PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstungswerte

Zaryel1982
19-08-17, 08:29
Servus miteinander,

Im Zuge der neuen Season, eines neuen Patches und den damit einher gehenden mechanischen Veränderungen, sitze ich nun hier mit meinen geöffneten Kisten und bastel mal wieder an meinen Jungs rum. Da kommt mir der Gedanke, "wieso gibt es keine Diskussion über die Ausrüstungswerte im Forum?".

Wie geht ihr mit dem Patch um? Baut ihr eure Builds um? Auf was setzt ihr? Gleichmäßige leichte Verbesserungen in allen bereichen oder pickt ihr euch Einzelne Stats raus sie ihr pusht?

ItsBinoOMG
21-08-17, 08:42
Also Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob Ich lieber länger Rev haben will oder es öfter proccen möchte..
Ansonsten eigentlich auf Rüstungsteilen Verteidigung (bei den Schultern gehe Ich derzeit auf Ausdauerkosten Verringerung (++) und Ausdauer Regeneration (+).

Sowie bei der Waffe auf Angriff und Rache Zuwachs (wobei Ich Angriff mit Rev. komplett außer acht lasse).
Bin mir nur noch nicht sicher ob Ich Block Schaden und Verteidigungsdurchdringung vielleicht mit reinnehmen sollte im Trade von -8% Angriff..

Zeigt sich dann wenn der Highlander Rep 7 ist :D

Stamina spielt im zukünftigen Kampfsystem eine sehr große Rolle (if OOS, no Parry).
Man wird zukünftig also seeeeehr gestraft werden können, sollte man out of stamina sein..
Daher für mich fast schon der bzw. die wichtigsten werte :P

Zaryel1982
21-08-17, 09:41
Ich hoffe inständig das die Parryänderungen so nicht live gehen. Oos zu gehen wäre dann ein Todesurteil. Bestrafung ja, tot nein.

Durchdringung ignoriere ich momentan eigentlich momentan und gehe mehr auf blockschaden. Dieser ist ja auch erst erhöht worden Spiele viel mit heavys. Sicher auch systemabhängig. Auf pc wird ja alles pariert.
Bei der Rache bin ich auch am überlegen ob länger oder öfter. Tendiere im Moment zu länger da mein Main der Eroberer ist. Da steht man auch ohne Rache in Unterzahl etwas länger.

DanteAres.
22-08-17, 14:44
Ich hoffe inständig das die Parryänderungen so nicht live gehen. Oos zu gehen wäre dann ein Todesurteil. Bestrafung ja, tot nein.

Wenn ich das im letzt Dev Stream richtig verstanden hab ist diese Änderung so erstmal vom Tisch.
Das Feedback vom PTS war eindeutig hier würde man zuviel Skill opfern daher auch die Äußerung dazu das es eben nur getestet wurde und nicht genau so umgesetzt werden soll.

Wie geht ihr mit dem Patch um? Baut ihr eure Builds um?
Es gab keine Änderung die einen Umbau nötig machen würde die Stats sind leicht gestiegen aber das was dann auch.
Verteidigungsdurchdringung bleibt Top und Blockschaden wird weiter zu Gunsten des Angriffs geopfert.
Blockschaden ist zwar höher aber gibts nur bei heavys und die bringt man nur bei schlechteren Spielern durch oder durch gb wobei der heavy ja aber nicht geblockt wird.

Bezieht sich natürlich auf PC da ich es nicht auf Konsole spiele kann ich das dort nicht beurteilen.