PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) SUCHE: nette Mitspieler mit denen man Abends daddeln kann

DeToasty
02-09-17, 22:59
Moin,
Ich und ein Freund suchen aktuell 3 Mitspieler, mit denen wir die Welt von Rainbow Six Siege unsicher machen können. Da wir leider von unserem Team getrennt wurden, müssen wir uns zu 2 durchschlagen, was nicht sehr vorteilhaft ist. Was wir von den neuen Spielern erhoffen:

-nette Persönlichkeit
-bitte nicht erst 12..
-er/sie muss Humor besitzen
-Man sollte auch mal spielen können ohne den Stock bis zum Anschlag drin zu haben
-dennoch sollte eine gewisse Ernsthaftigkeit zum Sieg beitragen

Wir haben natürlich etwas zu bieten:

-einen Teamspeak der selbst gehostet wird
-viel Humor
-die besten Momente werden auf Youtube veröffentlicht (für den eigenen Bedarf)
-nette Menschen (2)

Sollte es da draußen jemanden geben, scheu dich nicht uns anzuschreiben. Wir sind nett :)

Faivey
03-09-17, 13:55
*um die Ecke schauen* Hi ^-^ Ich habe das Spiel zwar erst seit vor kurzem, dennoch dachte ich mir ich versuche mein Glück. Keine Sorge ich bin auch keine 12 Jahre alt, aber dafür habe ich Humor. Ob ich eine nette Persönlichkeit habe müsst ihr schon selber bewerten. Ich würde mich auf jedenfalls freuen, wenn wir uns mal unterhalten konnten. Falls ihr euch traut.~

Mit freundlichen Grüßen,
Faivey

DeToasty
03-09-17, 16:52
Schau doch mal vorbei

Rockor.DV.-
04-09-17, 10:28
Hey,

zur neuen season suchen wir auch wieder etwas Verstärkung. Wir sind in der Regel 3-7 Leute. Ich weiß jetzt nicht ob das für euch o.k. ist wenn ihr euch zu uns gesellt.
Wir haben auch ein TS. Wenn ihr Lust habt dann meldet euch bei mir. Werden dann auch gut im ranked angreifen und versuchen auch die Leute vom Skill her gleich einzuteilen.
Humor ist auf jeden Fall vorhanden und bis jetzt hatte auch jeder Spaß der bei uns angefangen hat. Also keine falsche Scheu und meldet euch :)

sour-Mr.Lemon
09-09-17, 19:47
Hi, hört sich alles gut an. hab dir mal nen FA im uplay geschickt

DeToasty
13-10-17, 22:47
*Sanfter Push*

ELiiTeChRiiS
14-10-17, 12:53
Hab dir auch mal einen FA geschickt.

N30K3KZz
14-10-17, 13:35
Hallo ,

ich bin der Kevin und bin 12 Jahre alt. °-°

Nein Spaß bei Seite ...... 2 Kumpels und ich zocken recht regelmäßig,

Wenn ihr lust habt mal mitzuzocken dann add mich .

Servus Andy

MrBrainHead231
21-10-17, 14:07
Ich erfühle alle deine Anforderung, aber ich muss gestehen das ich 13 bin und ichkann es voll aus verstehen kann wenn ihr mich nicht wollt weil ich entweder zu nerfig bin oder meine stimme zu nerfig sein kann.

MatSIX_-
21-10-17, 21:26
Du weißt das dieses Spiel erst ab 18+ ist oder?? :D

DeToasty
03-12-17, 19:25
Immer noch am Suchen.

Knock...Knock
03-12-17, 20:23
Ja Moin, wäre auch für mich und einen Kumpel von Interesse, mal rb6 so zu playen wie es auch sein soll.
Bei mir ist es so, bei einer 12 Stundenschicht auf Arbeit spiele ich nur paar Runden davor oder danach. Für richtiges gamen nehme ich mir auch Zeit. So etwas ist am besten mit Termin.
Kumpel und ich sind schon alte Hasen im Game, er ist der ältere Hase-

Wie viele mates sucht ihr genau?

mfg Martin

DeToasty
03-12-17, 20:38
Aktuell 3 um ein 5 Mann-Team zu bilden.

Knock...Knock
03-12-17, 20:40
würde also passen. Ich warte ab was mein Kumpel meint.

Knock...Knock
03-12-17, 20:43
Ich habe schon mal gegen dich gespielt. am Anfang meiner Karriere:rolleyes: Da haste mich ganz schön zer..... alt Aussehen lassen.:cool:

DeToasty
03-12-17, 21:50
Entschuldigung ^^

Knock...Knock
03-12-17, 22:43
Seit wann spielt ihr und wie alt seid ihr? Warum wurdet ihr von eurem Team getrennt?

DeToasty
03-12-17, 23:20
Ich spiele seit Release, hab davor beide Betas gespielt und DAVOR die anderen Teile. Mein erstes Rainbow war auf der PS2 ^^ mein Kumpel spielt seit Black Ice, beide also seit min 1,5 Jahren. Er ist 23 ich 20 und getrennt von unserem Team wurden wir weil die Anderen keine Lust mehr hatten. Haben es dann immer versucht uns ein paar neue Menschen an Bord zu holen, die sind aber auch immer direkt nach paar Tagen gegangen oder haben nicht mal geantwortet.
Reicht?

Knock...Knock
03-12-17, 23:42
Danke, mein Kumpel ist eben auch sehr genau bei solchen Sachen. Darum geht es ja, wir wollen eben nicht auch diese Erfahrung machen. Dann geht das alles seinen Gang. Wir sind sogar älter ^^

B.asti
04-12-17, 01:08
Nabend.

Habe Urlaub, suche akut nach Mitspielern, bin 29, humorvoll und willig.

Bei Interesse, einfach mal adden - würde mich freuen.

B.asti
04-12-17, 01:17
Sorry, war grad in einer Runde, drum musste das etwas schneller gehen.

Ich spiele seit der open Beta, habe das Spiel zum Launch erworben und bis Dust Line aktiv gespielt (Diamant).

Anschließend habe ich das Spiel aufgrund der Cheater-Situation für circa ein Jahr links liegen lassen und nun wieder begonnen zu spielen...

Falls noch mehr Infos benötigt werden - einfach fragen - gurke zur Zeit im Gold-Bereich rum.

Gruß

Who_is_the...
04-12-17, 02:00
wie ist euer ingame nick zum adden

DeToasty
04-12-17, 07:40
An Alle: Einfach bei Uplay adden dann geht das seinen kommunistischen Gang ^^ Nick ist der Gleiche wie hier.

B.asti
04-12-17, 21:06
Habe nun einige Male versucht dir zu schreiben, allerdings macht Uplay Probleme. Nachrichten werden nicht übertragen oder der Chat lässt sich gar nicht erst öffnen.

Ubisoft zeigt sich wieder von seiner kompetentesten Seite.

DeToasty
05-12-17, 14:35
Und ich dachte schon es liegt an mir ^^ Hab deine erste Nachricht bekommen. Eventuell funzt es jetzt bald

B.asti
09-12-17, 02:02
Ist echt witzig, dass wir eine Runde zusammen spielen,
welche wir verlieren und in welcher du Vorletzter bist, um anschließend festzustellen,
dass du uns aus Uplay gelöscht hast.

Wenn du Mitspieler suchst, die dich durch das Match tragen dann viel Spaß beim suchen.

Echt lächerlichere Nummer und unhöflich obendrein, nicht mal die Eier zu haben, zu schreiben wieso, weshalb, warum es einem nicht passt.

Ganz großes Kino!

Kann jedem nur empfehlen, sich nicht auf den Quatsch hier zu melden, schließlich kann Toasty selbst nicht viel und löscht kommentarlos aus der Freundesliste.

Lappen.

DeToasty
09-12-17, 13:23
So um mal ein paar Dinge hier klar zu stellen.

1. Habe ich nie behauptet ich wäre der geborene Spieler. Es gibt Momente wo ich gut bin und dann welche wo ich schlecht bin. Hat aber denke ich jeder.
2. Hör auf zu behaupten ich will getragen werden. Was denkst du denn wie ich bis dahin klar kam? Wie ich Platin geworden bin? Wie ich mein Level erreicht habe? Zu denken ich würde nur gecarryt werden ist falsch, es dann aber auch noch hier kundzutun einfach unterste Schublade.
3. Habe ich gestern Maki gesagt das ich nach der Runde weg musste.
4. Finde ich es unangebracht mir zu unterstellen, ich würde kommentarlos löschen. Falls es dich interessiert, ging gestern nach dem Match noch eine Nachricht an Maki raus in der ich mitteilte, das eure Gruppe nicht das ist wonach ich suche. Ob diese Nachricht angekommen ist kann ich nicht beurteilen und gerade DU solltest wissen das Uplay diverse Nachrichten verschluckt. Das war auch der Grund wieso ich dich entfernt habe, nämlich weil dein Profil einfach nicht bei mir geladen hat und ich dir deshalb nicht schreiben konnte wieso ich euch lösche. Und ja ich spreche so etwas mit meinem Kollegen ab, da ich immer mit ihm spiele und wir deshalb gemeinsam suchen.

Und eine Sache am Rand: Ich suche jetzt seid knapp 3 Monaten. In dieser Zeit habe ich dutzende Leute angeschrieben. Von denen die sich gemeldet haben, sind 50% nie erschienen und die anderen 50% haben direkt nach einer Runde die Löschfunktion genutzt. Mir also vorzuwerfen ich würde genau das Gleiche tun ist hart. Ich suche nicht nach Leuten um diese dann direkt zu löschen.

Aber ja bezeichne mich als Lappen, schlecht oder einen der gecarryt werden will. Fakt ist, das ich nicht nur Bescheid gegeben habe das ich offline bin sondern auch noch geschrieben habe wieso mir diese Gruppe nicht zusagt. Etwas was ich bis jetzt bei keinem erlebt habe, der sich bei MIR gemeldet hat. Wie wäre es denn also einfach damit, normal nachzufragen anstatt direkt ausfallend zu werden? Dann hätte ich dir nämlich auch hier erklären können was Sache ist, sollte die Nachricht nicht angekommen sein. Und selbst WENN man grundlos gelöscht wird, dann ist das noch lang kein Grund jemanden zu brandmarken und defakto bei Allen schlecht zu reden. Daran bemessen könnte ich in jedem 2ten Thread so etwas schreiben wie "Lappen." oder auch "Löscht einfach grundlos". Aber nein denn was kümmert es mich? Hat er mich gelöscht, ok dann will er nichts von mir. Ist scheiße wenn man nicht einmal einen Grund hat aber im Endeffekt doch egal.