PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Auf der Suche nach neuen Spielkameraden

Games.Dean
13-09-17, 05:42
Hallo an jeden, der sich die Mühe macht diesen Thread überhaupt zu lesen.

Erstmal ein paar Infos zu mir:

zwischen Ende Zwanzig und Anfang Dreißig
bewege mich zwischen Gold und Platin
spiele seit fast 20 Jahren
teamorientierer Spieler
normalerweise recht umgänglich
priorisierte Angreifer: Twitch, Blitz, Blackbeard und Jackal
priorisierte Verteidiger: Frost, Mira, Bandit, Rook

Was ich suche:

einzelne Spieler
Clan / Team
organisierte Ranglistenspiele (eventuell ESL o.ä.)
Spaß am Zusammenspiel (Ranking ist zweitrangig)
normales, erwachsenes Miteinander

Was ich nicht suche:

Personen, die NIVEAU für eine Hautcréme halten
Egomanen und Selbstverliebte
Virtuelle Schwanzvergleicher
Personen, für die "Brudi" "amk" etc. zum normalen Umgang gehört
progressive Teams/Clans, für die nur Fortschritt zählt
Kiddies, Ragequitter und ähnliches Gesindel
Überfreundliche Weltverbesserer
Personen, die ihre politischen Ansichten breittreten müssen

Solltet ihr euch wirklich die Zeit genommen haben, den ganzen Kram durchzulesen und euch angesprochen fühlen, dann meldet euch einfach. ;)

Solltet nur ein Punkt in der "Was ich nicht suche"-Liste auf euch zutreffen, spart euch die Zeit. :p

Für Teams / Clans eventuell noch interessant:
Ich habe noch den ein oder anderen Kumpel, der sich mir anschließen würde. Wäre also nicht allein, sondern noch 1-3 Personen die zusätzlich zu mir in ein Team / einen Clan kommen würden, zeitlich aber eher eingeschränkt sind was die eigentliche Ursache dieses Threads darstellt.

Daniel.BAT
13-09-17, 16:11
Guten Tag,

TraYn eSports Leitung hier : Wir könnten dir mal anbieten bei uns vorbei zu schauen auf dem Ts : ts.trayn-esports.de. Wir sind noch im Aufbau und haben noch nicht "offiziell" unser Projekt gestartet, aber suchen ab jetzt gewillte Spieler. noch als Anmerkung, wir nehmen Spieler bereits ab 16 auf, also ist es dir überlassen ob du einwilligst uns beizutreten.

Wenn du überzeugt werden willst : http://forums-de.ubi.com/showthread.php/168749-Der-Dampfkessel-glüht-auf-dem-Weg-zur-ESL!-Spring-auf-die-Lok-auf! <--- bitte, Wünsche viel Spaß beim Lesen.

Danke,

L.G. Daniel | Team Manager