danke im vorraus<HR></BLOCKQUOTE>

Unterhalte dich mal mit den anderen Camp-Bewohnern, die können dir eine Wegbeschreibung geben, die dir leider nur hilft, wenn du eine Papierkarte hast. Ansonsten:
Vom Urshilaku-Camp aus gehst du nach Osten (an der Küste entlang), du passierst Valenvaryon und einen Daedra-Schrein. Nach einiger Zeit kommst du zu einer Dwemer-Ruine, dann folgt ein weiterer Schrein. Nach diesem nimmst du den zweiten Weg, der nach Süden führt (durch relativ hohe Steinsäulen gekennzeichnet). An dessen Ende ist die Höhle.

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.