PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 19: Damm

JWelcher
21-04-04, 14:05
Hi,

ich hab ein riesen Problem im Level 19. Ich habs bestimmt schon 20 mal probiert und langsam schwindet mir die Lust. Ich nehme mir die MG, sprinte an dem kleinen "hüpfMonster" vorbei und springe den Wasserfall hinunter. soweit so gut... aber wie weiter jetzt? Wenn ich einfach dem Fluss folge tötet mich entweder das Monster mit der MG oder, sollte ich mal an dem lebendig vorbei kommen, dann kommt wenige Sekunden später ein weiteres Monster was mich schlägt und tötet...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich spiele im Schwierigkeitsgrad "Fortgeschritten"!

JWelcher
21-04-04, 14:05
Hi,

ich hab ein riesen Problem im Level 19. Ich habs bestimmt schon 20 mal probiert und langsam schwindet mir die Lust. Ich nehme mir die MG, sprinte an dem kleinen "hüpfMonster" vorbei und springe den Wasserfall hinunter. soweit so gut... aber wie weiter jetzt? Wenn ich einfach dem Fluss folge tötet mich entweder das Monster mit der MG oder, sollte ich mal an dem lebendig vorbei kommen, dann kommt wenige Sekunden später ein weiteres Monster was mich schlägt und tötet...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich spiele im Schwierigkeitsgrad "Fortgeschritten"!

Mace666
22-04-04, 02:33
Wenn du den Wasserfall runterspringst musst du an dem ersten Monster was links steht vorbeischwimmen ! Kurz danach musst du dich am Felsen auf der linken Seite ins Gebüsch schleichen! Und nun weiter gerade aus durch die Büsche und nach einiger Zeit wieder ins Wasser und gerade aus weitertauchen bis das game gesaved wird ! Rechts hinter dem kleinen Hügel steht ein abgwschossener Heli,dessen Mg`s aber noch herrvoragen funktionieren !Den Rest kannst du die ausmalen...!
Gruß Dustangel!

diebabs_at
25-04-04, 13:15
Runterspringen, raus aus dem Wasser und rennen was das Zeug hält (zwischendurch springen, dann mit Shift-Taste schneller, zick zack, dass dich die hinter dir nachlaufenden Monster nicht erwischen).
Im Heli nur auf die Monster vor dir im Wasser schießen, wenn alle die du siehst weg sind durch das Wasser. Kümmere dich nicht um die Monster hinter dir, die lassen dich dann in ruhe. Wenn du drüben bist, schleiche ganz vorsichtig den Hang linker Seite entlang nach oben - vorsichtig - oben ist dann wieder ein Versorgungsraum mit allem was du benötigst http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif