PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACC wurde "gehackt"

xXlTADlXx
04-10-17, 01:44
Hoi,
war knapp eine Woche nicht mehr online. Jetzt gerade habe ich mich eingeloggt und musste folgendes feststellen:
Neuer Avatar und Benutzername wurden gesetzt (reesexxx??)
Komplette Freundesliste gelöscht
ich habe dann natürlich sofort das PW zurückgesetzt und nun die 2 Schritt Auth über google indicator aktiviert.

Der vermeintliche "Hacker" hat anscheinend aber weder im Ubishop etwas eingekauft noch sich die Mühe gemacht meine Accountdaten zu ändern.
Jetzt frage ich mich aber, ob nun weitere Konsequenzen daraus resultieren. Ich spiele hauptsächlich nur RSSiege mit meinem Account.
Habe das Game während dem Threaderstellen noch gestartet. Zum Glück kein Bann, selber Ranked Rank. Vielleicht fehlen noch ein paar Credits und Coins (kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wv ich hatte), aber das war es auch schon. Und der Avatar ist immer noch der vom Hacker (habs eigtl schon geändert)

Kann man das zurückverfolgen und bin ich jetzt wirklich mit der 2Schritt Auth auf der sicheren Seite???

BlackGentlem4n
04-10-17, 09:03
Hallo xXlTADlXx,

du hast absolut richtig reagiert und bist mit der 2-Schritt-Authentifikation jetzt auf jeden Fall auf der sicheren Seite. :)