PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigefehler

F4dre
01-09-17, 00:10
Hallo,
Erst hatt alles wunderbar funktioniert doch beim nächsten mal starten war aufeinmal das problem da das die anzeige im widescreen modus dargestellt wird, aber ich habe eine auflösung von 1280 x 1024 und diese ist auch im menü eingestellt. Ich kann das nirgendwo umstellen und weiß jetzt nicht mehr weiter, habe schon die steep.ini durchforstet aber nichts gefunden.

Fireseed
01-09-17, 15:46
Hallo F4dre,

bitte am besten mal deine Hardware und das Betriebssystem angeben. Die Ursache kann diverse Quellen haben, evtl. eine falsche Einstellung im Spiel (Bildformat), im Grafikkarten-Treiber oder in Windows. Hast du in letzter Zeit was an deiner Peripherie geändert, zb. einen neuen Monitor zugelegt oder Treiber aktualisiert?

Viele Grüße,
Fireseed

F4dre
01-09-17, 21:36
Habe Win10, 64bit, amd fx 8350, nvidia 760gtx (treiber aktuell) und der knackpunkt wahrscheinlich 2 monitore, beide mit der auflösung von 1280x1024 ohne surround funktion.
Hatt halt am anfang wunderbar funktioniert konnte auf ein bildschirm mit voller auflösung spielen und auf dem anderen war ich aufm desktop.
Achja und wie sehe wird ingame beim fahren das bild richtig erkannt nur alle Menüpunkte auch beim fahren werden wie widescreen angezeigt also links rechts abgeschnitten und im menü komplett widescreen...

F4dre
01-09-17, 21:42
Habe auch schon 2ten Monitor deaktiviert und alles ganz normal auf einen geschaltet wieder aber problem besteht leider weiterhin...