PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 1.8: Widerstand im Anmarsch!

Ubi-CJ
30-08-17, 18:47
Agents,

Seit den Ereignissen, die am Ende der Hauptgeschichte von The Division stattgefunden haben, haben wir im Untergrund gekämpft und sind einem Schneesturm in Überleben entkommen. Wir haben abtrünnige Agenten in der Dark Zone im letzten Gefecht bekämpft und am Ausbruch in Aktualisierung 1.7 teilgenommen. Aber während wir beschäftigt waren, haben die Fraktionen - Die Plünderer, Cleaners, Rikers und das Last Man Battalion - nicht tatenlos rumgestanden. Sie haben ihre Kräfte gesammelt und in Aktualisierung 1.8: Widerstand sinnen sie auf Rache.

https://www.youtube.com/watch?v=yyvXWqoWb7Y

Hier findet ihr mehr Infos (https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-299555-16&ct=tcm:156-76770-32)

Pvt.SnowWhite
01-09-17, 09:49
https://cdn.meme.am/instances/400x/58910682/hell-its-about-time.jpg

iiRAiDER89ii
06-09-17, 21:40
Ich werde es lieben :-)

DZ-SHARIF
17-09-17, 11:45
:o

N7-Capt.Future
22-09-17, 17:07
Delta Delta Delta und nochmal Delta.... immer dieser Drecks Fehler. Bekommt Ihr überhaupt was gebacken?
Da hat man echt kein Bock mehr irgendwas zu testen... Testet am besten selbst den "The DELTA Division"

agent002-GER_
23-09-17, 00:33
Ja ist echt schlimm mit den Delte Fehlern.

Wenn man man im Game ist kommt nach kurzer Zeit Delte Fehler. Aber erst mal rein kommen......

forrestal62
13-10-17, 08:07
Hallo zusammen,
wo finde ich den Beta freischalt Nummer für die 1.8?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet, Danke.

Gruß
forrestal62

Ubi-CJ
13-10-17, 12:14
Hallo zusammen,
wo finde ich den Beta freischalt Nummer für die 1.8?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet, Danke.

Gruß
forrestal62

Hi there!

Ich vermute du spielst auf Konsole? Hast du eine PTS-Einladung per E-Mail bekommen?

/CJ

forrestal62
14-10-17, 17:11
Hallo ICJ,
nicht das ich es wüste!

RobiRobi1234
15-10-17, 21:45
Hallo Agenten, ich spiele jetzt schon lange Division und mir gefällt es sehr hab mit vielen Veränderungen leben können und hab mich oft damit abgefunden. Aber jetzt hab ich mal das PTS angezockt und ich muss sagen ich bin mega enttäuscht.. ein Update ist meistens gut aber dieses Mal ist ein ein Verhau.. was soll das? Ich mein wenn man Rouge geht dann will man Spaß haben und diesen Nervenkitzel spüren das einfach jeder ein Feind sein kann. bla bla bla .. aber jetzt mitn Update bekommt man ja angezeigt wer Rouge geht 🤔 ist doch Schrott.. wo bleibt da der Überraschungseffekt? Wollen sie vielleicht im nächsten Update dann ne psn Message verschicken das du es weist? 😐 Alta Schwede .. und alle Werte sind auch wieder anders.. es fühlt sich einfach falsch an.. naja lange Rede kurzer Sinn. Mit diesem Update stirbt Division für mich und mein Team wir sind raus ✌🏻 Mfg daRobiii & Krickl_187

Noxious81
16-10-17, 16:48
naja lange Rede kurzer Sinn. Mit diesem Update stirbt Division für mich und mein Team wir sind raus ✌�� Mfg daRobiii & Krickl_187

...und wieder zeigt sich wie perfekt das ausgeklügelte System für die Einladung zum Konsolen-PTS funktioniert *soifz*. Euch dennoch viel Spaß in anderen Spielen oder doch noch gutes Gelingen beim Gewöhnen an das ungeliebte Update.

tr1fftNix.EU
07-11-17, 17:47
wo bleibt da der Überraschungseffekt?
Das ist doch weiterhin möglich.

Mijati_GER
12-11-17, 16:30
so was ist denn jetzt mal ? 4 moanter im vorfeld ankündigen und nix ? lahmt das update ? braucht ihr desswegen so lange ? wofür wird sowas über einen so langen zeitraum hinweg im vorfeld angekündigt ?

MajorMogli
16-11-17, 14:39
leute! was soll das? jetzt platzt mir aber auch langsam der kragen. nach monatelanger vorankündigung dieses drecks updates, kommt jetzt noch nichtmal mehr das wöchentliche "state of the game"? schämt ihr euch, weil ihr immer noch keinen genauen termin für das 1.8 angeben könnt? man man man...

Logan_Bishop
17-11-17, 02:23
Kurz gesagt, ja! ^^ Alle warten auf das Update das wahrscheinlich für November geplant war. Seit heute heißt es Release ist im Dezember. Was soll Ubi dir sagen? Das einzige was es da gibt ist das Datum für Patch 1.8 und das können sie nicht liefern also gibt's erst mal keine Infos mehr. Was soll man da noch sagen, is halt scheiße aber was willste machen?

Mijati_GER
18-11-17, 21:56
naja weißte was helfen könnte ? wenn die *entfernt* bei ubisoft sich mal in die schwebebahn setzen und einmal durchs tal rattern. dann kriegen die warscheinlich mal nen denk anstoß für irgendwas . lol das ist ne frechheit was die hier abliefern.

Logan_Bishop
19-11-17, 06:11
Was kann meine Schwebebahn dafür? ^^

Ne mal im ernst, ich hab das Game schon vor rund nem Jahr abgeschrieben. Weiß nicht was Ubi sich hier überhaupt denkt. Bin auch gespannt was die uns 2018 sagen, kommt da noch was oder ist das Game dann Tod? Und kommt ein Nachfolger? Wenn ja wann? Die Zeit bis dahin müsste auch überbrückt werden.

Mijati_GER
20-11-17, 14:14
naja unsere schwebebahn kann nix dafür, aber selbst wenn ein nachfolger kommen sollte, oder sonst was, ich kauf mir keine ubi soft games mehr.das thema ist für mich durch .its zwar schade, weils ein gutes game ist mit nem geilen setting, aber das wars dann auch schon.

Ray_.
23-11-17, 11:13
Ich kann das ganze Gejammere hier nicht nachvollziehen. Bei anderen Vollpreistiteln ist doch noch viel mehr im Argen. Hier wird dir nach sehr langer Zeit (ab Kauf bei Erscheinen) noch neuer Inhalt geboten!

Mijati_GER
24-11-17, 15:26
@dsc_ray yepp und wenn du in nen haufen scheiße greifst sagst du dir auch das ist eis und schmeckt super .. soviel zur blindheit und dummheit einiger menschen

ElGRecce
27-11-17, 11:49
Wir sollten abwarten und schauen wie sich das Spiel mit 1.8 Endwickelt.
Der UG wird besonders spannend aber auch das Farmen von Div Tech bring dem spiel eine neue Seite.

Weiterhin bleibt es im Moment aus wie es nächstes Jahr und nach dem Patch 1.8 wird, hier hoffe ich von den Entwicklern eine klare Aussage.

Aber ja, mit 1.8 hat man man wieder einiges an Futter =)

Logan_Bishop
01-12-17, 07:56
Das hier keiner durch dreht ist komisch. 1.8 erscheint am Dienstag den 5.12. Allerdings ohne den Xbox One X Support... find ich als Xboxler jetzt natürlich super! O.o ! 1 Monat länger warten und weniger im Patch drin als versprochen. Wenn dann am Dienstag wegen der unzähligen neuen Bugs mal wieder nix mehr geht und alle nur noch Delta error sehen könnt ihr euch eure behinderte Patch Politik aber endgültig richtig tief hinten rein schieben!!!