PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsschlüssel

Ornets1
11-09-17, 07:31
Guten Tag, ich habe mir Anno 2070 über den Ubisoft Shop gekauft und jetzt habe ich es Installiertund er fragt mich nach einem Aktivierungsschlüssel, wo soll der denn bitte sein?

MfG

Danke

Florian

Hecki-
11-09-17, 13:11
Hallo,

der Key befindet sich in der E-Mail, welche du bekommen hast.

Regards,
Hecki

unbelievably198
12-11-17, 20:42
dazu hätte ich auch eine frage.....und zwar ich habe die cd mit dazugehörigen schlüssel....download und key klappt super,nur sobald ich zu ubisoft weitergeleitet werde um es zu spielen,kommt die meldung das der schlüssel nicht stimmt bzw. ungültig ist....wie kann das????????

LadyHahaa
13-11-17, 13:15
Hallo unbelievably198

diese Frage kann dir wohl nur der Support beantworten.

RolandSeit
02-01-18, 19:42
Hallo Hecki,

ich habe das gleiche Problem, und ich habe keine E-Mail bekommen.

Gruß
Roland

MOD_Freeway
02-01-18, 21:37
Guten Abend, wie bereits von meinen Kollegen erläutert - können wir in dem Fall nur Raten was genau los ist. Meldet euch bitte beim Support : https://support.ubi.com/de-de/ Gruß, MOD_Freeway

Danielson1980
03-01-18, 18:15
Hallo zusammen ich habe mir Anno 2070 schon vor längerer Zeit gekauft und auch gespielt, aber auf einem anderen Laptop und wahrscheinlich auf ubisoft konto. Jetzt habe ich das Spiel neu installiert auf einem anderen Laptop und auch ein Ubisoft Konto eingerichtet wo ich nach dem Aktivierungsschlüssel gefragt wurde, der wurde auch akzeptiert, dann wollte ich es Spielen und bevor der Hauptbildschirm von Anno kommt fragt es mich nochmals nach dem Aktevierungsschlüssel den gebe ich ein und dann kommt die Meldung das dieser Schlüssel bereits verwendet wird

Was kann ich jetzt machen?

LadyHahaa
04-01-18, 12:44
Hallo Danielson1980

schau doch mal den Tipp hier von MOD Freeway
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/160080-Code-zum-Spielstart-funktioniert-nicht?p=2436219#post2436219
vielleicht hilft dir das weiter.

Auf jeden Fall musst du das gleiche Uplay Konto nutzen, was du vorher auf dem anderen Laptop auch hattest.
Das Spiel ist mit dem Konto fest verknüpft, das kann auch nicht geändert werden.

Lukas12342
07-01-18, 15:33
Das leidige Thema mit dem CD Key ......

Die Notwendigkeit den CD Key einzugeben wurde eigentlich schon mit der Version *92 raus gepatcht (solang es schon mit Uplay verknüpft ist), Problem dabei ist das der Autopatcher und Uplay unterschiedliche Versionen ausliefern.
Wobei beide ihre Macken haben, so bringt die Uplay variante nicht die notwendigen Addon Dateien mit sich d.h als Addon Besitzer man muss den offline Patch oder den alten Autopatcher nach installieren.
Der Autopatcher / offline Patch installiert aber nur die alte Version in der die CD-Key Eingabe notwendig ist.

Zur Lösung solcher Probleme habe ich ihr ne Anleitung: Anno 2070 ohne CD Key Eingabe installieren (https://www.annothek.net/wbb4/index.php/Thread/7950-Anno-2070-ohne-CD-Key-Eingabe-installieren-Anno-2070-auf-Version-7792-Patchen-En/?pageNo=1)