PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANNO 2070 Steamversion nicht mehr spielbar?

xJeyJeyx
02-08-17, 22:30
Hallo Leute!

Hab ANNO 2070 von anfang an, damals noch über Ubi ohne dem Uplay digital gekauft, gespielt.
Irgendwann hab ichs dann deinstalliert, weil keine Lust mehr. Vor 2 jahren wollt' ich wieder spielen, hab aber meinen KeyCode verschmissen.
Da es da gerade in Steam in Aktion war, hab ich mirs dort gekauft und dann auch gespielt, alle meine Addons und Errungenschaften waren noch da. Da gabs ja auch schon Uplay. Jedenfalls irgendwann dann wieder keine Lust mehr gehabt.
Heute wollte ich wieder mal spielen, an der Installation hab ich nix geändert. Außer, dass irgendwann im Uplay unter meinen Spielen auch ANNO 2070 dabei war.
Nagut, wird wahrscheinlich genauso starten, wie auch die anderen UbiSpiele die ich halt auf Steam hab.
Nöööö, das ging nicht mehr. Spiel gestartet, Launcher kurz da und weg. habs dann in Steam reparieren lassen, is auch nicht gegangen, auch nicht über Uplay.
hab dann das Spiel komplett deinstalliert und versucht über Uplay zu installieren. Und siehe da, ohne dass ich einen Key eingeben mußte geht das Spiel. Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob ich mit dem alten oder dem neueren Key drinnen bin.

Kennt das wer von euch?
Bzw. kann man das eben jetzt über Steam nicht mehr spielen, obwohl dort gekauft?:confused: