PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch einige gravierende Fehler im Spiel

Kerberos_GoG
06-07-17, 17:20
Ich weiß nicht ob einer der Mods dieses Forum hier überhaupt noch ließt, es wurde ja schon einiges geschrieben, also schreibe ich das hier auch noch mal rein, vieleicht ließt das ja einer der werten Herren und währe so unglaublich nett und reicht das mal weiter oder gibt im allg. vieleicht mal Auskunft darüber.

Ein Fehler, der is wohl nicht neu aber unglaublich lästig, wenn man auf extrem und ohne Hud spielt ist, plötzlicher Gegner respawn. Man tötet einen, geht ein Stück weiter und genau an der selben Stelle taucht dieser sofort wieder auf, der sieht die Leiche und ist klar was dann los ist. Das Problem daran ist, das dieser nicht nur einmal neu kommt, nein das höchste was ich bislang hatte war 6 mal an der gleichen Posi. Das nervt und ist einfach überall im Spiel.

Dann scheinen die Medaillen und Skills bugt zu sein, den man hat plötzlich wesendlich weniger Mun und Granaten und zwar im Tiermodus und auch ohne + in den Dlc, was auch nicht sein dürfte denke ich.

Dann bekommt man keine Skillpunkte mehr beim Lvlup, mein 3 Char ist jetzt 14 und bekommt einfach 0 Skillpunkte bei einem Lvlup, das ist glaube auch nicht so gewollt.

Dann ist mir aufgefallen, ob das so gewollt ist weiß ich nicht daher die Frage, ist es normal das der Schalldämpfer der Waffe im Tiermodus immer geringer wird?
Wenn ja ist das auch nicht unbedingt so der bringer, den ab nem bestimmten Tierlvl bekommen die Gegner das ja schon mit wenn einer hinter ner Wand umfällt obwohl der andere 100m weiter weg steht, quasi Röntgenblick durch die Wand. Das hatte ich nu auch schon recht häufig.

Klar soll es schwer und auch eine Herrausforderung sein nur wo ist der Sinn darin die Waffe lauter zu machen, das ist überflüssig. Den im normalen Spiel ist das auch nicht der Fall, deswegen brauch man das auch nicht im Tiermodus, wo man eh schon ziemlich aufpassen muss.

Hecki-
07-07-17, 12:29
Hallo,

über einige der Fehler sind die Entwickler bereits informiert.
Es ist immer sehr hilfreich Bildmaterial zur Verfügung zu stellen, um Fehler besser analysieren zu können.

Warten wir noch bis zum nächsten Patch und schauen dann, ob die Fehler behoben sind.

Regards,
Hecki

Kerberos_GoG
07-07-17, 12:51
Hecki, Bilder machen wenn man keine Skillpoints bekommt, oder das Medaillen bugt sind, man in den Dlcs die Auswirkungen von Tier 1 hat oder dan Gegner an der selben Stelle respawn?

Das ist doch wohl selbst erklärend und genau beschrieben, da müssen die doch einfach nur nachschauen woran das liegt, da brauch man keine Bilder für. Die Aussage alleine reicht doch um zu wissen da ist wohl was falsch gelaufen.

Zumal das mit dem Gegner respawn völlig willkürlich ist und einfach überall passieren kann. Gestern ist mir das z.B in einem Unidat Vorposten passiert das das ganze respawnt ist, das Ding war leer ich geh rein und alle Gegner waren wieder da. Und da denkt man auch erlich gesagt nicht dran von allem nen Bild zu machen^^

Aber schön zu hören das die wenigstens schon mal bescheid wissen, hoffendlich dauert das jetzt nicht zu lange, alleine das mit den Skillpoints ist echt nervig, zumal ich glaube das ich den Char warscheinlich dann eh nochmal neu machen darf, da ich nicht davon ausgehe das man die Skillpoints gutgeschrieben bekommt.