PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon9600pro auf TV

Bldrk
26-08-03, 23:47
Hi,
veilleicht kann mir jemand hier helfen:
Habe mir eine Sapphire ATI9600pro zugelegt (juhu!) und will die karte auch mit dem TV verbinden. Das Bild ist scharf nur ohne farben.
Da Ich in Österreich wohnhaft bin, habe Ich PAL-B für Österreich eingestellt. Aber das Bild bleibt Schwarz-weiss.
Kann mir irgendjemand helfen?
Mein System: AMD 2600+, 1GB DDR RAM, Sapphire ATI Radeon9600pro mit 128MB und Windows XP pro mit SP1.

Danke im vorraus

Polux

Bldrk
26-08-03, 23:47
Hi,
veilleicht kann mir jemand hier helfen:
Habe mir eine Sapphire ATI9600pro zugelegt (juhu!) und will die karte auch mit dem TV verbinden. Das Bild ist scharf nur ohne farben.
Da Ich in Österreich wohnhaft bin, habe Ich PAL-B für Österreich eingestellt. Aber das Bild bleibt Schwarz-weiss.
Kann mir irgendjemand helfen?
Mein System: AMD 2600+, 1GB DDR RAM, Sapphire ATI Radeon9600pro mit 128MB und Windows XP pro mit SP1.

Danke im vorraus

Polux

Bldrk
27-08-03, 09:42
Ein SW Bild liegt meist an einem schlechten Kabel oder SCART Adapter. Hast du das beiliegende kabel verwendet wenn nicht, dann solltest du das mal ausprobieren. Es kann sein das dein Fernseher zu alt ist und das Signal nicht richitg entschlüsseln kann.