PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Orbit Bausätze mehr

Meister111222
12-09-17, 19:34
Ich brauche mal etwas hilfe mit den Bausätzen im Orbit.
Wie kriege ich denn neue Bausätze damit ich mehr Forschungsmodule bauen kann?
Ich habe jetzt 4 Module gebaut. Landwirtschaft, Biotech, Elektronik und Energie.
Schwerindustrie fehlt mir noch. Den inneren Kreis im Nexus habe ich schon erforscht. Kann man überhaupt von allen fünf Modulen mehrere bauen so dass man alles erforschen kann? Oder muss man sich für zwei oder drei Forschungsgebiete entscheiden?

Der3ine
22-09-17, 19:21
Ich glaube im Thread "Raumstation Eigenschaften" solltest du dafür alle Antworten finden.

MCLEOUD10
20-10-17, 22:43
Hi...
Du mußt Dich für ein Modul entscheiden, nachdem Du die "Grundrunde" mit den Einzelmodulen gemacht hast... Danach nur noch eine Sorte bauen. Zum Beispiel Landwirtschaft... Davon alle bauen, die möglich sind, um in der 3ten vierten und 5ten Ebene neue Module freizuschalten... Danach alles wieder abreißen und zum Beispiel mit Energie anfangen... Wieder alle 5 bauen, damit Du die nächsten Module freigespielt hast... Das mit jedem Forschungsstrang, bis alle bis zur obersten Ebene erforscht sind...
Es gibt übrigens maximal 12 Module...
Habe dann von Jedem 3 gebaut und dort alles genutzt... Außer Energie... Das hab ich ganz weg gelassen... Brauchst Du auch nicht, wenn auf dem Mond genug Energie hergestellt wird...