PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin zu dämlich! Komm nicht weiter beim 1. Level

rhartinger
10-04-04, 13:13
Ich muß in die Botschaft. Bin durch Hütten, unter einer VeraNDA durchgekrochen, über einen Balkon, an einer vernagelten Tür vorbei und hab Munition aufgenommen. Wenn ich dann die Treppe runtergehe gehts nicht weiter. Oder seh ich nur nichts?

rhartinger
10-04-04, 13:13
Ich muß in die Botschaft. Bin durch Hütten, unter einer VeraNDA durchgekrochen, über einen Balkon, an einer vernagelten Tür vorbei und hab Munition aufgenommen. Wenn ich dann die Treppe runtergehe gehts nicht weiter. Oder seh ich nur nichts?

eightpack
10-04-04, 13:14
Du siehst nur nichts.

rhartinger
10-04-04, 13:23
danke. hab das spiel heute gekauft und bin am verzweifeln. jetzt schon mann oh mann. kannst du mir sagen in welche richtung ich schauen muß? sonst ist der abend noch verloren und ich muß wer wird millionär anschauen

eXypher
10-04-04, 13:37
also nach deiner beschreibung würde ich mal sagen, dass du, wenn du die treppe runter gehst, rechts einen schmalen gang zwischen hütten-wand und holzlatten-zaun sehen müsstest. einfach an dem holzlattenzaun die taste "an die Wand drücken" betätigen und dann müsste sich sam zwischen dem zaun und der hüttenwand durchquetschen können.

black_firebird
10-04-04, 15:32
könnte es sein, dass du, sobald du die treppe hinuntergehst, nichts mehr siehst? bekommst du dann einfach einen blackscreen?
dieses prob habe ich auch...
siehe auch thread "probleme in der nähe von feuer"
--> auch keine grosse hilfe!
versuch einmal rückwärts zu gehen, also nicht in den feuertopf zu schauen..
wenn man vom feuer wegschaut, passiert das weniger!
jedenfalls ist es bei mir so.
poste mal deine systemangaben.

rhartinger
10-04-04, 15:40
danke. wahrscheinlich war ich zu dick um durchzukommen. jetzt hats geklappt

rhartinger
10-04-04, 15:53
es lag wirklich an dem schmalen Druchgang bei mir. Ich mußte nur Q drücken und dann gings. Am Anfang wars auf meinem Flachbildschirm auch zu dunkel. Aber ich hab das Spiel einfach heller gemacht

Low87
11-04-04, 14:36
hast dich vorher wahrscheinlich geduckt, hab ich auch gemacht, dann gehts nicht

My SCPT-Ingame-Name:
IF-CILow