PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passendes Hintergrundbild & Forumsübersicht

AnnoZone
30-08-17, 10:02
Der Threadtitel sagt es eigentlich schon, das Forum hat immer noch den 2205Anstrich, der ist denke ich nimmer Zeitgemäß. Seite der Umstellung der Forenübersicht ist genau diese verloren gegangen, bis man weis was wo lost ist verliert man fast die Lust, ändert das bitte wieder so, das wenn ich zB. das Annoforum öffne, auch wieder sehe was relevant ist, nicht jeder ist ein alter Forenhase.

King-Lui-I
31-08-17, 08:58
Naja, Anno 1800 ist ja noch in der Planung bzw. noch nicht fertig und ich denke mal, bevor das Spiel auf den Markt kommt, wird auch einpassendes Hintergrundbild und Forum eingerichtet werden

Com-mu-nism
31-08-17, 12:56
Naja, Anno 1800 ist ja noch in der Planung bzw. noch nicht fertig und ich denke mal, bevor das Spiel auf den Markt kommt, wird auch einpassendes Hintergrundbild und Forum eingerichtet werden

Daumen hoch.

Games_for_you
31-08-17, 14:29
Im Grunde stimmt das Bild ja auch aktuell ist immer noch Anno 2205. Man könnte aber den Main Hintergrund Anno 2205 machen und dann bei Anno 1800 einen eigenen :)

Com-mu-nism
31-08-17, 15:49
Im Grunde stimmt das Bild ja auch aktuell ist immer noch Anno 2205. Man könnte aber den Main Hintergrund Anno 2205 machen und dann bei Anno 1800 einen eigenen :)

Zumindest ist es Zeit den alten Hintergrund rauszudonnern.

...

Ein Wettbewerb wäre auch hilfreich. Ein Community Contest.

Wer den besten Hintergrund liefert.

Als Platzhalter, versteht sich.