PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkbare Pfeile, Ja oder Nein ?

Pallando-SD
20-08-17, 19:02
Ich habe grad auf gamestar.de einen neuen Trailer zu AC-Origins gesehen. Darin sieht man auch wie ein lenkbarer Pfeil abgeschossen wird.
Die Reaktionen in den Kommentaren waren durchweg negativ. Die meisten finden das dieser Skill zu weit in Richtung Fantasy/Magie geht und die Immersion zerstört.

Was haltet Ihr von einem Pfeil den man nach dem Abschuss noch in eine andere Richtung lenken kann ?

abanev
05-10-17, 20:03
Ich finds nicht so schlimm. Es ist ein Nice to have und wenn man bedenkt das man selbst mit einem Kopfschuss den Gegner nicht mehr direkt tötet (außer man ist levelmäßig ähnlich oder höher) ist es eher so das es unterstützt, gleichzeitig aber uach schwierig wwird, wenn der Gegner nicht sofort tot ist, denn so ein Pfeil im Kopf sollte für nen Alarm reichen

kain_xion29
05-10-17, 20:35
es gitb skill mit den man das kann man kann die lenken oder selber fliegen lassen gib sogat ein yt gameplay der zeigt das sogar richtig und trifft damit wilde fliegen tiere zb ins bein oder so

Marki-Hayes
11-11-17, 07:18
Naja Lenkbare Pfeile ja oder nein, es liegt immer im Auge des Betrachters. Für die einen ist es hilfreich für die anderen nicht so. Ich kann nur von mir sprechen und muss sagen, dass der lenkbare Pfeil ein nettes Features ist. Vor allem kann man damit bewegliche Ziele viel einfacher treffen, ob Tiere an Land, Luft oder Fluss. Oder Wachen die durch die Welt reiten und Ressourcen transportieren, so kann man mit 1 guten Treffer, den 1.Vordermann sehr gut und Präzise treffen.

Uranus888
11-11-17, 12:54
Ich, persönlich, finde es auch ziemlich Richtung Fantasy aber da man, bis auf den einen Uplay Erfolg, nicht die Pfeile lenken muss, man kann sie einfach ihren Lauf fliegen lassen, stört mich diese Option nicht.

tupacdrift
11-11-17, 17:01
Ich stimme da abanev zu, es scheint eine nützliche Option zu sein, man muss sie allerdings auch nicht unbedingt verweden. Ich persönlich hab die Lenkbaren Pfeile des Öfteren benutzt allerdings wenn der Gegner kämpftend auf dich zustürmt dann kann es manchmal passieren das man mit dem Lenkbaren Pfeil über den Kopf des Gegners fliegt, da dieser ihn manchmal (auch in der zeitlupe) ruckartig duckt xD

Ansonsten nutze ich eher mehr den Jagdbogen.

Man kann ja auch die anderen Bögen nutzen, sind ja alle recht gut.