PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Store Bug/Täuschung/Teile fehlen

A1vis
27-07-17, 04:52
Halle Freunde,

als einziges Teil fehlt mir die "Gefalt.Schulterstütze" die bei mir noch Gesperrt ist mit der Bemerkung sie im Ubisoft-club freischalten zu können. Leider finde ich sie dort nicht. Dort gibt es zwar das G26c aber noch mal extra das Teil wird mir nicht angezeigt um es für Punkte frei zu schalten.

Im Store hingegen könnte ich es für EchtGeld im Paket kaufen. Aber jetzt für ein Teil Geld aus zu geben ist fragwürdig. Genau so fragwürdig die Waffe ins Game zu bringen aber ein Teil davon kostenpflichtig zu machen. Könnte mir zur Rettung Ubisofts Ehre nur vorstellen dass es ein Bug ist.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf dass im Store das "Magazin Paket" Teile enthält, die mir im Store als fehlend angezeigt werden, aber die ich hingegen im Game trotz dem besitze.
Andere Teile, sogar ganze Pakete im Store sind ausgegraut mit der richtigen Markierung "im Besitz". Die Teile habe ich ingame mühevoll freigespielt.

Ich finde Ubisoft müsste hier ganz schnell für Klarheit sorgen und gegebenenfalls nach bessern. Das ist Kundenirreführung.
Hier wird man verleitet EchtGeld zu investieren für Dinge die einem im Shop als fehlend angezeigt werden, aber tatsächlich im Besitz sind.
Bei der Menge der Teile kann man auch nicht erwarten dass der Kunde den Überblick über sämtliche bereits frei gespielten Teile/Items besitzt.

Man kauft dann somit mal eben ein Paket in der Hoffnung einen Zusatz zu bekommen, den man aber längst besitzt und nur fälschlicherweise als fehlend angezeigt wird.

Bitte Ubisoft hier ein Statement abgeben.
Danke

Grüße
A1vis

Hecki-
28-07-17, 09:49
Hallo,

könntest du dich in diesem Punkt mal bitte direkt an den Support wenden?
http://cs.ubi.com/de-DE/

Am Besten wären noch Screenshots, damit sie auch genau wissen, welche Schulterstütze gemeint ist, bzw. welche Anzeigefehler genau behoben werden müssten.
Danke.

Regards,
Hecki

A1vis
28-07-17, 12:04
Ich sende es hin. Und poste dann hier die Antwort.

A1vis
01-08-17, 09:14
[B]
Habe jetzt Antwort erhalten.
Eine lächerliche automatisierte die bei den genannten Problemen überhaupt nicht in Ordnung ist.

Bei Fehlern wo es um EchtGeld geht sowie Items die im Spiel angezeigt werden, aber nicht verwendet werden können.
Mit keinem Wort ging man darauf genau ein. Aber man sieht eh deutlich dass die Reaktion automatisiert ist. fail...

Ubisoft sagt mir also dazu unterm Strich;
"Ich gebe es weiter, was auch immer Sie als Kunde geschrieben haben, ich lese es mir garnicht erst durch, und mal schauen ob wir nachbessern möchten. Vielleicht ja, vielleicht Nein, irgendwann mal schauen."
------------------

-Supportantwort entfernt-

Hecki-
01-08-17, 13:19
Hallo,

ich möchte an dem Punkt nochmal auf die Forenregeln, insbesondere auf die Kommunikation mit dem Support hinweisen:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331624&viewfull=1#post2331624

Daher habe ich die Antwort entfernt.

Regards,
Hecki