PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Adresse ändern ohne alte

simsopfer
06-07-17, 22:35
Problem: Ich habe zwei Ubisoft Konten, keine Ahnung wie. Diesen hier, den ich wohl mit Steam verknüpft habe wegen Siedler7 und dann den Ubisoft Account der wohl mit meinem PSN Account eingerichtet wurde, auf diesen ist wohl auch mein WiiU Konto registriert somit habe ich auf dem Account dukemon09 AC3 (WiiU), AC2 (PS3), AC4(PS4), ACS(PS4), sowas eben.
Das Problem mit dem dukemon09 Account ist, dass er auf eine Email Adresse registriert ist bei Ubisoft die gar nicht mehr existiert und auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Will ich die Email Adresse ändern brauche ich aber die alte. Ich habe mit dukemon09 mich an den Support gewandt mit der Bitte die Email Adresse so zu ändern ohne die alte zu gebrauchen, aber was ist wenn der Ubisoft Support nun auf die alte Emailadresse antwortet, die Antwort werde ich ja nie lesen können. Zugriff auf dukemon09 habe ich durch den Login mit meinen PSN Daten.
Was soll ich tun?

Und ich würde ja gerne simsopfer (bisher Steamspiele (Siedler7 und AC1)) und dukemon09 zusammenlegen, simsopfer aber in dukemon09 (bisher PS4/WiiU Spiele und diesen Account möchte ich behalten) verschieben lassen. Das sollte doch auch gehen, die Datenbank müsste nur verschoben werden.

Fireseed
07-07-17, 08:23
Hallo simsopfer,

diesen Fall kann nur der Support lösen. Melde dich dort am besten direkt telefonisch:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Alternativ kannst du dem Kundendienst auch ein Support-Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) schicken.

Viele Grüße,
Fireseed