PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop

DaRealMolex
04-07-17, 18:44
hallo Leute und UBI also echt mal was ist das . ihr macht Werbung für ein KOOP der aber kein richtiger ist warum ? wie so ?? Mann kann zu zweit zocken aber einer bekommt keinen Fortschritt ? warum ??

warum Verarscht ihr die Leute so ??
Bin so was von enttäuscht und ich glaube ich bin da nicht allein :( so ein cooles spiel

.
https://www.youtube.com/watch?v=AOpZwIF6Q1I

Fireseed
05-07-17, 08:37
Hallo Starsky-DE,

veräppeln möchte Ubisoft bestimmt niemanden, sonst wäre man der Frage bis zum Release doch ausgewichen. Und wer die Berichterstattung während der E3 aufmerksam verfolgt hat, wird aufgefallen sein, dass dies schon auf der E3 nicht anders kommuniziert wurde. Jeder hier hat vermutlich bei dem Modus "Koop" andere Vorstellungen oder Erwartungen.

Aber zurück zum Thema: Ich bin selber mit der Lösung nicht ganz glücklich. Könnte mir das aber durchaus problematisch vorstellen was Missionsfortschritt angeht vorallem dann, wenn einer der Spieler sehr weit fortgeschritten ist und der andere noch am Anfang.

Eine Lösung wie GR Wildlands würde ich nicht begrüßen, ich brauche schon einen roten Faden der sich durch die Missionen zieht (möglichst chronologisch). Und nicht eine willkürliche Mission nach der anderen, die ich mit meinem Buddy spielen kann.

Soweit ich informiert bin behält man als zweiter Spieler in einer Coop-Session alle gesammelten Waffen, Geld und XP. Also verschwendete Zeit ist der Coop-Modus nicht.

Viele Grüße,
Fireseed

MURD0CK_GER
01-04-18, 20:27
Hi Fireseed!! Wie ist das beim Arcade Modus ? Kann man die Koop Missionen auch nur zu Zweit spielen?