PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Assassins Creed MMORPG

TheKreamCs
17-07-17, 23:30
Guten Abend an alle und Ubisoft,
es gab bestimmt schon etliche Vorschläge über ein MMORPG mit Assassins Creed. Jedoch würde ich gerne meine Ideen hinzufügen. Wenn es wirklich ein Assassins Creed MMORPG geben sollte, würde ich bestimmte Aspekte haben wollen.

Storytelling: Diesen Aspekt würde ich sogar mit kommenden Addons erweitern. Wenn man eine Story durch hat von ein bestimmten Templer geht es dann mit dem nächsten Templer los. Zu dem könnte man pro Addon immer eine neue Stadt/Land hinzufügen, dass man wirklich als Assassine reisen könnte.

Nebenquests: Aber nicht zu viele! Als Nebenquest, könnte man Schiffskämpfe veranstalten, Templer töten, Hilflose Passanten helfen. Also die meisten GEWÜNSCHTEN Nebenquests von allen Assassins Creed Teilen! Zu dem könnte man auch Gruppenquests hinzufügen oder Elite-Quests, wo sehr schwer bewachte Templergebäude einzunehmen ist wo man Taktisch vorgehen muss.

Herstellbare Items: Ich mag das Herstellen von eigenen Items und am meisten hat mich dies in Syndicate angetan. Jedoch würde ich es so gestalten, dass es ein große Vielfalt gibt von Items die man für die jeweilige Spezialisierungen nutzen könnte (Wie in Syndicate). Mitn nächsten Addon könnte man dann zb mit neuen Materialien neue Items herstellen oder alte Items bis zu einem bestimmten Grad verbessern, damit die alten Items nicht unnötig werden.

Reisen: Bitte nicht beschränken! Es soll die Möglichkeit geben mehrere Städte oder Länder erkunden zu können und Materialien oder Missionen zu erledigen!

Kampfsystem: Ich mochte nie wirklich die 1 Shot Combo, wo die Gegner sofort drauf gingen. Aber was ich wirklich sehen wollen würde wenn man mit einem Coop-Partner mehere Combos ausführen könnte. Zu dem kann man das Syndicate Kampfsystem nutzen und es bisschen erweitern. Die KI sollte schlau sein und nicht strohdumm, dass man wirklich eine Herausforderung vor sich stehen hat.

Spezialisierungen: Wie schon in Syndicate mit dem Talentbäumen und in Origin mit dem Spezialisierungen würde ich sowas auch in ein MMORPG empfehlen. Mit jedem Addon mehr möglichkeiten bieten andere Gadgets zu nutzen und alte Gadgets auch weiterhin nützlicher zu lassen.

Hoffentlich gefallen euch die Ideen die ich hinterlassen habe :)

Ich hoffe die werden von Ubisoft gelesen, da ich kein Feedback-Möglichkeit gefunden habe.

SheepyTrevor
20-07-17, 16:34
Da schließe ich mich ganz und dir an