PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberer gegen Meuschler

KleinerMetzger
15-08-17, 13:37
Hallo, ich hoffe das darf in diesen Bereicht.
Ich spiele mich gerade mit dem Eroberer ein und musste feststellen : stimmt, der kann keine Finten machen(logisch mit der Waffe^^)
Was mache ich denn dann um meinem Gegner zu einem Fehler zu bewegen? Gerade gegen Berserker und Co finde ich das schwierig da die mir ja nur ausweichen müssen.
Hoffe ihr könnt mich aufklären^^

ItsBinoOMG
21-08-17, 08:46
Der Eroberer kann seinen Heavy nur feinten, wenn man Ihn charged (is aber nen Bug, bzw. von Ubisoft nicht so gedacht.. funktioniert trotzdem, gibts schon gefühlt seit Release und Ubisoft ist es bekannt..)

Du hast aber die Möglichkeit auch einen normalen Heavy zu feinten und zwar über Full Block Stance (bei mir auf der Taste: "C"), anschließend kannst du einen Schildbash folgen lassen (welcher dir, solltest du deinen Gegner damit treffen) einen Heavy garantiert :)

Jedoch ist damit Vorsicht geboten, da du für 5 Sekunden keine Ausdauer regenerieren kannst (jedes mal wenn du in die Full Block Stance gehst)

Wenn dus sogar gut timest, kannst du damit sogar deine lights feinten :D

MFG

Wolf.RB
21-08-19, 04:08
Wenn dus sogar gut timest, kannst du damit sogar deine lights feinten

Soweit ich das verstehe meinst du dass man Lights mit dem C stand feinten kannt. Das stimmt aber nicht