PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcus ohne Brille?

Moldmaker_GER
01-08-17, 20:46
Habe Marcus jetzt erstmals eine Brille aufgesetzt, will ihn aber lieber wieder ohne Brille haben. Und kriege es nicht hin.
Wie kann ich ihm die Brille abnehmen?

Mm.

Fireseed
02-08-17, 16:12
Hallo Moldmaker_GER,

meines wissens geht das nicht. Die Brille ist fester Bestandteil seines Charakters und lässt sich nicht abnehmen.

Viele Grüße,
Fireseed

Moldmaker_GER
02-08-17, 17:15
Hm, war mir irgendwie sicher, daß er bislang keine Brille aufhatte, aber ich täusche mich da wohl. Die ganzen Bekleidungsoptionen habe ich bisher kaum genutzt. Vielleicht erwarte ich die Ohne-Brille-Option, weil man die Mütze wegnehmen kann. Dachte das geht dann auch bei der Brille.
Jedenfalls danke für die Antwort!

Gruß

Mm.

bonacorona
10-08-17, 17:23
Die Brille kann man entfernen ! Geh in die Garderobe unter Verschiedenes dann zu den Brillen und gleich das erste ist das wo Marcus dann keine Brille mehr trägt ;)
Gruß bona

Fireseed
11-08-17, 08:04
Top, danke für den Hinweis bonacorona!
Da spielt man Watch Dogs 2 von Anfang an und lernt doch noch was neues. :)

Viele Grüße,
Fireseed

Moldmaker_GER
11-08-17, 19:46
Hey bona, danke für den Tip. aaaber: Das Feld ist bei mir inaktiv! Wie kann ich es aktiv kriegen? Muß ich was bestimmtes kaufen? Wenn ja was???

Mm.

bonacorona
14-08-17, 12:13
Hallo Moldmaker_GER, ich habe alle DLC´s aber ob es mit ihnen Aktiviert worden ist kann ich dir nicht sagen weil ich es gar nicht mitbekommen habe wann dieses Feld Aktiviert worden ist.
Ich hoffe hier gibt es jemanden der dir da mehr sagen kann als ich.

petti22
28-08-17, 17:47
Bei mir gibt's dasselbe Problem wie bei Moldmaker_GER.. Ich will diese Brille nicht mehr, aber das (http://book-of-ra-slot.com/) Feld ist inaktiv. Hoffentlich weist jemand die Lösung..

Moldmaker_GER
20-10-17, 16:19
Ich komme nochmal auf diese alte Frage zurück. Habe jetzt in allen Shops von jeder Kleidungskategorie (also Oberteil, Hüte, Brillen usw.) mindestens 1 Teil gekauft. Trotzdem kann ich diese Brille nicht abwählen.
@bonacorona Wo genau stellt Du Marcus hin, wenn Du die Brille abwählst? In einen Kleiderladen? Wenn ja, in welchen? Oder ins Hauptquartier? Was hast Du alles an Kleidungsstücken gekauft? Alle verfügbaren in jedem Laden? Hast Du vielleicht gegen Echtgeld diese Spezial-Outfits gekauft? Irgendwas besonderes bei Deinem Marcus?
Frage nur, weil es mich irgendwie stört, daß ich das nicht hinkriege ...

Mm.

Fireseed
23-10-17, 22:53
Hallo Moldmaker_GER,

habe wegen der wöchentlichen Challenges nochmal mein WD2 angeworfen. :)
Ich konnte Marcus die Brille folgendermaßen abnehmen:

Einen Kleidungsautomat aufsuchen, dann oben den Reiter auf "Garderobe" wechseln, dann wählst du bei Marke "Verschiedenes", dann gehst auf "Brillen", und dann auf die erste Brille namens "Nacktes Gesicht". Das ganze ist Teil des Shufflers-Outfit - ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, kann ich an dieser Stelle leider nicht sagen.

http://fs1.directupload.net/images/171023/8tim83m7.jpg

Ich hoffe dass hilft dir dennoch weiter.

Viele Grüße,
Fireseed

bonacorona
24-10-17, 06:30
Danke Fireseed ! Das das mit dem Shuffler freigeschaltet wurde wusste ich gar nicht..... ja, aber das passt weil es ja dann auch die Auswahl ohne Schuhe gibt. Oben "Nackt" und unten auch :D

Moldmaker_GER
24-10-17, 16:23
Hey Fireseed,

danke für den Hinweis. Man muß also das Shuffler-Outfit haben, damit Marcus ohne Brille rumlaufen kann. Das hatte ich vorher nicht, also kann ich vorher auch nicht ohne Brille rumgelaufen sein.
Jedenfalls mußte ich mir erstmal ein YouTube-Video ansehen, um an das Shuffler-Outfit ranzukommen. Ganz schön umständlich, und da kann IMHO auch keiner von alleine drauf kommen.
Aber egal, ich habe es jetzt und kann Marcus OHNE Brille rumlaufen lassen!

Mm.