PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit

Seiten : 1 [2]

kain_xion29
06-10-17, 22:57
also ich habe bis jetzt auch nix anderes gehört aber ich fang wohl an nun bald ein paar mehr codes einzugeben xdd

kain_xion29
07-10-17, 10:43
wow ich habe heute unerwartende weise antwort von ubi support bekommen und er hat mir bestätig das die 10er codes in deutschland nicht gibt die 4erpacks aber schon und das man mir ne bestätigungs mail nicht nachtragen können hm sehr schade aber hat mir auch vergewissert das die im game kommen hier iliest mal selbst

kain, bitte keine Supportantworten im Forum. Die Antwort wurde oben sinngemäß wiedergegeben, das funktioniert! ;)

Uranus888
07-10-17, 10:57
@kain

Vielen Danke für die Infos. Was die Antwort bzgl. der 4er Packs in DE betrifft wundere ich mich sehr den in Berlin habe ich diese (auch auch die 10er) nirgends gesehen. Hab schon bei allen großen Supermarktketten wie REWE, Real, Kaufland, Netto, EDEKA, Aldi, Lidl nachgeschaut und nachgefragt und nichts (bis jetzt) und wenn die sie nicht haben kann ich mir kaum vorstellen dass kleinere Einzelhändler sie haben werden.

Interessant wäre auch zu erfahren was mit diesen ominösen "max. 15 Token" Sache ist und ob man die Items auch Ingame bekommt wenn man schon mehr als 15 erfolgreich eingelöst hat.

Waldgeist77
07-10-17, 11:11
Alles sehr :confused: !

Ich habe ja von der Coca-Cola HBC Austria GmbH die Information erhalten, dass es in Österreich eine 24 x 0,5 L Monster Energy Original Packung im Sortiment geben und auf der die Promotion durchgeführt wird.

Wurde aber von Freunden und mir noch in keinem Geschäft gesichtet! :(

kain_xion29
07-10-17, 11:39
@kain

Vielen Danke für die Infos. Was die Antwort bzgl. der 4er Packs in DE betrifft wundere ich mich sehr den in Berlin habe ich diese (auch auch die 10er) nirgends gesehen. Hab schon bei allen großen Supermarktketten wie REWE, Real, Kaufland, Netto, EDEKA, Aldi, Lidl nachgeschaut und nachgefragt und nichts (bis jetzt) und wenn die sie nicht haben kann ich mir kaum vorstellen dass kleinere Einzelhändler sie haben werden.

Interessant wäre auch zu erfahren was mit diesen ominösen "max. 15 Token" Sache ist und ob man die Items auch Ingame bekommt wenn man schon mehr als 15 erfolgreich eingelöst hat.

finde ich auch also was es mit den 4er habe ich auch nix gefunden allerdings mit den 15token sind wohl ehr gemeint für das gewinnspiel wobei das ja net hier ist aber du hats ja genug eingelöst also müsstets du es uns sagen können^^

david_stern
07-10-17, 11:45
Vieleicht kann man auch mehr Codes einlosen bekommt aber Ingame nur 15 Tokens oder so.

kain_xion29
07-10-17, 11:56
naja kann man erst sagen wenn game da ist ^^ kenn ein auser uranus der mehr als 20 codes eingegeben hat und bei ihm jedes mal bestätigungs mail bekamm also fraglich ist das ganze schon

Uranus888
07-10-17, 12:19
Vieleicht kann man auch mehr Codes einlosen bekommt aber Ingame nur 15 Tokens oder so.

Das wurde aber dem Text in der Bestätigungsemail widersprechen (nach erfolgreichem Einlösen des Codes) denn dort steht

Du hast Folgendes freigeschaltet:

[Itemsliste]

Um auf dein Geschenk zuzugreifen, musst du Assassin's Creed® Origins auf PC starten.

Und das bedeutet die Items müssen im Spiel freigeschaltet sein...eigentlich.
Und nicht "...aber nur wenn diese die max 15 Token nicht überschritten haben" :cool:

^^ kenn ein auser uranus der mehr als 20 codes eingegeben hat und bei ihm jedes mal bestätigungs mail bekamm also fraglich ist das ganze schon

Ja, sage ich dann Bescheid ob alle Items aus den eingelösten 5x10er + 3x4er (US Codes) und 12x1er (DE Codes) - also definitiv mehr als 15 Codes (allerdings nur 12 DE Codes, also weniger als 15)- Ingame vorhanden sind

kain_xion29
07-10-17, 13:13
Das wurde aber dem Text in der Bestätigungsemail widersprechen (nach erfolgreichem Einlösen des Codes) denn dort steht

Und das bedeutet die Items müssen im Spiel freigeschaltet sein...eigentlich.
Und nicht "...aber nur wenn diese die max 15 Token nicht überschritten haben" :cool:

Ja, sage ich dann Bescheid ob alle Items aus den eingelösten 5x10er + 3x4er (US Codes) und 12x1er (DE Codes) - also definitiv mehr als 15 Codes (allerdings nur 12 DE Codes, also weniger als 15)- Ingame vorhanden sind

also hab bestätigung bekommen das man wirklich nur 15 eingeben kann von den deutschen codes us könnte man technich geshen so viel wie man will materialen und geld stapeln sich dabei die waffen bekommt man aber wohl doch nur einmal und man erhält wohl keine dupikate wie es auf der seite steht

Uranus888
08-10-17, 11:09
Hab auf meine Anfrage auch eine Antwort vom Support bekommen und kann auch folgendes bestätigen:

- die 15 Tokens Einschränkung bezieht sich auf die DE Codes
- die Waffen erscheinen jeweils nur 1x Ingame auch wenn man durch mehrere Codes sie mehrmals freigeschaltet hat
- die Ressourcen und Geld werden akkumuliert

Der Support konnte alle meine 21 eingelösten Codes (8x US + 13 DE) bestätigen (auch wenn ich nicht alle Bestätigungsemails bekommen habe) und war so nett mir auch eine Auflistung aller damit freigeschalteten Ingame Items zu geben und die stimmt mit meiner überein.
Sogar die Codes die ich damals auf der US Redemption Seite eingelöst habe als die DE Seite noch nicht freigeschaltet war.

Also alles Bestens :-)

EDIT:

Das 15 Tokens Geheimnis ist jetzt endgültig gelüftet. Ich habe gerade selber getestet was passiert wenn man mehr als 15 DE Codes einlöst und das kam raus:

https://i.imgur.com/1p3Rkfd.jpg

Die Info vom Support diesbezgl. konnte ich also jetzt auch bestätigen.
US Codes können weiterhin uneingeschränkt eingelöst werden.

david_stern
08-10-17, 11:55
Hat irgendjemand hier in Deutschland schon 4er Packs gefunden?
Also ich hab welche gesehen bei Real, allerdings nicht die Aktionsdose.
@ Uranus888 das leiche kam bei mit auch gerade.
Hat jemand Interesse an dem Einzelcode den ich versucht hab einzugeben, weiß nicht ob er jezt noch geht.

IppoSenshu
08-10-17, 12:32
Ich habe gerade zwei weitere Einzeldosen eingelöst und jetzt Zedernholz, Eisen und Bronze bekommen. :)

@Uranus888:
gut zu wissen, das auch Ressourcen freigeschaltet werden, wo ich keine Bestätigungsmail bekommen habe - bei mir sind nämlich zwei Mails nie angekommen. Danke fürs posten!

Uranus888
08-10-17, 12:56
Hat irgendjemand hier in Deutschland schon 4er Packs gefunden?
Also ich hab welche gesehen bei Real, allerdings nicht die Aktionsdose.
@ Uranus888 das leiche kam bei mit auch gerade.
Hat jemand Interesse an dem Einzelcode den ich versucht hab einzugeben, weiß nicht ob er jezt noch geht.

Wenn du die Max. Grenze erreicht hast dann wurde der Code auch nicht angenommen und ist damit auch noch gültig.

Ich habe auch noch 12 DE Codes die ich verschenken werde, evtl. mit kain und diesem Gewinnspiel aber ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen Zeit dafür habe also auch einfach so verschenken.

Egino_Cancel
08-10-17, 12:59
Hallo David,
ich hätte Bedarf an weiteren Codes. Wenn Du einen vergeben möchtest würde ich mich gern freiwillig melden und mich sehr über eine PM freuen. :-)

Ich habe bisher leider auch keine 4er Packs, für ACO in DE gefunden. Ich hoffe die kommen noch. Falls jemand einen Code aus den USA hat, den er nicht mehr benötigt, da er die Waffen bereits hat, würde ich mich darüber sehr freuen. Gern können wir auch über eine Gegenleistung sprechen.
Grüße

david_stern
08-10-17, 13:04
Hey Egino hab dich bei Uplay geaddet würde dir den Code da schicken.

Uranus888
08-10-17, 13:12
@Egino_Cancel

Hab dir auch gerade 2 DE Codes geschickt.

Die 4er Codes kriegt man gerade bei Ebay für weniger als 4 EUR.

Egino_Cancel
08-10-17, 13:16
Ihr seid ja der Wahnsinn. Das nenne ich mal eine schnelle Rückmeldung. :-)
Dankeschön an David und Uranus.

Ergebnisse:
David: 500 Drachmas
Uranus: 500 Drachmas; beim 2 Code gab es eine Fehlermeldung. Ich werde dazu den Kundensupport kontaktieren.

IppoSenshu
08-10-17, 14:17
Wenn jemand auch noch Codes über hat, nehme ich auch gerne welche. :)
Ist ja blöd, das die USA mal wieder bevorzugt werden... :(

Uranus888
08-10-17, 14:22
Uranus: 500 Drachmas; beim 2 Code gab es eine Fehlermeldung. Ich werde dazu den Kundensupport kontaktieren.

Schick mir per PM den code mit der Fehlermeldung, vielleicht habe ich ihn vom Verschluss falsch abgeschrieben. Ich schaue nochmal nach.

EDIT:
Hab gerade die Verschlüsse nochmal überprüft, die Codes sind richtig. Welche Fehlermeldung war das?

War es diese Fehlermeldung?

Error
A website error has occurred. The website administrator has been notified of the issue. Sorry for the temporary inconvenience.

Die kommt wenn der Server z.B. überlastet ist.

Waldgeist77
08-10-17, 14:38
Ich habe vom Support die Antworten erhalten, dass

soweit bekannt ist, alle Inhalte zur Verfügung gestellt werden.

ich am Monster Energy Wettbewerb teilnehmen soll, um an die Inhalte zu kommen.

ich zusätzliche digitale Inhalte, die in Österreich zur Verfügung stehen und zukünftig zur Verfügung stehen werden, erwerben kann.

​Jetzt antwortet mir der Support nicht mehr und ich werde ganz sicher nicht möglicherweise dubiosen Key-/Codesellern, und die ich kategorisch ablehne, Geld nachwerfen! :mad:

Uranus888
08-10-17, 15:14
@Waldgeist

Soll ich für dich bei Ebay ein paar 10er und 4er Codes kaufen und dann überweist du den Betrag an mich und kriegst die Codes also von mir also nicht mehr von einem dubiosen Seller sondern von einem sehr liebevollen und vertrauenswürdigen Uranus und dein Waldgeist kriegt dann auch endlich Ruhe ;)

Egino_Cancel
08-10-17, 15:30
@Uranus
Es war nicht die Fehlermeldung, der Code ist richtig. Ich habe den Code über mein Tablet eingegeben, nach der Werifizierung von Step 2 zu Step 3 wurde ich von der Seite geworfen. Beim erneuten Versuch bekam ich die Meldung, dass der Code bereits verwendet wurde. Ich vermute das der Code mir zugeordnet wurde, da Step 2 abgeschlossen wurde. Die Bestätigung dazu habe ich noch nicht. Danke für Dein Angebot, ich kläre das. Möchte keine Umstände bereiten. ;-)

@Waldgeist
Die Aussage erscheint mir recht ungenau. Ist damit geklärt ob die Waffen von der Monster Aktion in einem späteren DLC für alle verfügbar sein werden? Mir scheint hierbei, dass dieser Punkt bewusst nicht genau beantwortet wurde. Schließlich sind beide Parteien vertraglich aneinander gebunden.

Waldgeist77
08-10-17, 15:57
@Liebevoller und vertrauenswürdiger Uranus :),

vielen lieben Dank für dein ehrenwertes Angebot aber, dadurch würde ich UBISOFT als Vertragspartner aus der Verantwortung entlassen und damit so einer Art der Verkaufspolitik nur Vorschub leisten.

Ich bin nunmehr ein jahrzehntelanger zahlungswilliger respektvoller Kunde und erwarte mir auch so behandelt zu werden.

Hochachtungsvoll

Waldgeist

P.S. Wen oder was meinst du mit: "... dein Waldgeist kriegt dann auch endlich Ruhe"? :D

@Egino_Cancel,

deine Frage kann ich dir nicht beantworten, weil für mich ist damit, durch die Aussagen des Supports, erst recht nichts geklärt!

kain_xion29
08-10-17, 18:42
so das ist mometan meine aktuelle liste von DLC/ULC inhalt die ich zum start haben werde ^^

10erpack
20 Weiches Leder, Hartes Leder, Pelz auf Xbox One
500 Drachmen auf Xbox One
1 Zepter des Thaati auf Xbox One
1 Grasbeißer auf Xbox One
1 Bogen des Regens auf Xbox One
1 Nasenbrecher auf Xbox One
20 Zedernholz, Bronze, Eisen auf Xbox One
TRIBAL-PAKET
PREODER-BONUS-PACK
10erpack
1 Bogen des Regens auf Xbox One
1 Nasenbrecher auf Xbox One
10erpack
4erpack
4er pack
Enzeldosen code

Uranus888
08-10-17, 18:52
Da kannst du noch 5 1er Codes einlösen :-)

dukemon09
08-10-17, 19:19
Das Zeug schmeckt nicht.^^

Egino_Cancel
08-10-17, 19:29
@kain
Gratulation, beeindruckende Liste.
Bekommt man das Tribal Pack ohne eine weitere Bestellung von ACO? Habe die Gold-Version vorbestellt.

xKuGeLsChReIbEr
08-10-17, 19:35
@Waldgeist (oder andere die genaueres zur Lage in Österreich wissen :D
Ich habe gelesen das die Dosen ab der 42/43 KW erhältlich sein werden, ist das noch immer der neuste Stand der Dinge? Du hast ja bereits mehrere Firmen kontaktiert, wäre nett wenn du mir verraten könntest bei welchen ich ausschau halten kann. :D

Uranus888
08-10-17, 19:59
Bekommt man das Tribal Pack ohne eine weitere Bestellung von ACO? Habe die Gold-Version vorbestellt.

Ebay :-)

@Liebevoller und vertrauenswürdiger Uranus https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/smile.png,
P.S. Wen oder was meinst du mit: "... dein Waldgeist kriegt dann auch endlich Ruhe"? https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/biggrin.png

Den Waldgeist in dir ;-)

Aresethis
08-10-17, 20:40
So ich wollte mich nun auch noch mal zu Wort melden.
Habe jetzt eine Menge Läden im Umkreis Celle durch, 2 Läden gab es welche 4er Packs an sich anbieten, wo es jedoch keine Aktionsdosen gab.
Ich habe bis jetzt 2 DE Codes für Drachmen eingelöst. Das waren Grüne Original Dosen, da ich bisher keine von den blauen gefunden habe. Und da mir, wie ich feststellen musste, das Getränk nicht schmeckt werde ich wohl auch auf Codes von eBay umsteigen müssen.
Sobald jemand mal 4er Packs mit Codes finden sollte wäre es cool zu wissen ob es die nun wirklich in der Umlaufbahn gibt.
Wenn jemand auch noch den ein oder anderen Einzecode loswerden würde, wäre ich auch nicht abgeneigt ;)

kain_xion29
08-10-17, 20:49
also ka was los ist ich habe noch gerade 3 10er packs eingegeben worden alle genommen

500 Drachmen, aug Xbox One
40 Weiches Leder, Hartes Leder, Pelz, aug Xbox One
Nasenbrecher, auf Xbox One
Zepter des Thaati, auf Xbox One
Bogen des Regens, auf Xbox One
Grasbeißer, auf Xbox One

Bogen des Regens, auf Xbox One
Grasbeißer, auf Xbox One

Zepter des Thaati, auf Xbox One

@kain
Gratulation, beeindruckende Liste.

das pack bekommst für 3 euro bei ebay ^^

Uranus888
08-10-17, 20:53
LOL, kain ist im ACO Rausch :cool:

Wieso "ka was los ist..."? Es gibt keine Grenze für US Codes oder meinst du du kannst nicht aufhören Codes zu kaufen? ;)

Ich habe dir gesagt du sollst nicht soviele ME Drinks trinken haha

EDIT:

@kain
ich kann 10 DE Codes und 2 US 4er Codes für das Gewinnspiel besteuern, dann sind meine alle.

kain_xion29
08-10-17, 21:09
LOL, kain ist im ACO Rausch :cool:

Wieso "ka was los ist..."? Es gibt keine Grenze für US Codes oder meinst du du kannst nicht aufhören Codes zu kaufen? ;)

Ich habe dir gesagt du sollst nicht soviele ME Drinks trinken haha

EDIT:

@kain
ich kann 10 DE Codes und 2 US 4er Codes für das Gewinnspiel besteuern, dann sind meine alle.

XD aco rausch immer xd und wie es scheind nicht den ich habe letze zählung 15 codes eingegeben gehabt konnte aber 3 weitere 10erpack codes einlösen und die 3 codes habe ich geschenk bekommen von freunde die konnten keine mehr eingeben xd

iich trinke überhaupt kein energy drinks schon seid 2 tagen nicht mehr xd

gut ich habe noch genug einzelene xd beisteuern xd

Uranus888
08-10-17, 21:26
@kain

die US Codes zählen nicht für die max. 15 Codes Einschränkung, nur die DE Codes. D.h., es werden nur die DE Codes gezählt die du eingelöst hast.

Ob es eine max. 15 Grenze auch für die US Codes gibt, also praktisch 15 DE Codes + 15 US Codes, weiß ich nicht.

kain_xion29
08-10-17, 21:50
ja der support sagte mir ja auch selber die limitierung von 15 ist nur auf DE beschrenkt und sozusagen könnten die us leite soo vile codes einlösen wie sie wollen

Waldgeist77
08-10-17, 22:50
@Waldgeist (oder andere die genaueres zur Lage in Österreich wissen :D
Ich habe gelesen das die Dosen ab der 42/43 KW erhältlich sein werden, ist das noch immer der neuste Stand der Dinge? Du hast ja bereits mehrere Firmen kontaktiert, wäre nett wenn du mir verraten könntest bei welchen ich ausschau halten kann. :D

Laut ihren Aussagen werden Promotion-EINZEL-Dosen

die Rewe Group
die SPAR Österreichische Warenhandels-AG

die MPREIS Warenvertriebs GmbH

und

​die Müller Holding Ltd. & Co. KG

im Zuge von Bestandsauffüllung ins Sortiment bekommen.

das pack bekommst für 3 euro bei ebay ^^

Welchen Suchbegriff gibst du dort dafür ein?

kain_xion29
08-10-17, 23:04
Welchen Suchbegriff gibst du dort dafür ein?

ich gebe dafür *assassins creed origins DLC code* ein und finden

Egino_Cancel
08-10-17, 23:05
@Waldgeist
Assassins Creed Origins Tribal Pack

Waldgeist77
08-10-17, 23:13
Danke kain_xion und Egino_Cancel, war auf der .com Seite und habe deshalb nichts gefunden. :o

david_stern
10-10-17, 08:52
Falls jemand noch US Codes hat die er nicht eingeben möchte wäre ich nicht abgeneigt diese zu nehmen :D

Waldgeist77
10-10-17, 12:29
Habe soeben eine sehr sehr nette und informative Antwort vom Support erhalten und bin dadurch nun völlig :cool: ! :D

Uranus888
10-10-17, 12:38
Habe soeben eine sehr sehr nette und informative Antwort vom Support erhalten und bin dadurch nun völlig :cool: ! :D

Das ist doch prima :-)

Dann kannst du evtl. die Info im Groben mit uns teilen ohne die ganze Antwort zu quoten ;-)

Waldgeist77
10-10-17, 12:52
Das ist doch prima :-)

Dann kannst du evtl. die Info im Groben mit uns teilen ohne die ganze Antwort zu quoten ;-)

Soviel darf ich hoffentlich verraten, dass ihr euch keinen Stress wegen der digitalen Inhalte machen solltet, weil diese irgendwann einmal mit hoher Wahrscheinlichkeit in den offiziellen Stores zur Verfügung stehen werden. :)

Uranus888
10-10-17, 12:54
Ja, das war eigentlich auch klar nachdem die im ME/Ubisoft-Vertrag evtl. vereinbare Wartezeit vorbei ist. Aber wir wollen alles sofort haben ;-)

Waldgeist77
10-10-17, 12:58
Ja, das war eigentlich auch klar nachdem die im ME/Ubisoft-Vertrag evtl. vereinbare Wartezeit vorbei ist. Aber wir wollen alles sofort haben ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=eNVnJ8t_kaA

:D

Uranus888
10-10-17, 13:02
Genau! :D

Waldgeist77
10-10-17, 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=IO42mVNQd8A

;)

kain_xion29
10-10-17, 16:25
ich will aber mehr als nur alles xd ich will alles +1 xd

abanev
10-10-17, 19:28
Heißt das jetzt es wird das Tribal Pack und die Monster Energy Waffen auch Ingame geben, sei es durch den Season Pass oder für Ingame Geld / echtes Geld im E-Shop?

kain_xion29
10-10-17, 19:51
also im season pass inhalts verzeichniss steht nix da von aber man weiß nie es gitb sogar ne neuer reward eintrag hier aller dings bekommt man sie leider wohl net

http://www.bilderload.com/daten/screenshot20171010assassinscreedoriginsubisoftclub 79KZ5.png

Waldgeist77
10-10-17, 20:42
Heißt das jetzt es wird das Tribal Pack und die Monster Energy Waffen auch Ingame geben, sei es durch den Season Pass oder für Ingame Geld / echtes Geld im E-Shop?

Mir wurde von dem überaus hilfsbereiten Support versprochen, dass er mein Problem (offiziell an die Dosen inkl. Codes zu kommen) an höhere Stelle weitergibt und es wird dabei auch mein Anliegen weitergegeben, dass ich an allen digitalen Inhalten großes Interesse habe und damit bestimmt nicht allein dastehe. :)

also im season pass inhalts verzeichniss steht nix da von aber man weiß nie es gitb sogar ne neuer reward eintrag hier aller dings bekommt man sie leider wohl net

Es steht doch da, dass man dieses Hackebeil durch Teilnahme an ausgewählten Community-Wettbewerben als Belohnung bekommt.

Eagle017
10-10-17, 21:01
Da bin ich ausnahmsweise mal voraus. Ich hab das Hackebeil heute freigeschaltet bekommen als Belohnung für die Teilnahme an dem Community Creation Contest.

kain_xion29
10-10-17, 21:06
Mir wurde von dem überaus hilfsbereiten Support versprochen, dass er mein Problem (offiziell an die Dosen inkl. Codes zu kommen) an höhere Stelle weitergibt und es wird dabei auch mein Anliegen weitergegeben, dass ich an allen digitalen Inhalten großes Interesse habe und damit bestimmt nicht allein dastehe. :)

Es steht doch da, dass man dieses Hackebeil durch Teilnahme an ausgewählten Community-Wettbewerben als Belohnung bekommt.

ja und jetzt? dat weiß ich doch ich nehm ja auch nicht an den CCC teil also bekomm ich das auch nicht wenn alle musik und so erlaubt gewessne wäre den hätte ich mit mein musik videos teilnehmen können aber tja

Waldgeist77
10-10-17, 21:18
ja und jetzt? dat weiß ich doch ich nehm ja auch nicht an den CCC teil also bekomm ich das auch nicht wenn alle musik und so erlaubt gewessne wäre den hätte ich mit mein musik videos teilnehmen können aber tja

Wir bekommen bestimmt später noch einmal eine Chance dieses Hackebeil freizuschalten. ;)

Eagle017
10-10-17, 21:30
Hat das nicht was mit den diesen post-launch Aktivitäten zu tun? Ich dachte die Waffe würde man da freischalten können und die CCC-Leute bekommen die halt nur jetzt schon.
Falls nicht, dann nehm ich meinen Kommentar zurück. Ich dachte erst man könne die auch gegen Uplay-Points einlösen, aber ich hoffe die wird später nochmal anderswo für alle erhältlich sein.

Aresethis
10-10-17, 22:04
Also ich habe heute auch die CCC Belohnung freigeschaltet und bin ein wenig verwirrt. Sollte es nicht 2 x 2 Ingame Items geben? Also für jede Welle jeweils 2 Waffen?

Eagle017
10-10-17, 22:18
Also ich habe heute auch die CCC Belohnung freigeschaltet und bin ein wenig verwirrt. Sollte es nicht 2 x 2 Ingame Items geben? Also für jede Welle jeweils 2 Waffen?

Hab ich mich auch gefragt. Ich hoffe das kommt demnächst noch.

Waldgeist77
10-10-17, 22:38
Da ich in Österreich ja an dem Community Creation Contest erst gar nicht teilnehmen durfte, hoffe ich doch, dass ich die Sachen auf eine andere Art und Weise freischalten kann.

kain_xion29
10-10-17, 22:39
die anderen zwei waffen werdne wohl noch kommen aber ich frag mich das auch jetzt ob man die nicht vll später gegen punkte eintauschen kann wäre mir echt lieber als diesen dreck wie bei unity damals wo man 10 punkte bekommt für action wenn man den code ein gibt wo man das team erstellen muste die wo das nicht haben nicht die chance sich die punkte nahc zuverdienen ´deswegen hasse ich so was extrem wenn man die kompelten rewards haben möchte anders war es ja auch mit der ersten waffen bei origins anscheind hab es flayer auf der gamescom wo man die freischalten mit konnte(wo ich null von was mit bekommen habe) und ich habe sie für 30 punkte mir geholt

Eagle017
10-10-17, 23:11
Echt, für welche Waffe(n) waren die Codes auf den Gamescom flyern?

Bei den bisherigen Spielen wurds ja immer komplizierter an alle Inhalte zu kommen aber mittlerweile braucht man dafür ja schon mehrere Staatsbürgerschaften (Mercenary Pack ftw). Wenn schon ein ingame-shop eingebaut wird, dann würd ichs schon zu schätzen wissen, wenn man da diese Sachen "nachholen" könnte.

Aresethis
11-10-17, 00:12
Beim Ubisoft Merchandise Stand war auf dem Display links ein QR Code bzw. ein Link wo man sich einen Code anfordern konnte. Was genau dort enthalten ist kann ich grade nicht sagen, da ich die Mail nicht mehr finde. Ich glaube aber es war eine Waffe, ein Item für das Kamel und noch irgendwas. Ich hoffe ich verwechsle das grade nicht. Bei den ganzen Extra ULC Items verliert man schnell den Überblick 😅

Eagle017
11-10-17, 00:34
Hm, ok. Den Link hast du nicht zufällig noch, oder?^^

Waldgeist77
11-10-17, 06:27
Das Schwert "Harlekin" ist auch eine Belohnung für die Teilnahme an dem Community Creation Contest oder?

Eagle017
11-10-17, 10:32
Ich konnte es in Uplay einfach freischalten. Steht da wieder dasselbe wie beim Hackebeil, oder?

Uranus888
11-10-17, 10:47
Beide sind für CCC-Teilnehmer deswegen konntest du sie freischalten. Bei mir sind beide gesperrt weil ich auch nicht am CCC teilgenommen habe.
Ich hoffe dass Ubisoft sie später für alle freischaltet.

kain_xion29
11-10-17, 11:27
naja ich mag diese webbewerbs rewards einfahc net aber hoffe es auch das ubisoft für alle sie freischaltet zumal es mich eh irgendwie schon nervt das die die waffen irgendwie voll im wordergrund stecken aber gut

Waldgeist77
11-10-17, 12:37
DE durfte wenigstens beim CCC mitmachen, AT nicht. :p

kain_xion29
11-10-17, 14:27
ja wir wisssen es waldgeist du bist ein armer ausgestossender junge der nirgendwo teil nehm kann xd

Waldgeist77
11-10-17, 15:11
ja wir wisssen es waldgeist du bist ein armer ausgestossender junge der nirgendwo teil nehm kann xd

Dafür habe ich netten Kontakt mit dem sehr hilfsbereiten Support und in AT bin ich ganz sicher nicht der einzige AC Spieler. :)

kain_xion29
11-10-17, 16:28
mag sein und jo wie schon gesagt denken wir mal das die auch für dich und andere nicht teilnehmer vom CCC teilgenommen haben

Wolferatus
11-10-17, 16:40
Habe nun überall geschaut und auch einige freunde haben ausschau gehalten, keiner hat die Dosen hier mit AC Codes, die sind alle ohne.

bekommt man die Community Waffen noch irgendwie? Ich verstehe nicht was man da tun muss, bin schon lange beim councile und ausser dem Cossplay wettbewerb habe ich auch nichts gehört?

david_stern
11-10-17, 18:09
Da gabs irgend ein Creationcontest Fanart, Cosplay, Videos und so wenn man teilgenommen hat gabs für die Teilnahme als belohnung die Waffen.

IppoSenshu
11-10-17, 19:53
Ich denke aber das es einen weiteren Contest irgendwann geben wird bzw. eine andere Möglichkeit, an diese Waffe zu kommen. :D

kain_xion29
11-10-17, 20:37
Ich denke aber das es einen weiteren Contest irgendwann geben wird bzw. eine andere Möglichkeit, an diese Waffe zu kommen. :D

hoffe es nicht da geb ich lieber meine punkte für aus als an so ne contest teil zu nehmen wo nicht jeder mit machen darf (ja damit war jetzt waldgeist und die AT gemeintXD) zuministesn einer muss ja an sie denken xd

Aresethis
11-10-17, 21:36
Hmmm wo kann man denn die Sachen wie Harlekin freischalten? In der UbiSoft-Club App kann ich Origins noch gar nicht einsehen.

Egino_Cancel
11-10-17, 21:37
Die Waffen aus dem CCC werden im Spiel für jeden zu finden sein. Die Freischaltung wird einem per Mail, mit Bezug auf den CCC, angekündigt.

Aresethis
11-10-17, 21:50
Für das Hackebeil habe ich auch eine Mail bekommen, für das Harlequin nur leider nicht. Hmmm schon komisch die ganze Sache, ursprünglich sollten ja auch jeweils 2 Waffen freigeschaltet werden.

Arathorn1988
11-10-17, 21:58
Hallo AC Community,

bezüglich der Gamescom Flyer und Code Display, habe ich euch nun zwei Bilder zusammengefügt.

Links der Flyer welchen man erhalten hat, wenn man eines der Ubisoft Spiele auf der Gamescom gespielt hat.
Rechts der Display, welcher beim Ubisoft Shop stand.

https://picload.org/view/dgiocapr/acflyer.jpg.html
https://www.imagebanana.com/s/842/DYDX87j7.html
http://fs5.directupload.net/images/171011/nxq6jera.jpg (http://www.directupload.net)
https://www.imagebanana.com/s/842/DYDX87j7.html

http://img25.dreamies.de/img/644/b/0m0elkpl6sh.jpg (http://www.dreamies.de)
dreamies.de (http://www.dreamies.de)

Zum Thema, alle Inhalte:
Würde mich auch freuen, wenn es sich bewahrheitet, dass wir alles freigeschaltet bekommen, bzw. es Ingame freischalten können, oder ähnliches. Bisher habe ich alle Inhalten immer irgendwie zusammen bekommen, wäre schade wenn ausgerechnet bei meinem Lieblings Setting ich auf Dinge verzichten müsste.

Egino_Cancel
11-10-17, 21:58
Wo hat das gestanden, dass jeweils 2 Waffen freigeschaltet werden sollen? Das habe ich leider während des CCC nicht gelesen. Für das Schwert habe ich auch keine Mail erhalten. Ich bin gespannt ob die restlichen 2 Waffen noch folgen.

@Arathorn
Ich kann das Bild nicht öffnen. Ist es noch möglich die Zusatzinhalte mit dem Code zu bekommen? Ergänzung: Seiten ausprobiert, keine Reaktion.

Arathorn1988
11-10-17, 22:07
@Egino_Cancel

Sorry gab ein paart technische Hürden, jetzt müsste es aber gehen.

Eagle017
12-10-17, 00:44
Für das Hackebeil habe ich auch eine Mail bekommen, für das Harlequin nur leider nicht. Hmmm schon komisch die ganze Sache, ursprünglich sollten ja auch jeweils 2 Waffen freigeschaltet werden.

Ich habe vorhin eine Mail bekommen, die mich auf das Schwert hingewiesen hat. Man kann es für 0 uplay-Points auf uplay selbst oder im ubisoft Club bei den rewards holen, wenn man am contest teilgenommen hat. Ich gehe stark davon aus, dass wahrscheinlich morgen dann noch eine Mail mit den letzten beiden Waffen kommt. Es war zumindest die Rede von 2 "Sets/Packs" und auf dem Bild bei den Teilnahmebedingungen waren immerhin 4 Waffen abgebildet.
Für alle anderen hoffe ich, dass es noch eine Gelegenheit geben wird sich die Sachen zu holen, was angesichts des after-release Contents gar nicht unwahrscheinlich ist.

@Arathorn1988: Vielen Dank fürs posten der GC Sachen! DIe sind immerhin nicht ganz exklusiv und können auch auf anderem Wege beschafft werden. Mir geht's da wie dir, ich liebe das setting und bin deshalb, um die Zeit zum release zu überbrücken, auch fleißig dabei mir alle ULCs zu holen (was soweit fast klappt).

kain_xion29
12-10-17, 02:28
also ich hoffe wirklich das man die alle bekommen kann nach und nach xd

haha bayek ist in wahr heit der erste wesler xd hier ein beweiss haha

http://www.bilderload.com/daten/tumblroxedrw0y421rwq84jo1400GK5VT.gif

Drogalo
12-10-17, 09:57
Falls jemand noch ein Monster Energy Code übrig hat würde ich ihn gerne nehmen *liebguck* :)

Arathorn1988
12-10-17, 10:49
@Egino_Cancel (http://forums-de.ubi.com/member.php/394250-Egino_Cancel)
Nein, soweit ich es im Kopf habe, waren das eine Zeitlich begrenzte Aktionen. Das Tribal Pack war sogar Positions-Abhängig.

Wolferatus
12-10-17, 17:20
Schade das es immer sowas gibt, ich finde auch die ganzen Freischaltbonis blöd die es nur für die tech beta oder Closed Beta gibt, da nicht jeder die Chance hat dran teilzunehmen ist es einfach eine frechheit sowas exklusive zu machen, es ist ja nicht so das es extra dafür entwickelt wurde, es wird einfach und schlicht vom vollen Spiel entfernt. Es sollte zumindest die Möglichkeit geben diese Sachen dann mit den ubipunkten einlösen zu können, für die die dran teilnehmen konnten kann es ja kostenlos sein ud alle anderen zahlen halt 20 oder 30 punkte dafür, wenn sie es unbedingt wollen aber erst garnicht zur Verfügung stellen ist einfach nur dumm und ungerecht gegenüber die die gerne wollen aber nicht können/dürfen. (hier geht es immerhin um ein 60€ Spiel und kein f2p Titel)

@Arathorn1988
Danke für den Screen, funktioniert aber nicht mehr oder? Kann den QR jedenfalls nicht scannen :(

Uranus888
12-10-17, 18:11
@Arathorn1988
Danke für den Screen, funktioniert aber nicht mehr oder? Kann den QR jedenfalls nicht scannen :(

Die URL für das Tribal Pack (aus Arathorn1988 Bild) funktioniert noch.

>>> klick mich (https://ubisoft.launch-dlc.de/) <<<

Ruf die URL mit deinem Handy auf (GPS Funktion muss aktiviert sein) und es wird dir die nächste Store angezeigt die daran teilnimmt (MediaMarkt usw.). Du musst dahin fahren und dort muss du den QR Code einscannen. Ob diese in den Stores noch verfügbar sind weiß ich nicht.

Arathorn1988
12-10-17, 18:28
Danke @Uranus888,

dass du die URL geprüft hast. Hätte nicht gedacht, dass die noch aktiv ist. Dann hoffe ich, dass wir dadurch jemanden helfen konnten, doch noch an das Tribal Pack zu kommen.

Grüße

kain_xion29
12-10-17, 22:02
ob sich es nur lohnt extra zum nächsten mm oder s zu fahren nur wegen so was zu ministens weiß ich das mein nächstliegern saturn dadran nicht mehr teil nimmt war nämlich vorgestern da und habe nix von ac da stehn oder so geshen xd

bennid11
13-10-17, 16:51
ist eigentlich schon bekannt wie man die items bekommt die man eingelöst hat?

LG

kain_xion29
13-10-17, 17:05
sobald man das game startet sollen die wohl automatich freigeschaltet werden zuministesn hat mir das der support gesagt ob nun automatich oder über ubisoft club aufjedenfall werden sie freigeschaltet sobald man das game gestartet hat

bennid11
13-10-17, 17:11
danke ;)

Montradon
13-10-17, 20:57
Hallo zusammen, dank des Threds hier habe ich herausgefunden, dass ein Expert bei mir in der Nähe an der Aktion für das Tribal Pack teilnimmt.

Ich habe dort eine Handvoll Codes für das Tribal Pack bekommen und würde sie gerne mit euch gegen Codes von den Monster Dosen tauschen. Am liebsten natürlich auch gegen die von den 4er Packs mit den Waffencodes. Normale sind für mich aber auch ok.

Schreibt mich einfach per PN an.

Wolferatus
13-10-17, 21:20
Hallo zusammen, dank des Threds hier habe ich herausgefunden, dass ein Expert bei mir in der Nähe an der Aktion für das Tribal Pack teilnimmt.

Ich habe dort eine Handvoll Codes für das Tribal Pack bekommen und würde sie gerne mit euch gegen Codes von den Monster Dosen tauschen. Am liebsten natürlich auch gegen die von den 4er Packs mit den Waffencodes. Normale sind für mich aber auch ok.

Schreibt mich einfach per PN an.

falls du einen mal übrig haben solltest würde ich mich sehr freuen :) ich kann dir mit monster dosen leider nicht helfen, hier gibt es keine in der nähe mit Assassins Creed habe heute kaufland und Rewe abgeklappert und Lidl auch, der nächste MM ist zu weit, würde sich nicht lohnen extra hinzufahren. Eventuell könnte ich dir aber was von twitch Prime geben, falls du nicht selbst schon Mitglied bist oder ein Steam Key von Bundles die ich noch übrig habe? :rolleyes:

Egino_Cancel
14-10-17, 00:00
Hat jemand die 4er Packs in Deutschland gesichtet? Ich sehe bei jeder Gelegenheit regelmäßig in den Geschäften nach. Bisher habe ich keine in meiner Region gefunden.

kain_xion29
14-10-17, 01:11
leider nein auch wenn support sagen das die in DE gib leider ohne erfolg also denk ich mir mal wirklich hier gibt es nur die einzeldosen vll in metro aber ka

kain_xion29
14-10-17, 19:49
also ich bekamm heute die bestätigung von einem kumpel das die 4er packs bei metro gibt war da heute einkaufen und hat sie da gesehn ob jetzt bei allem metros das gibt kann ich net sagen oder bestätigen

Waldgeist77
14-10-17, 21:37
also ich bekamm heute die bestätigung von einem kumpel das die 4er packs bei metro gibt war da heute einkaufen und hat sie da gesehn ob jetzt bei allem metros das gibt kann ich net sagen oder bestätigen

Na super :rolleyes:, ohne gewerbliche oder freiberufliche Tätigkeit kommt man dort nicht rein! :(

kain_xion29
14-10-17, 22:20
Na super :rolleyes:, ohne gewerbliche oder freiberufliche Tätigkeit kommt man dort nicht rein! :(

ja das ist mies

abanev
15-10-17, 16:17
Also ich hab jetzt den Samstag mal genutzt und bei uns ein paar Geschäfte abgeklappert. Unser Real verkauft 4er Packs (nächste Woche sogar im Angebot), ob das die mit den AC:= Codes sind konnte mir aber keiner sagen, da der Abteilungsleiter nicht da war.
Unser Rewe hat nächste Woche auch eine Monster Aktion, nur wusste der Verkäufer nicht ob die Packs mit dabei sind, manchmal haben Sie die aber auch.

Penny, Edeka, Aldi und E-Center verkaufen bei uns nur Einzeldosen. Unser lokaler Getränkemarkt kann nichtmal 4er Packs bestellen, weil die angeblich für Discounter im Rahmen einer nimm 4 zahl 3 Aktion reserviert sind.

Ich werde also morgen wenn ich es schaffe nochmal bei Real und Rewe vorbeifahren und hofe mal auf Codes.

Wolferatus
16-10-17, 00:21
@abanev (https://forums-de.ubi.com/member.php/394018-abanev)

Ich denke das werden eher die für Call of Duty sein, denn diese Aktion scheint in Deutschland weiter verbreitet zu sein, bei uns beim Rewe haben sie jedenfalls nur die 4er Packs davon oder eben ohne nichts. kaufland hatte nur einzelne Dosen und da gabs garkein Code.

Suche immer noch das DLC vom Media Markt, falls einer mir einen Key besorgen könnte, das wäre super nett, würde auch Steam Keys anbieten zum tausch.

kain_xion29
16-10-17, 08:20
@abanev (https://forums-de.ubi.com/member.php/394018-abanev) Suche immer noch das DLC vom Media Markt, falls einer mir einen Key besorgen könnte, das wäre super nett, würde auch Steam Keys anbieten zum tausch.

du meinst das Tribel pack? oder meinst die vorbesteller box für zusatz mission?

Wolferatus
16-10-17, 16:01
du meinst das Tribel pack? oder meinst die vorbesteller box für zusatz mission?

das triple Pack, welches es mit dem Link paar Seiten weiter gibt wenn man bei media Markt ist oder einer hatte einige von Expert oder glaub Saturn ist auch dabei, habe das alles nicht in der Nähe und meine Mutter kennt sich mit Smartphones nicht aus, sonst würde ich sie bitten das für mich zu holen.

CitysharkJr
16-10-17, 16:54
Also ich hab jetzt schon 8 codes eingegeben und hab für alle eine Mail angefordert hab aber nur 3 Mails bekommen, kann ich irgendwo einsehen wie viele codes ich eingegeben hab und was ich dafür bekommen hab. Natürlich hab ich das noch grob im Kopf aber ich hätte die Mails schon gerne gehabt!

abanev
16-10-17, 17:24
Also Rewe und Real waren ne Niete.
Real hat 4er Packs, aber nur in der Form Kauf 4 Zahl 3 (es waren aber keine AC:O Dosen). Sonst auch nur Einzeldosen.

Tribal Paclk Codes kann man für 3€ auf Ebay kriegen, ansonsten soll bei mir der Media Markt in der "Nähe" die auch haben.
Wobei Nähe Wolfsburg bedeutet, für mich knapp 100km. Da lohnt es sich nicht hinzufahren wegen ein paar Items.

kain_xion29
16-10-17, 17:28
das wohl nicht müsstest du dich beim support wohl melden aber persönliche meinung zum support da kannst du auch warten bis das game erscheind und du es startest den weiß es genau oder du machst es wie ich da ich auch bei den meisten keine mail bekommen habe ich mach sceensshort der liste und kopier es seperat in dokument so habe ich imemr ein überblick^^

Uranus888
16-10-17, 17:35
Also ich hab jetzt schon 8 codes eingegeben und hab für alle eine Mail angefordert hab aber nur 3 Mails bekommen, kann ich irgendwo einsehen wie viele codes ich eingegeben hab und was ich dafür bekommen hab. Natürlich hab ich das noch grob im Kopf aber ich hätte die Mails schon gerne gehabt!

Siehe meine Post >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/168415-Assassin-s-Creed-Origins-Kooperation-mit-Monster-Energy-bringt-neue-Spielinhalte-mit?p=2494426&viewfull=1#post2494426) <<

@kain
evtl. könntest du diese Infos im OP hinzufügen ;-)

Aresethis
16-10-17, 18:55
Ich hab da auch noch mal ne Frage zu dem Tribal Pack, hat jemand von euch schon den einlösbaren Code bekommen?
Ich hatte einen Code am 24.08. eingelöst und anschließend eine Mail bekommen, dass der PS4 Code dann vor Release per Mail zugeschickt wird.
Bevor ich den Support anschreibe dachte ich mir das ich euch mal frage ob überhaupt schon Codes raus gegangen sind.

Uranus888
16-10-17, 19:28
Ich hab da auch noch mal ne Frage zu dem Tribal Pack, hat jemand von euch schon den einlösbaren Code bekommen?
Ich hatte einen Code am 24.08. eingelöst und anschließend eine Mail bekommen, dass der PS4 Code dann vor Release per Mail zugeschickt wird.
Bevor ich den Support anschreibe dachte ich mir das ich euch mal frage ob überhaupt schon Codes raus gegangen sind.

Hab meinen auch noch nicht bekommen (PC). Ich glaube die werden kurz vorm Release verschickt

kain_xion29
16-10-17, 19:48
man wird wohl kein code bekommen auch wenn es steht den code den man eingelöst hat ist mit deinem acc gebunden und sollte so mit als ULC freigeschaltet werden und nicht als DLC dienen da man wohl nichts downloaden braucht

Wolferatus
16-10-17, 19:54
Bin gespannt on twitch prime auch wieder Skins exklusive bekommt.

@abanev (https://forums-de.ubi.com/member.php/394018-abanev)
Was die Codes bei Ebay angeht, da passe ich danke. Sehe nicht ein für Gratis Codes auch noch zu bezahlen, tauschen gerne, aber Geld gebe ich dafür keins aus, zumal die Packs auch nicht zum verkauf freigegeben wurden und man sich theoretisch Strafbar macht deswegen. (nicht dass das jemand juckt)

Das Spiel kostet schon genug Geld, ich würde mir die Codes selbst besorgen wenn ich könnte aber aus gesundheitlichen gründen kann ich leider nicht weg, und meine Mutter kann mit Smartphones leider nichts anfangen. Da ich selbst schon sehr viel verschenke immer wieder, hoffe ich mal das auch ich mal Glück habe ^^ ich könnte auch Donnerstags Kinokarten anbieten 2 für 1 von O² falls das intressanter ist xD sonst hab ich halt pech. Dadurch geht die Welt auch nicht unter.

bekomme ohnehin langsam keine Lust mehr auf das Spiel, diese ganzen extra DLC`s nerven mich total, auch mit dieser Monster Aktion. Es sind immer noch Sachen die letztendlich dann im Spiel fehlen und entfernt wurden und das ist einfach bei 90€ (PS4 sogar 100€) eine sauerei.

abanev
16-10-17, 19:59
@Wolferatus
Sehe ich persönlich genauso.
Mal ne Dose Energy oder einen 4er Pack (wenn es sie denn geben würde) kaufe ich auch so und hab dadurch bissl Drachmen und Ressourcen bekommen.
Aber für nen Code bei Ebay zahle ich auch nicht.

Entweder wir haben Glück und die Waffen kommen irgendwann später für SP Besitzer oder auch so, oder wir haben die Waffen halt nicht.

Und ganz ehrlich, zum Spielende gibt es irgendwelche legendären Items die um Welten beser sind als die extra freischaltbaren.

Also wie du sagtest, die Welt geht davon nicht unter.

Uranus888
16-10-17, 21:43
Geduld Jungs und Mädels, das Gewinnspiel ist schon in Vorbereitung ;-)

Wolferatus
16-10-17, 22:59
Geduld Jungs und Mädels, das Gewinnspiel ist schon in Vorbereitung ;-)

welches gewinnspiel? :)

habe jetzt das TRIBAL-PAKET bekommen von Montradon (https://forums-de.ubi.com/member.php/142621-Montradon) , danke nochmal ganz herlich dafür.

@ananev, klar gegen die energy drinks habe ich nichts persönlich aber es ist einfach so, dass es content ist an das nicht jeder ran kommt und dann finde ich sowas einfach doof, dann lieber beides anbieten, codes auf den drinks und für die die eben kein geld ausgeben wollen, die drinks nicht mögen oder nicht kaufen können eben mit den ubi punkten anbieten oder durch eine event an das jeder teilnehmen kann (am besten aber nach weihnachten oder das event für diese mini dlcs garnicht erst zeitlich begrenzen.) das geld usw ist nur ein mini vorteil, das ist mir auch schnuppe, aber die waffen als ac fan muss man halt haben, aber du merkst es ja selbst, die sind in de und österreich und sicher auch in anderen ländern schwer bis garnicht zu bekommen, zumal auch gleichzeitig die call of duty monster aktion läuft. (klar sind die waffen wahrscheinlich schwach, war oder ist mit den preorder waffen schon immer so gewesen, habe die eh nie benutzt, das war eigentlich das einzig gute ^^)

aber egal, bin jetzt erst mal happy für das geschenk von montradon :)

Aresethis
17-10-17, 02:21
Ich habe es jetzt auch aufgegeben die 4er Packs mit den Codes zu suchen. Die allgemeinen 4er Packs sind so schon kaum im Umlauf, wer weiß wie wenig ACs davon nur sind. Bin auch froh doch „nur“ die normale Dawn of the Creed bestellt zu haben und nicht die Legendary. Bei 640€ hätte mich das noch mehr gestört nicht alle Inhalte zu haben.

quanah1965
17-10-17, 11:44
Bei uns im Real sind jetzt auch die Monster Energy Absolut Zero aufgetaucht,vom 4er Pack noch keine Spur

tomm0304
18-10-17, 19:58
Hallo
Ich war heute in allen Supermärkte es gibt nirgends die 4rer Packs zu kaufen,wer also noch ein code übrig hat würde mich sehr freuen.

McGee1979
18-10-17, 22:16
Hallo zusammen,
ich habe gestern doch tatsächlich im tegut 4er Packs gefunden :-)
Die Dosen sehen auf den ersten Blick wie die Einzeldosen aus. Aber der Text ist leicht unterschiedlich.

Text Einzeldose:
Beschleunige deinen Assassin's Creed: Origins Spielfortschritt mit exklusiven In-Game Preisen

Text 4er Pack Dose:
Hol DIr Deine 4 exklusiven Assassin's Creed In-Game Waffen

Vielleicht dauert es also einfach etwas länger bis die Viererpacks auftauchen.

kain_xion29
18-10-17, 23:24
also ich kann bis jetzt nur metro bestätigen das ich sie da gesehen habe

Uranus888
19-10-17, 10:56
So, die US 4er Codes sind endlich da, es kann los gehen mit dem Gewinnspiel :D
Es gibt 24 US 4er Codes, 8 DE Codes und ein paar Tribal Pack Codes zu gewinnen, es lohnt sich also.

@kain
check bitte dein PM-box

david_stern
19-10-17, 12:47
@ Uranus888
Hey das ist super. Wie kann man denn einen U.S. Codes gewinnen?

Uranus888
19-10-17, 12:52
@david_stern

kain wird den dazugehörigen Thread erstellen

Aresethis
19-10-17, 13:37
Klingt gut :) wird hier dann ein Link zu dem Thread gepostet? Oder in welchem Bereich wird der dann zu finden sein?

Wolferatus
19-10-17, 18:44
bitte eine PM schicken wenn das On ist, ich sehe selten ins Forum und habe grad alle hände mit meiner kranken katze zu tun, möchte das aber ungern verpassen, wer weiss, vielleicht habe ichja mal glück was zu gewinnen haha

danke für die möglichkeit

kain_xion29
19-10-17, 19:02
also es freud mich ja das ihr euch alle sehr freund ich verrgewissere euch das ihr schon bald starten wird und jeder die chance hat und solltet ihr hier nicht rein schauen den schaut bei assassins creed council aus schau da werde ich es auch verlinken ^^ so als info ^^

Egino_Cancel
19-10-17, 19:54
Hi Leute,
das ist aber ein Pech für mich. Ich muss morgen beruflich verreisen und werde erst nächste Woch Freitag wieder zurück in Deutschland sein. Wie habt ihr geplant die Codes zu Verteilen?
Wollt ihr das angesprochene Gewinnspiel starten? Wie lange soll das Gewinnspiel gehen? Vielleicht kann ich ja nach meiner Ankunft auch noch mitmachen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. So wie ich euch kennengelernt habe werdet ihr euch was interessantes ausdenken.
Wenn da noch was für mich übrig bleibt würde ich mich freuen.
Grüße und bis bald

kain_xion29
19-10-17, 20:26
so gewinnspiel ist nun eröffnet ^^

Uranus888
19-10-17, 20:55
so gewinnspiel ist nun eröffnet ^^

YAY! Sieht gut aus, danke kain!
Schade dass du und ich als Sponsoren nicht teilnehmen dürfen :D

>> Hier geht's zum Gewinnspiel (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/178814-Assassins-Creed-Monster-Energy-Code-Gewinnspiel!!!) <<

kain_xion29
19-10-17, 20:57
<-< Wer sagt den das steht nriegndwo *hust hust * xdd ne soll ja fair bleiben ^^ übrigst habe ich es auf council gepostet kannst ja liken und komi schreiben zu und werbung mit machen xd

Uranus888
19-10-17, 21:01
<-< Wer sagt den das steht nriegndwo *hust hust * xdd ne soll ja fair bleiben ^^ übrigst habe ich es auf council gepostet kannst ja liken und komi schreiben zu und werbung mit machen xd

OK.

kain_xion29
19-10-17, 21:13
schreib dem nächst sowas per pn XD

AkatsukiMoon
23-10-17, 14:32
Hallo! ^^

Sind hier vielleicht Leute aus Österreich die bei uns schon Dosen mit dem Event entdeckt haben? :D Bzw. kann man die Dosen auch online irgendwo kaufen?

Danke!
Lg,
Yuria

kain_xion29
23-10-17, 14:47
hallo und will kommen im forum so weit ich das beurteilen soltle die aktion schon auch in österreich zufinden sein aber waldgeist und so meinte wie man hier lesen kann das nichts gefunden werden kann zum thema online kaufen weiß ich spontan nur ebay ^^ aber manschmal bekommst auch nur die codes

Waldgeist77
23-10-17, 15:06
Hallo! ^^

Sind hier vielleicht Leute aus Österreich die bei uns schon Dosen mit dem Event entdeckt haben? :D Bzw. kann man die Dosen auch online irgendwo kaufen?

Danke!
Lg,
Yuria

Servus Yuria,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Meine Freunde/innen und ich sind aus Österreich und halten schon länger Ausschau nach den Dosen, leider bisher ohne Erfolg!

Ich habe auch schon u. a. mit einem Angestellten vom Metro in unserer Nähe telefoniert, dieser ist selbst AC Fan und wartet auch schon ungeduldig, dass er endlich die Dosen in die Regale schlichten darf.

Wir halten auf alle Fälle weiterhin Ausschau und werden es hier sofort kundtun, wenn wir Dosen sichten.

Hochachtungsvoll

Waldgeist

AkatsukiMoon
24-10-17, 10:13
Vielen Dabk euch beiden! :) Werde vielleicht auch mal nach Lindau rüberfahren, vielleicht finde ich dort ja was! ^^

g0ran19_85
25-10-17, 10:59
Ich habe bis dato in Linz und Umgebung keine gefunden :-(

SouLG97
26-10-17, 18:25
Die sind ja witzig. Gestern hab ich meinen 15. Code eingelöst und wieder nur Schrott bekommen und heute sagt mir der Support, dass man Waffen nur mittels Multipack erhält.

Wäre natürlich von Vorteil gewesen das von vornherein auf die Dosen zu schreiben und nicht wie aktuell drauf steht, man bekäme für jeden Code eine Spielmarke mit der eine von 4 Waffen erhältlich ist. Von Ressourcen oder Drachmen war da nie die Rede :mad:

Und natürlich können die mir bei meinem Problem nicht helfen wow

kain_xion29
26-10-17, 18:55
Die sind ja witzig. Gestern hab ich meinen 15. Code eingelöst und wieder nur Schrott bekommen und heute sagt mir der Support, dass man Waffen nur mittels Multipack erhält.

Wäre natürlich von Vorteil gewesen das von vornherein auf die Dosen zu schreiben und nicht wie aktuell drauf steht, man bekäme für jeden Code eine Spielmarke mit der eine von 4 Waffen erhältlich ist. Von Ressourcen oder Drachmen war da nie die Rede :mad:

Und natürlich können die mir bei meinem Problem nicht helfen wow

da würde ich sagen dein eigeen verschulden diese infomation stannte überall zuverfügung hättest einfach früher lesen sollen ^^ da kann der support auch nix

SouLG97
26-10-17, 19:03
sehr aufbauend danke Kain

Mal aus reiner Neugier: wo bekommt man in DE überhaupt die Multipacks? Mir sind in meinem Leben noch nie welche aufgefallen

kain_xion29
26-10-17, 19:16
nun ich weiß nur das ich die 4erpacks in metro gefunden habe gestern erst 4x4packs gekauft ansonsten leider nur einzel dosen gefunden

Wubbidu1992
26-10-17, 20:13
Hallo Liebe Community,

erstmal wollte ich hallo sagen und freue mich mit im Forum zu sein.

Ich hoffe jetzt, dass meine Frage noch nicht in den letzen 39 Seiten dieses Postes schon beantwortet wurde. Habe nämlich nicht alle gelesen.

Meine Frage ist:
Gibt es die 4er Monster Packs auch in Deutschland hat die schon mal jemand gesehen? Wenn ja wo?

Werde mal morgen bei uns im real und rewe nachschauen dort habe ich immer 4er packs gesehen zb für call of duty. Bewusst habe ich aber keine für ACO wahrgenommen. Wenn ich welche finde, teile ich es gern mit und bin auch bereit ein paar Packs mehr zu kaufen, falls dann noch codes gebraucht werden.
In diesem Sinne bis 0:00 Uhr :cool:

mfg

kain_xion29
26-10-17, 21:04
hallo und willkommen im forum die 4erpack gibt es in DE nur schwer zu finden bis jetzt ahbe ich sie nur in metro gefunden

sewoac91
27-10-17, 18:27
Weiss jemand wo ich das Mercenary Paket oder das Twitch Prime Paket herbekomme?

Habe überall gesucht und nix gefunden. Wäre sogar bereit Geld zu zahlen, weil ich absolut keinen bock auf Amazon Prime oder Twitch Prime habe.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

kain_xion29
27-10-17, 19:11
Mercenary Paket noch nicht nur amazon.com in limited edition das twitch prime pack bekommst wie schonder name sagt nur über amazn prime aka twitch prime

IppoSenshu
28-10-17, 11:11
Das Twitch Prime Paket wird bei mir aber erst seit heute Morgen angezeigt, obwohl es ab 27. Oktober schon verfügbar sein sollte. Jedenfalls hat die Aktivierung bei mir geklappt und das Outfit sieht auch ganz nett aus.

Uranus888
28-10-17, 11:25
Hmm...

I will jetzt nicht "a can of worms" öffnen aber für was ich gesehen habe gibt's das Mercenery Paket nur für PS4 und nicht für die anderen Plattformen :confused:
Gibt's bei ACO doch Plattform exklusive Inhalte?

kain_xion29
28-10-17, 11:45
nein gibt es nicht hab die limited edition schon geshen mit dem dlc pack konnte man gestenr bei ebay kaufen wollte sie hollen aber war schon zuspät xd glaub das pack ist vll usa exlusive

Eagle017
28-10-17, 13:15
Nicht USA, aber exklusiv für Amazon Frankreich, Spanien, Italien und UK und da auch nur für beide Konsolen:
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Mercenary_Pack

Die Limited Edition ist auch auf den Amazon und ebay Seiten der entsprechenden Länder vorhanden. Ist halt doof, wenn mans auf PC haben will.
https://www.amazon.fr/Assassins-Creed-Origins-Limited-Exclusif/dp/B0743C174K

Ich spiel schon mit dem Gedanken mir so eine zu bestellen, den Code zu behalten und das Hauptspiel zu veräußern, aber ich warte noch ein paar Tage, ob solche Codes nicht noch einzeln auf ebay auftauchen.
Das ist das einzige DLC, welches mir noch fehlen würde, aber es ist schon assig da dran zu kommen :P

Uranus888
28-10-17, 13:39
@Eagle017

Genau, das ist auch die Info die ich gefunden habe. Dieses Paket gibt's nur für die Konsolen - also doch Konsole exklusive Inhalte:rolleyes:...

Es sei denn es wird später für PC freigeschaltet, aber bis jetzt gibt's keine Infos darüber

Aber die Posts gehen ziemlich off topic hier, vielleicht sollte diese Diskussion stattdessen >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/166476-AC-Origins-Allgemeiner-Diskussionsthread-Alle-Infos-hier) << geführt werden ;)

Uranus888
28-10-17, 14:36
Um wieder zum Topic zu kommen:

Das gute an ACO ist dass man alle diese Promo Waffen bzw. alle Waffen im allgemeinen, die normalerweise immer low lvl sind durch das neue System bei den Schmieden auf das aktuelle Char LVL immer wieder "Aufrüsten" kann.
Diese Veränderung im AC finde ich echt gut denn damit kann man alle diese Items, die eigentlich gute stats haben, auch später benutzen kann wenn man high lvl ist.

Gut gemacht Ubisoft AC Team! :cool:

kain_xion29
28-10-17, 15:08
vll wird noch was kommen abwarten ^^ und zudem system ja finde ich auch und gut finde ich das die waffen nach dem 4 zu ministesn war es bei ein twinblade so bei mir die war normal und worde nahc dem 4 hochstufen auf lila das finde ich auch sehr gut frag mich ob man die waffen auch auf legendär hoch machen kann

ExoVelcome
02-11-17, 16:13
Habe

"20 Weiches Leder, Hartes Leder, Pelz, aug PS4" bekommen und ja da steht "aug" nicht auf xD

Uranus888
02-11-17, 16:17
Die Promo-Dosen müssen das Assassin's Creed Bild und Text haben und der Code befindet sich auf der Innenseite des schwarzen Verschlusses.

Siehe Bilder in meiner Post >>> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/168415-Assassin-s-Creed-Origins-Kooperation-mit-Monster-Energy-bringt-neue-Spielinhalte-mit?p=2492274&viewfull=1#post2492274) <<<

kain_xion29
02-11-17, 17:32
hey leute schaut mal was wohl zudem kostenlosen DLC zu gehören wird oder so auf jedenfall komtm ne geil aus sehnde montur und pferd

http://www.bilderload.com/daten/2313053911993199635022448259193398139602892nS8J38. jpg

Marki-Hayes
02-11-17, 19:24
Das ist nicht ganz so richtig. Ich habe mir den Text dazu ganz genau angeschaut. Dieses Kostüm gibt es ab dem 14.November.2017 im InGame Shop gegen Helix Credits oder im Nomaden Basar zu kaufen :-D. Also nix kostenlos :).

Das was es kostenlos zum Season Pass oder zu der Goldedition gibt, wäre das hier;
https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/de-de/game/assassins-creed/ac-origins/ac_seaons_pass_timeline_thumb_303432.jpg

Liebe Grüsse
Elgatos

kain_xion29
03-11-17, 00:25
ich ahbe nicht vom SEason pass inhalt geredet der ist so wie so nicht kostenlos ich rede von dem allgemein kostenlosen inhalt dlcs

Der "Nomadenbasar"
Ein Landreisender namens Reda bietet dem Spieler täglich Gelegenheiten eine geheimnisvolle Belohnung zu erhalten. Dazu muss Bayek auf dem Reisenden bei seinen Problemen helfen oder das Land erkunden.

Die "Prüfungen der Götter"
Eine Störung im Animus lässt einen gegen ägyptische Götter wie z. B. Anubis kämpfen

die prüfung der götter bekommt man monturen unteranderem anubis montus kann man bekommen vll auch andere

und beidem normadenbasar da kann man die montur bekommen gut vll kann man die auch gegen helix punkte bekommen aber alels wa sman dursch die helix punkte kaufen kann kann man auch im basar bekommen hab da bei ihm zb schon die mumie montur bekommen oder die pharao montur und noch andere waffen also kostenlos ist die montur schon nur wer für die montur geld aus gibt der soll es gerne tun vll bekommt man die montur auch bei der götter prüfung genaueres wissen wir noch nicht

US-DEUS
03-11-17, 13:33
HI, sorry das ich hier scheibe, kann dir irgenwie keine PN schicken.

Ich hätte da so ein paar Anliegen,

1. Ich hätte da noch recht viele DE Codes zu verschenken, wo kann ich die denn am besten an den Mann/ Frau bringen ;-)
2. Ich würde noch US Codes suchen und würde dazu dann noch gerne wissen wie das überhaupt funktioniert,
bzw ob ich die überhaupt brauche oder ob ich auch so an alle Ausrüstungsgegenstände komme?

Danke

Uranus888
03-11-17, 13:48
Hallo US-DEUS und willkommen im Forum!

Um deine fragen zu beantworten:

Zu 1. wenn du Codes zu verschenken hast, poste das mal im Thread und wer noch Codes braucht kann sich bei die per PM melden. Bitte keine Codes in den Thread posten.

Zu 2. Also, die DE Codes geben nur Ressourcen oder Geld, die US Codes aus den 4er und 10er Packs geben auch die Waffen. 4er Packs wurden in DE nur in der METRO gefunden, sonst, halt Ebay.

Sowohl die DE als auch die US Codes werden auf der selben Redemption-Seite (https://assassins-creed-origins-monsterdeal.ubi.com/code) eingelöst. Beide werden dann automatisch deinem Ubisoft-Konto zugeordnet und sind dann im Spiel freigeschaltet (eventuell musst du die Waffen noch im Spiel unter Shop->Eigentum aktivieren).

Es dürfen max. 15 DE Codes eingelöst werden. Für die US Codes gibt's keine Einschränkungen.

Du kannst auch deine Codes >>> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/178814-Assassins-Creed-Monster-Energy-Code-Gewinnspiel!!!) <<< anbieten.

HI, sorry das ich hier scheibe, kann dir irgenwie keine PN schicken.

Ich glaube du brauchst mehr 5 posts im Forum um PMs schicken zu können, bin mir aber nicht sicher.

US-DEUS
03-11-17, 13:57
Hallo US-DEUS und willkommen im Forum!

Danke ^^

OK dann sehe ich mal im Thread nach wer noch was benötigt.
ZU 2. noch ne frage, ich hab jetzt schon 15 DE Codes eingelöst, wenn ich theoretisch an US Codes käme kann ich die dann auch noch einlösen,
also ich frag nur so doof weil da steht das man max. 15 codes einlösen kann.

Uranus888
03-11-17, 14:00
Ja, ich habe diese Info meiner Post noch hinzugefügt ;-)

Durch die neue ACO Top-Bar ist die normale Forum Leiste verschwunden. Der Link zum Posteingang findest du jetzt woanders wie im Bild >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/178814-Assassins-Creed-Monster-Energy-Code-Gewinnspiel!!!?p=2505200&viewfull=1#post2505200) <<

@Black
ich habe auch gerade festgestellt dass man auch nicht mehr jemanden eine PM schicken kann wenn man au seinen Namen drauf klickt :confused:, alle links sind jetzt auch da weg und die waren echt nützlich :rolleyes:

Ich meine die Links:
https://i.imgur.com/IaGMjV3.jpg

kain_xion29
03-11-17, 14:10
ich lass den therd wo man sie verschenken kann wieder eröffnen da kannst du sie den verteilen und rein posten das sie verschenkst nur die codes sollten an die person geghn die sich dadrauf hin den melden

US-DEUS
03-11-17, 14:19
OK, kannst du mir dann gleich bescheid sagen wenn er wieder offen ist und ne verlinkung mit posten

und klar so mach ich das ^^

kain_xion29
03-11-17, 15:58
hier ist der link (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/175609-Monster-Energy-Code-Verschenkunsthread)schon mal wenn black ihn wieder auf macht den darfst gerne darein posten lies dir aber den ersten post durch mit den regeln die befolgt werden sollten ^^

FinalFantasy87
05-11-17, 15:25
Hey ihr^^ Hab ich das richtig verstanden, dass die DE-Codes der Dosen nur Holz und so geben? Ich hatte die Aktion nur zufällig mitbekommen und dann mal geschaut nach den Dosen und im Edeka und Rewe fündig geworden und auf den Dosen steht ja eigentlich eindeutig drauf dass man eine Spielmarke bekommt und diese per Zufallsprinzip in eine der 4 Ausrüstungsteile tauschen kann und diese sind auf der Dose auch noch namentlich genannt. Fände ich daher etwas....na ja dreist... wenn es die Waffen gar nicht gibt. 4er Packs, geschweige denn 10er hab ich keine gesehen. Man gut dass ich dann noch nicht mehr davon gekauft habe und lediglich 2 Dosen im Kühlschrank rumstehen...

Virsalus
15-11-17, 21:35
Wie ist das nun, kann man die Waffen bekommen oder nicht?

Und was macht man, wenn man 15 Codes eingelöst hat und die Waffen nicht hat? Das wäre ja mal richtig bescheuert, wenn man die dann gar nicht haben könnte. Ich verstehe ja, dass der Hauptpreis limitiert ist, aber ingame Gegenstände? Hallo??

kain_xion29
16-11-17, 00:52
Wie ist das nun, kann man die Waffen bekommen oder nicht?

Und was macht man, wenn man 15 Codes eingelöst hat und die Waffen nicht hat? Das wäre ja mal richtig bescheuert, wenn man die dann gar nicht haben könnte. Ich verstehe ja, dass der Hauptpreis limitiert ist, aber ingame Gegenstände? Hallo??

hallo und willkommen im forum

DE codes kannst du maximal nur 15 eingeben und bekommst geld und andere mit den USA codes die man bei ebay bekommen kann solltest du iegentlich auch danach dem du 15 codes schon eingelost hats einlösen können und nur mit 4er pack codes und 10er packs codes bekommst du garantiert die waffen der hauptpreis ist für DE und so nicht dabei wir haben nur codes für ingameinhalt nix weiter

Virsalus
16-11-17, 14:32
@kain_xion29

Vielen Dank für die Auskunft!

IppoSenshu
16-11-17, 14:35
Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wie viele Codes man bereits eingelöst hat?
Ich dachte eigentlich ich hätte 15 eingelöst, habe aber nur 11 Bestätigungsmails.

kain_xion29
16-11-17, 14:44
einzig und allein wäre den support fragen der kann dir die auskunft geben aber bei den 15 codes gilten nur die DE codes ich ahbe die shcon lange und habe egstern ein 10er code von ne freund geschenkt bekommen und habe ihn eingelöst ich bekamm das geld von die waffen leider nicht da ich die shcon hatte aber immerhin also us codes kann man anscheidn mehr eingeben

@ Virsalus (https://forums-de.ubi.com/member.php/398527-Virsalus?communityUsers=1) kein problem dafür sind wir ja alle da

Uranus888
16-11-17, 15:12
@IppoSenshu

Eigentlich habe ich schon >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/168415-Assassin-s-Creed-Origins-Kooperation-mit-Monster-Energy-bringt-neue-Spielinhalte-mit?p=2494426&viewfull=1#post2494426) << die Antworten auf alle diese Fragen gepostet.

IppoSenshu
16-11-17, 15:17
Ah okay, dann hatte ich das übersehen - sorry. Danke nochmal fürs verlinken. :)

Uranus888
16-11-17, 15:22
Ja, vielleicht kann kain den Inhalt dieser Post seiner OP hinzufügen dann geht die Info nicht verloren und man hat alles sofort immer sichtbar

kain_xion29
16-11-17, 21:57
Ja, vielleicht kann kain den Inhalt dieser Post seiner OP hinzufügen dann geht die Info nicht verloren und man hat alles sofort immer sichtbar

hab nun hinzugefügt also diese infomationen sind nun vorhanden auf ewig auf ewig auf ewig

dukemon09
11-12-17, 18:50
Das ist schon mies, dass man nur eine begrenzte Zahl an Codes verwenden kann. o.O

DonDemonicus
24-02-18, 23:17
Geile Sache! Der Hammer der backflip! Wusste nicht das es geht 😀