PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arktis, Auftrag erfüllen!

ziko41
25-07-17, 21:14
Ville Jorgensen gibt einen Auftrag.
Befestigen Sie die Sensordrohne am Kommandoschiff, folgen Sie den Drohnensignalen und sammeln Sie schmelzende Eisschollen.
Nachdem das Signal der Drohne am stärksten ist und die Meldung erfolgt, Ort gefunden, finde ich aber keine Eisschollen.:confused:

Passwortkoenig
25-07-17, 22:07
Hallo ziko41,

da es "schmelzende" Eisschollen, ist da nich wirklich was zu sehen. Dort, wo der Ausschlag der Drohne am stärksten ist, musst Du mit der Maus langsam drum herum fahren, also wortwörtlich "im Trüben fischen" und teilweise sehr viel Geduld mitbringen und im richtigen Moment, wenn sich der Mauszeiger zum Symbol für die Aufnahme von Auftragsobjekten ändert, mit Linksklick quasi "schnell zuschnappen". Die Erfüllung dieses Auftrags erfordert etwas Geschick und Übung, wird dann aber dafür mit großen Mengen an den seltenen Rohstoffen belohnt.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Anno spielen :-)

ziko41
26-07-17, 21:45
Danke Fridolin für die schnelle Antwort und den guten Tip. Der hat prima geholfen. Frei nach dem alten Spruch,, Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke,,.

Passwortkoenig
27-07-17, 10:43
Hi ziko41,

immer wieder gern ;-)