PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln zur Clan-, Team- & Spielersuche

Vydar.
28-08-17, 14:28
Hallo Operatoren!

Rainbow Six Siege kann manchmal ganz schön schwer sein. Der Schlüssel zu einem einzigartigen und erlebnisreichen Spielerlebnis ist ein gutes Team,
mit welchem ihr kommunizieren und euch absprechen könnt.

Dieses Forum ist eben genau dafür da. Hier könnt ihr Teams suchen, aber auch Teams haben die Möglichkeit sich vorzustellen und euch zu einem gemeinsamen Spielen einzuladen.

Hierfür gibt es diesen kleinen Leitfaden, welcher wichtige Regeln, aber auch Tipps und Tricks beinhaltet, mit denen es euch leichter fallen wird Spieler und Teams zu finden.

Was sollte in meiner Vorstellung stehen?

Wichtig ist, alle Schlüsselinformationen zu schreiben.
Viele Communitys möchten ein gewisses Level oder Rang, bevor du ihnen beitreten darfst, anderen ist dieser nicht so wichtig.
Folgende Punkte sollten allerdings nie fehlen:

- Uplay Nick Name
- Rang
- Level
- ggf. Lieblingsoperatoren (Angriff und Verteidigung)
- Was erwartest du von einer Community / einem Team / anderen Spielern?
- Kurze Beschreibung von dir selbst / deiner Community

Welche Regeln muss ich beachten?

Allgemein gelten hier natürlich die ganz normalen Foren- und Verhaltensregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150943-Wichtig-Forenregeln)

Allerdings sollten auch folgende Punkte beachtet werden:

- Pusht Beiträge nur alle 7 Tage
Dies verhindert Spam und gibt auch anderen Spielern / Communitys die Möglichkeit Beiträge zu schreiben.
- Verhaltet euch anständig
Wir Moderatoren behalten euch im Blick. Jegliche abfällige Äußerung oder Beiträge, welcher nur den Spielern oder der Community schaden soll wird sofort gelöscht.
- Grenzt niemanden aus
Communitys, welche diskriminierend gegenüber gewissen Gruppen handeln, werden von uns nicht geduldet und die Beiträge von diesen entfernt.

Beigefügt findet ihr noch ein kleines FAQ zu den häufigsten Fragen:

Jemand hat eine Frage zu meinem Beitrag, kann ich darauf antworten?

Das Antworten auf eine von einem anderen Benutzer gestellten Frage sehen wir nicht als "Push" an.
Sollten wir den Verdacht haben, dass es sich hier um 2. Accounts handelt die nur dafür da sind diesen mit den Fragen zu "pushen", werden wir den Account sowie die Beiträge der Community entfernen und sperren.

Ich bin unter 18, darf ich trotzdem eine Community suchen?

Ubisoft mischt sich hierbei nicht ein. Jeder, der dieses Spiel besitzt hat das Recht sich mit anderen Spielern auszutauschen.
Solange ihr euch vernünftig verhaltet stellt dies also kein Problem dar.

Ich wurde verwarnt weil ich zu oft gepusht habe, was bedeutet das für mich?

Wer zu häufig seinen Beitrag pusht musst mit Strafen rechnen. Beim 1. mal sprechen die Moderatoren eine Verwarnung aus, bei wiederholten Vergehen kann dies von der Sperrung des Beitrages über eine Löschung bis hin zur Sperre des Benutzers gehen.
Bitte beachtet hier unbedingt die Regel!

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, zögert nicht mich oder andere im Team anzuschreiben und zu fragen. Wir helfen euch immer gerne und stehen zur Unterstützung bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Yatheria
Ubisoft Foren Moderator