PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel aktivieren für ANNO 2070 - Tiefsee funktioniert nicht mehr...

hu07go11
05-09-17, 07:29
Hallo zusammen,

benötige dringend mal Hilfe.

Habe Anno 2070 und das Add On - Die Tiefsee vor einigen Jahren ganz normal gekauft, installiert und immer mal wieder gespielt.

Nach einer längeren Pause wollte ich es nun wieder mal versuchen, kam aber mit meinen "alten" Ubi-Konten-Daten nicht mehr weiter.

Habe nun seit gestern erfolgreich ein neues Ubi-Konto mit Benutzernamen und Passwort.

Soll jetzt nochmal den Aktivierungscode zum Spiel eingeben, erhalte aber von Uplay immer diese Aussage:

"Dieser CD-Key oder Aktivierungscode wurde für dieses Konto bereits aktiviert. Bitte begib dich in deine Spielebibliothek, um auf deine Spiele zuzugreifen."

In der Spielebibliothek taucht aber Anno 2070 - Die Tiefsee nicht auf!!!

Habe schon alles mögliche geprüft. Wie kann ich das Problem nun entgültig lösen?

Gruß ho07go11

MOD_Freeway
05-09-17, 07:33
Grüß dich,

also schwer zu sagen, am besten du meldet sich bei dem Ubisoft Support, telefonisch :

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Das sollte ziemlich schnell zu klären sein. Halte ab besten alle Info, alter Account , Email und Key bereit und dann hoffe ich,
dass es dann für dich bald weiter geht in Anno 2070.

Schönen Tag für dich,

Gruß,

MOD_Freeway

ekbStOnY13
08-11-17, 19:30
Hallo hab ein ähnliches Problem wollt anno2070 nach längerer zeit mal wieder spielen .installierte es von DVD habe es orginal mit addon ...musste dennoch das spiel online aktualiesieren und das ging auch dann kam die key frage und nach eingabe stand das ich die zeitliche Spanne für diesen key überschritten hätte oder sowas in der art ....das spiel ist ne orginal DVD wie kann sowas sein ....? habe es dann geschafft das ich das spiel doch starten konnte und da steht dann nach Login das ich das spiel neustarten müsste wegen dem autopatcher und dann beendet das spiel und startet neu und das immer wieder und kein weiter kommen .....echt dooof habe soetwas noch nie mit einem spiel erlebt ! help

MOD_Freeway
08-11-17, 19:35
Hallo naunovd,

Das hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/160080-Code-zum-Spielstart-funktioniert-nicht?p=2436219#post2436219)sollte in deinem Fall helfen

Gruß,

MOD_Freeway

ekbStOnY13
08-11-17, 20:16
danke für die fixe antwort . habe aber eben noch mal geschaut Das Aktivierungslimit wurde erreicht ?!?! was soll das heissen ....schaue gleich noch wegen euren lösungen ! danke erstmal!

MOD_Freeway
08-11-17, 20:59
In dem Fall einfach den Support anrufen die werden dir dann weitere Limits geben :

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Ein Ticket dauert im Moment ein wenig länger, daher empfehle ich anzurufen bitte Benutzername und Email bereit halten.

Gruß,

MOD_Freeway

ekbStOnY13
08-11-17, 21:45
Danke ! Werde ich währen den geschäftlichen Öffnungszeiten mal ausprobieren .weil mich das sehr ärgert, zocke zwar grad auch 2250 aber wollte das auch unbedingt mal wieder spielen und das man das Orginal 2070 mit Key nicht hin bekommt ist schon krass und dann so ein hick hack...:( wegen eines key Limits wusste gar nicht das es sowas gibt ....!

MOD_Freeway
08-11-17, 21:49
Keine Ursache,

das ist leider halt noch ein System von früher.

Schönen Abend dir,

Gruß,

MOD_Freeway