PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Brotherhood lässt PC abstürzen

br3chre1z
18-07-17, 17:38
Guten Tag,

nach nunmehr unzähligen versuchen, AC Brotherhood zum laufen zu bekommen, bitte ich euch nun um mithilfe/Erfahrungen.

Das Spiel lässt den PC (Ohne Bluescreen o.ä.) jedesmal an bestimmten Stellen abstürzen.. bis jetzt direkt nach dem Intro nachdem man aus den Katakomben kommt, in genau dem Moment in dem sich die Tore öffnen und man auf Gegner trifft; und (nachdem ich diese Mission per Savegame-download übersprungen habe) in dem Moment in dem man aus dem Schlafgemach in der Villa angegriffen wird (Sprich in dem Moment in dem man die Steuerung wieder übernehmen kann.)
In den Zwischenmissionen, wo die Blumen getragen werden müssen, das Pferd eingefangen etc. (im Bereich der Villa+innerhalb d. Villa) läuft das Spiel und das System einwandfrei ohne überhitzungen o.ä.

Ich persönlich vermute einen Fehler in einer bestimmten Grafikdatei o.ä...

Das habe ich bereits versucht:
- Grafikeinstellungen in verschiedenen Settings
- Komplette Neuinstallation der Grafiktreiber
- Komplette Neuinstallation des Spiels
- Update auf V 1.03
- Verschiedene Benchmarks (CPU, RAM, GRAKA) um überlastungen hervorzuführen (erfolglos, alles bleibt Stabil)

Mein System:
Intel i5 Prozessor 3,4 Ghz Watercooled
Nvidia GTX 980
Corsair Ram 8GB @ 1333Mhz
Win 10 Prof.

Ich habe das Spiel wegen neuer Lust darauf herausgekramt.. Titel wie BF1, AC Unity etc. laufen stabil ohne Probleme oder Fehler. Sprich an der Leistung des Systems oder an Temperaturproblemen sollte es nicht liegen. Ich vermute wie bereits gesagt einen Fehler in einer Spieldatei o.ä.

Ich bedanke mich, falls jemand Hilfestellungen / Tipps / Mögliche Problemfaktoren und Lösungen kennt.

Vielen Dank !

BlackGentlem4n
18-07-17, 22:24
Hallo br3chre1z,

bekommst du spezielle Fehlermeldungen oder irgendetwas, wodurch sich der Fehler identifizieren lassen würde? Hast du schon mal ein wenig am Kompatibilitätsmodus von Windows rumprobiert?