PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Geiselfehler auf ThemePark?

GottesanPeter
03-10-17, 22:19
http://up.picr.de/30543592iw.jpg

Hier in der Runde wurde die Geisel durch den Gegner verletzt und wir haben trotzdem die Runde verloren. Wie man sieht hat der Gegner auch die Minuspunkte bekommen aber nicht den Lose der Runde.

LEONWOLF.-
03-10-17, 22:25
Wie meinst das jetzt?
Die Geisel wurde vom Gegner doch nur verletzt. Oder wurde sie auch von ihm getötet?
Falls sie nur verletzt wurde und einer aus deinem Team mit einem Schuss die Geisel trifft, dann stirbt sie sofort.

Kläre mich auf falls ich falsch liegen sollte. :3

Unpr3dict4ble
03-10-17, 22:59
Hätte sein Team die getötet dann müsste doch einer von ihnen die ganzen minus Punkte haben und nicht der gegner oder ? :D

UnderPowert
04-10-17, 09:27
Ein Video oder mehrere Fälle wäre hilfreich. Wie dieser Fehler zustande kommt. Kannst du näher erklären was in der Runde passierte bevor die Geisel starb.

Mit freundlichen Grüßen
UnderPowert

GottesanPeter
04-10-17, 20:10
Leider hab ich davon kein Video.

Also es war so die Gegner haben die Geisel verletzt so das sie quasi angeschossen lag. Für unser Team wurde angezeigt das "Aufhelfen zu verhindern" oder so ähnlich.
Deswegen haben wir abgewartet das die Gegner reinkommen und am ende der runde war auch das Symbol zu sehen das die Geisel vom Gegner getötet wurde.
Aber wir haben halt den Lose kassiert. Und ich bin mir recht sicher das wir die Minuspunkte kassiert hätten wenn einer von uns die Geisel schlussendlich getötet hätte.