PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whiteboard

niceday.TEAM
21-07-17, 20:57
Hi.
Das offizielle Whiteboard von Ubisoft. Ein sehr wichtiges Tool, nur leider wird dieses nicht mehr supportet von Ubisoft. Gibt es Pläne dieses weiter zu führen? Gibt es andere Tools wie dieses, die öffentlich zugänglich sind?
Gruß

KS.unicorns
22-07-17, 00:45
Soweit ich weiß leider nein. Du könntest Powerpoint nutzen. Das machen wir nämlich auch :)

niceday.TEAM
22-07-17, 20:16
Danke für den Tipp. Ich habe noch kaum Erfahrungen damit, aber ich werde mir das ganze mal sehr genau angucken. Wenn es so einfach sein würde, dann würde ich selber ein Tool programmieren.

@Ubi-Pasta
Gibt es Pläne für das Whiteboard von Euch (Ubisoft)

Bluespell
13-12-17, 17:02
Hallo zusammen.

bin per Zufall ebenfalls auf das Taktik Board gestoßen und hab direkt die neueren Operatoren vermisst.
Nun habe ich hier gelesen, dass dies nicht mehr supportet wird. Finde ich eigentlich schade aber nun gut ist halt leider so.

Da wir noch relativ neu sind finde ich eine solche "Karte" wo man genaue Wege eintragen kann gar nicht mal verkehrt.
Gibt es eventuell eine Alternative die euch einfällt bzw. ihr benutzt oder benutzt habt? Wenn ja welche?

CoP.Kn0Wh3re
16-10-18, 17:26
Hi,

ich grabe die Leiche Mal wieder aus :cool:

Gibt es seitens Ubisoft irgendein Statement zum "Tactical Board"?

Das Tool an sich finde ich prima, vor allem wenn man mit seinem Team etwas neues planen möchte oder einfach nur Neuzugängen die gespielten Taktiken klar machen will. Finde es schade, dass so etwas nicht weiter gepflegt wird.

Grüße
Kn0Wh3re

Sava.R6S
16-10-18, 20:41
Hey CoP.Kn0Wh3re,

ich habe das für dioch mal angefragt.

Sobald ich antwort habe, melde ich mich hier.