PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit dem ubisoft club

kain_xion29
05-09-17, 10:03
hi ich habe da ein problem mit dem UC ich habe bei AC Ezio collection für xbox one angefangen und habe mehr als 9000XP aber ich bekomm einfach nicht die drei abzeichen novize,Assassine und meisterassassine die werden mir einfach net freigeschaltet ka warum auch immer für mein ps4 edition vom game worden sie aber freigeschalten aber nur für die xbox nicht

Fireseed
05-09-17, 13:48
Hallo kain_xion29,

ich vermute mal das gilt nicht platformübergreifend. Du brauchst also 9000 XP aus Assassins Creed spielen allein auf deiner Xbox One und dem dazugehörigen Konto. Da die Ezio-Collection nur maximal 6000 XP hergibt vermute ich da das Problem.

Solltest du noch andere Assassins Creed Spiele auf der Xbox One haben solltest du die Abzeichen bekommen haben. Es kann aber unter Umständen bis zu 48 Stunden dauern bis diese angezeigt werden.

Du kannst mal unter https://club.ubisoft.com/de-DE/game/assassins-creed-the-ezio-collection/XONE/actions schauen, ob die Abzeichen dort dargestellt werden. Beachte dabei oben die Filterfunktion in Übersicht zwischen Platform "Xbox One" und "PS4".

Sonst bleibt nur noch der Weg über technischen Kundenservice (https://support.ubi.com/de-DE).

Viele Grüße,
Fireseed

kain_xion29
05-09-17, 14:59
das habe ich ja ich ahbe jedes AC game auf XBox und auf ps deswegen sollten die eigentlich freigeschaltet sein und das es 48 stunden dauern kann bezeifel ich da ich die ezio collection schon seid 4 tage spiele auf der xbox one der support wird mir da leider auch nicht helfen können wie wir alle wissne brauchen die ewig und ich denk einfach mal das die ubisoft club servern hier das problem sind und rum spinnen was ja bei ubisoft zur zeit net verwundertlich ist ist ja immer der fall wenn ubisoft ne neues game raus bringen wird und ich will mich deswegen auch net beschweren habe sogar verständnis dafür das die server rum spinnen

kain_xion29
08-09-17, 09:44
so es sind nun mehrere tage vergangen seid ich mit ac ezio collection zb ac2 remasted version im game über 1000 xp gesammelt habe und das novizen abzeichen ist nach wie vor nicht freigeschaltet worden ich denk mir langsam mit ubisoft club stimmt mal wieder was nicht