PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Progressive-Team-Mates / Progressive-ESL-Team

niceday.TEAM
28-06-17, 20:23
Suche Progressive-Team-Mates / Progressive-ESL-Team.

Ich habe langjährige Erfahrungen in Sachen Gaming. Rainbow Six: Siege ist ein Team Spiel wie kein anderes Spiel. In höheren Klassen wird Taktik benötigt, dementsprechend suche ich Team-Mates für taktisches Teamplay, die das selbe Motto haben wie ich. Motto: "serious business". Ich biete und Ich erwarte eine gewisse Art von Diziplin und Freundlichkeit. Im Detail angedeutet. Wenn das SEK´s einen Einsatz haben, dann haben die auch einen Voice channel. Calls! So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Den Voice Channel nicht unnötig belasten, nur wichtige Calls oder Commands. Die Umgebung selbstständig im Bewusstsein zu haben. Ich erwarte keinen vorgekauten Kaugummi, sondern ich kaue es selbst! Beleidigungen? Sicher nicht! Der Gegner hat dich bezwungen? Vielleicht bitter, jedoch keinen Grund einen anderen Menschen zu beleidigen. Palaver im TS? Nicht während eines Einsatzes. Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ich erwarte keine militärische Grundausbildung oder Dergleichen, jedoch ein "Ernstes Spiel - serious Business"

Einige Beispiele:
- (Ranked) Die Map Favela (oder sonstige unbeliebte Map) ist das nächste Match? Auch wenn es keine ESL Map ist, weil diese sehr schlecht balanciert ist und möglicherweise keine Team-Taktik vorhanden ist für diese Map. Kein Grund darüber zu reden wie schlecht auf dieser Map zu spielen ist oder welche andere Map noch schlechter ist. Darüber zu reden wie wir gewinnen! Taktik!
- Der Gegner benutzt einen Glitch um dich zur Stecke zu bringen oder hatte einfach Luck, oder ist scheinbar ein Cheater? Kein Grund den TS mit verbalen Müll zu belasten, sei es Beleidigungen oder andere Ausdrücke. Ein Support Ticket ist in der Regel effektiver als ein Schimpfwort.
- (Ranked) Das Matchmaking hat es nicht gut gemeint mit dem eigenen Team? Das beste daraus zu machen, anstatt zu fluchen. Taktiken besprechen, anstatt Palaver wie schlecht alles ist.

Ich Suche ein Pro-Team, kein Fun-Team. Bei mir fängt der Spaß an, wenn das Match gut läuft, auch wenn das eigene Team mal verliert, weil der Gegner stärker war und die besseren Taktiken hatte. Meine Onlinezeiten sind einigermaßen Flexibel, jedoch bevorzugt in den Abend- oder Nachtstunden 20 Uhr - 04 Uhr, dies kann je nach Tag etwas variieren, weil ich bin berufstätig. Für Cups, Turnier und Liga kann ich auch früher. Ich suche ein Team mit sehr hoher Aktivität, schließlich kann nur auf diese Art und Weise Erfolg erzielt werden.

Ich spiele R6: Siege nicht seit beginn an. Sondern erst seit Ende Season 3 Year 1. Derzeit Level 178, low-platin Bereich bisher, das was random möglich ist. Ich suche kein Team für ausschließlich Rank Spiele, sondern offizielle Turniere, gerne DeSBL, jedoch direkt für Go4R6, Challenger League bis hin zur ProLeague.
Vielleicht am Rande meine derzeit bevorzugten Operatoren: Thermite, Buck, Hibana, Blackbeard, Smoke, Mira, Castle, Mute, Frost. Je nach Map und/oder Taktik. Bin offen für neue Dinge und probiere diese.

Bei Interesse gerne hier antworten oder PM-Mail hier.

Gruß
Tiger

UnderPowert
04-07-17, 08:26
// Thread Titel wurde auf Wunsch Aktualisiert

Viel Erfolg :)

niceday.TEAM
08-07-17, 22:27
Push!
und ein bisschen aktualisiert.

Acutus.LvT
27-08-17, 22:37
suchst du noch?

niceday.TEAM
29-08-17, 23:55
suchst du noch?

Du hast einen alten Thread ausgegraben, den hatte ich bereits vergessen. Nein, ich suche nicht mehr nach einem Team. Dies habe ich aufgegeben. Stattdessen habe ich mein eigenes Team aufgemacht, bisher bin ich der einzige Member. Das Niveau ist möglicherweise einfach zu hoch, so scheint es, oder jeder sucht nur nach dem gemachten Nest, ein full Team und alles zu haben. Ich biete mehr als die meisten Teams, jedoch scheinbar möchte niemand nach ganz oben in die upper league. Wie auch immer.

UnderPowert
30-08-17, 14:51
Du hast einen alten Thread ausgegraben, den hatte ich bereits vergessen. Nein, ich suche nicht mehr nach einem Team. Dies habe ich aufgegeben. Stattdessen habe ich mein eigenes Team aufgemacht, bisher bin ich der einzige Member. Das Niveau ist möglicherweise einfach zu hoch, so scheint es, oder jeder sucht nur nach dem gemachten Nest, ein full Team und alles zu haben. Ich biete mehr als die meisten Teams, jedoch scheinbar möchte niemand nach ganz oben in die upper league. Wie auch immer.

Die Suche wurde Eingestellt.

// Close