PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler oder Clan für gemütliche Runden gesucht

Critical_Karma
01-10-17, 13:45
Hallo Community,

ich suche für gemütliche Runden entweder Mitspieler oder einen Clan. Da ich eher am Wochenende kann liegt hier mein schwer Punkt.

Unter der Woche bin ich entweder um 18 Uhr oder 19 Uhr zu Hause je nach Schicht. Spätschicht aktuell nicht vorhanden.

Meine letzten Runden habe ich zur Einführung von BattlEye. Danach haben die meisten meiner Kollegen aufgehört da damals das Game sehr unbalanced und buggy war. Wie es aktuell aussieht ist mir nicht bekannt.

Ein Season pass für Season 2 ist nicht vorhanden wird aber (wenn sich was zum zocken findet) gekauft.

Discord sollte genutzt werden. Anschreiben kann man mich zwar jeder Zeit. Anschreiben gerne über Uplay. Name ist der selbe wie hier im Forum.

Daniel.BAT
01-10-17, 17:02
Guten Tag,

TraYn eSports Leitung hier : Wir könnten dir mal anbieten bei uns vorbei zu schauen auf dem Ts : ts.trayn-esports.de Wir suchen ab jetzt gewillte Spieler. noch als Anmerkung, wir nehmen Spieler bereits ab 16 auf, also ist es dir überlassen ob du einwilligst uns beizutreten.

Wenn du überzeugt werden willst : http://forums-de.ubi.com/showthread.php/168749-Der-Dampfkessel-glüht-auf-dem-Weg-zur-ESL!-Spring-auf-die-Lok-auf! <--- bitte, Wünsche viel Spaß beim Lesen.

PS: Das mit nur am Wochenende ist nicht schlimm! Die meisten sind sowieso erst Abends/am Wochenende Online, also sollte das kein Problem sein. Wir bieten mit der Zeit auch ESL Teams an, aber wir wollen auch eine Aktivität haben, das man auch wirklich im Clan bleibt und nicht zu anderen Attraktiveren Groß Clans geht. Ich kann dir einfach anbieten auf unseren Teamspeak : ts.trayn-esports.de drauf zu kommen, und wir quatschen ein wenig. Dankeschön.

Danke,

L.G. Daniel | Team Manager

Critical_Karma
01-10-17, 17:45
Guten Tag,
auf dem Ts : ts.trayn-esports.de

L.G. Daniel | Team Manager

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich nutze nur Discord und sorry aber wenn ich eSprts lese schreckt das mich sofort ab

Daniel.BAT
01-10-17, 18:03
Ich habe nichts davon geschrieben das ich Tuniere oder gleiche spielen möchte.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich nutze nur Discord und sorry aber wenn ich eSprts lese schreckt das mich sofort ab

Dankeschön, aber ich kann lesen und ich lese mir immer gerne alle Anfragen und Co. durch nur kann man doch auch mal kurz auf den Teamspeak kommen weil das einfach leichter ist, jeder hat doch Teamspeak, also bitte komm mir nicht mit der aussage Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 2. Was schreckt dich denn da ab? wenn ich fragen darf. eSports klingt einfach besser und Professioneller, Ja wir spielen ESL und deshalb steht hinten eSports aber das ist doch egal, wir sind trz. ein Clan genau so wie alle anderen.

Und Natürlich haben wir auch Discord. Gut hab ich vergessen zu erwähnen meine Schuld.

Critical_Karma
03-10-17, 15:53
suche ist immer noch aktuell. Melden kann sich jeder der Discord nutzt auch Clans ( nur keine eSports gedöns oder ähnliches ). Wer professionell spielen will kann dies gerne machen aber meine Zeit ist da vor Jahren abgelaufen.

Critical_Karma
21-10-17, 22:17
suche ist eingestellt. Bin dem Clan meines Arbeitskollegen beigetreten.