PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Suchen noch Mitspieler für Ranked (Gaming-Ops)

Zocker.LK
29-09-17, 16:43
Hallo liebe Interessenten und Interessentinnen

Wer sind wir?
Meine Name ist Dennis (aka. theZocker und nein ich bin kein Kiddy ;) ) und zusammen mit einem Kumpel suchen wir noch weitere Mitspieler für Rainbow 6 Siege. Wir sind aktuell 2 bzw. 3 aktive Spieler und versuchen ein 5er Team zusammen zustellen. Ziel ist es erstmal in Ranked gemeinsam besser zu werden und wenn es klappt auch an z.B. den Community Cups teilzunehmen.
Unser jüngstes Mitglied ist 17 und wird in ca. 1/2 Jahr 18

Was haben wir?
Wir haben einen eigenen TS, Domain und vernünftige Headsets bzw. Mikrofone (also keine störgeräusche).
Für die die es interessiert wir haben auch schon ein ,,Logo".

Wie wollen wir das Team aufstellen?
Wir wollen ein Team aufstellen, welches regelmäßig spielt und trainiert. Wir möchten Taktiken trainieren und entwickeln.
Zuerst wollen wir uns als Team einspielen und uns besser kennen zu lernen. Danach probieren wir erste Taktiken aus sowohl in Benutzerdefinierten Matches als auch in Casual und Ranked. Wenn dies alles klappt und wir es schaffen als Diamond geranked zu werden, wollen wir uns für Community Cups anmelden und uns in der ESL Schiene versuchen.
Deswegen ↓

Wenn suchen wir und was erwarten wir?
Wir suchen jemanden der Lust hat sich in Rainbow zu verbessern und auch Taktiken zu lernen.
Ihr solltet Spaß bei der Sache haben, denn letzendlich ist es immer noch ein Spiel.
Damit alle im Team Spaß haben solltet ihr euch auch benehmen können und generell freundlicher Natur sein.
Ihr solltet auch Kritikfähig sein, da wir uns verbessern wollen ist dies unbedingt notwendig.
Dies gilt aber auch umgekehrt ihr solltet auch fähig sein Kritik zu geben, sowohl poitive als auch negative.
Beachtet dabei aber immer ruhig zu bleiben und niemanden die Schuld für etwas zu geben.
Ihr solltet möglichst alle Operator besitzen um möglichst flexibel zu sein.
Wir setzten eine gute Audio Qualität vor raus. Gut nicht Exzellent. Sowie einen TS Client.
Um möglichst ungehindert später an Wettkämpfen teilzunehmen solltet ihr innerhalb von 1/2 Jahren 18 werden.

Interesse geweckt?
Dein Interesse ist geweckt? Gut dann schreibe einfach hier unter den Post deine ,,Bewerbung"

Du solltest reinschreiben:
-Dein Ingame Name und Reallife Name
-Deine Main Operator in Angriff und Verteidigung
-Mögliche Zeiten zum Spielen
-Dein Level und Rang*
-Wie lange du schon spielst*
- Ein Paar Sätze zu euch. Muss nicht viel sein, aber genug um euch kurz kennen zu lernen.

Die mit * Antworten sind kein Ausschlusskriterium. Sie dienen zum besseren einschätzen von euch

Bei Fragen könnt ihr gerne hier drauf Antworten und ich werde euch Rede und Antwort stehen.

Einen schönen Tag euch allen noch.

Siid.Ilg
29-09-17, 18:32
Siehe Posteingang :)

Zocker.LK
29-09-17, 18:52
Antwort ist raus ;)

LukeForPlay
30-09-17, 17:31
welcher rang seid ihr denn :) ?

Zocker.LK
30-09-17, 17:49
Wir sind Silber 4 und Bronze 1.
Deswegen wollen wir ja ein 5er Team, weil unserer Meinung nach es Sinnlos ist mit zwei bis drei Randoms Ranked zu spielen.

ReKT.RaDe
30-09-17, 23:33
Ich binn Leon 13 Jahre alt binn grade Silber 2 war aber schon Platin3 hoffe das ich nich zu jung binn!!!!

Zocker.LK
01-10-17, 01:14
Wie im Post erwähnt:,,Um möglichst ungehindert später an Wettkämpfen teilzunehmen solltet ihr innerhalb von 1/2 Jahren 18 werden."

S1N3RG.Y
02-10-17, 12:49
Lesen ist bei manchen echt ein Problem lol xD

@theZocker was ist euer rang? (aktuell und letzte seasons?)

Zocker.LK
02-10-17, 20:17
SIlber 4 und Bronze 1 diese und Gold 4,3 und 2 letzte Saison

Unpr3dict4ble
03-10-17, 15:05
- Fre4kyFre4k. und Manuel
- Am liebsten Spiele ich Valk und Ash kann aber so gut wie jeden Operator spielen :D
- Meist in der frühe oder spät Abends !
- Bin momentan lvl 175 und Gold 2
- 600+ Stunden
- Hallo ich bin Manuel und knackige 30 Jahre alt und bin es leid mit Randoms zu Spielen da man einfach nicht aus Gold raus kommt :D

http://www.bilder-upload.eu/upload/730f1a-1507025988.png

Zocker.LK
03-10-17, 15:40
Habe dir eine PN geschickt