PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche die The Crew 2 haben sollte

MPaulWalker
28-06-17, 06:49
Hallo Liebe The Crew Fans und Entewickler.

Ich denke es währe an der Zeit hier mal ein Thema zu erstellen, um Wünsche für das kommende The Crew 2 Game zusamenzustellen
Erstmal möchte ich mich bei den Entwicklern bedanken für ihre Arbeit und die Idde dahinter.

Hier einmal eine Liste meiner Wünsche und Vorstellungen von The Crew 2

1. Eine Story Mission wieder mit ins Game einbauen:
Der Spieler stellt eine Crew mit anderen Spielern zusammen die zusamman Missionen wie in dem Film "Fast and Fourios" erledeigen müssen
und auch Rennen gegen andere Crws zu fahren.

2. Für die Autos währen bessere und mehr Tunigmöglichkeiten schön, sowie die Venyls an den Autos selbst zusammenstellen aus vorlagen.

3. Die Gantenglätung erheblich verbessern.

So das wars erstmal. Wer noch Idden Wünsche hat bitte schreibt doch dies ihr ins Thema
Vielen Dank und viel spass

x_Ak1504_x
28-06-17, 09:57
Ich hoffe die TC2 Engine läuft besser als die Micro Stotter Party bei 60fps in Teil 1. Performance war in anbetracht der Optik auch schlecht vor allem auf Konsolen und im Vergleich mit Horizon 3. Desweiteren die furchtbare Gummiband KI. Auch funktionierende Spiegel sollten im Jahre 2017 mal am Start sein aber erste Gameplays zeigen wieder den gleichen Mist wie in Teil 1 lol.

DatWut
28-06-17, 13:39
2. Für die Autos währen bessere und mehr Tunigmöglichkeiten schön, sowie die Venyls an den Autos selbst zusammenstellen aus vorlagen.

Das liegt mehr an den Fahrzeughestellern als an den Entwicklern. Wenn bestimmte Hersteller sagen "Unsere Autos bleiben standard", dann kann Ivory Tower da auch nichts dran machen (bestes Beispiel ist der Maserati MC12).

MPaulWalker
28-06-17, 17:14
Hallo The Crew Team: fals ihr das lesen möchtet.

Ich wollte Euch noichmals eine kleine Liste erstellen was in The Crew2 hineingebackt werden sollte.
1. Eine Storymisiion ( Der Spieler muss verschiedene Missionen erledigen um in eine Crew zu gelangen
befindet mann sich in eineer Crew , dann fährt mann mit den Crewmitgliedern zusammen zahlreiche
Missionen, wie das klauen von Fahrzuegen, und muss sich so an die Spitze der Crew hocharbeiten.

2 . Ist amnn an der Spitze der Crew angelanget, kann sich der Spieler selbst eine Crew zusammenstellen aus
den verschieden anderen Spieler ( Muliplayer) um gegen andere Crews in illegalen Straßenrennen anzutreten.

3. Bitte überarbeitet den Sound der Fahreuge, Realistischer Sound.

4. Bitte wenn mann mit dem Auto unterwegs ist darf mann kein Boot oder Flugzeug beutzen sondern die kann mann
erst an einem Flugplatz oder Bootssteg fahren.

5. Die Polizei bitte nicht weglassen.

6. Wenn mann von der Polizei erwischt wird ist das Auto auch weg

7. Aufjedenfall die Kantenglätung verbessern.

Danke

DatWut
28-06-17, 17:27

Ich wollte Euch noichmals eine kleine Liste erstellen was in The Crew2 hineingebackt werden sollte.
1. Eine Storymisiion ( Der Spieler muss verschiedene Missionen erledigen um in eine Crew zu gelangen
befindet mann sich in eineer Crew , dann fährt mann mit den Crewmitgliedern zusammen zahlreiche
Missionen, wie das klauen von Fahrzuegen, und muss sich so an die Spitze der Crew hocharbeiten.

2 . Ist amnn an der Spitze der Crew angelanget, kann sich der Spieler selbst eine Crew zusammenstellen aus
den verschieden anderen Spieler ( Muliplayer) um gegen andere Crews in illegalen Straßenrennen anzutreten.

4. Bitte wenn mann mit dem Auto unterwegs ist darf mann kein Boot oder Flugzeug beutzen sondern die kann mann

Danke

Ich gehe mal auf einige Punkte kurz und knapp ein, der Reihe nach:

1. Fahrzeuge klauen würde in TC1 Platz finden, aber nicht TC2, da das eher ein "offizielles Rennen" sein soll.

3. Fahrzeugsounds werden überarbeitet. Steht auf der Webseite, dass es alles echt Aufnahmen sein werden (und von dem, was ich auf der E3 angespielt habe, kann ich das bestätigen, dass die Sounds definitiv besser sind).

4. Warum? In The Crew soll man absolute Freiheit haben. Man soll jederzeit überall hinfahren können und jederzeit das Fahrzeug wählen, was man will. Das nur an bestimmten Punkten zu tun würde die Freiheit zerstören (allerdings hat man selbst ja die Freiheit, den Fahrzeugwechsel nur an bestimmten Punkten durchzuführen ;) ).

5. Ist im Trailer enthalten, denke mal die werden im finalen Spiel sein (ist aber nicht bestätigt).

6. Gott bewahre, nein. Cops sollen gerne zurückkommen, aber gegen den Verlust vom Fahrzeug. da bin ich persönlich gegen. Würde auch der "Freiheit" im Spiel widersprechen wenn man sich alles neu kaufen müsste.

TAPE971
28-06-17, 17:59
@Datwut

4. Es würde die Freiheit nicht zerstören, sondern einschränken, unterschied... davon ab macht sowas aber zumindest mit einem Boot sind, weil die nicht auf ner Straße mit nem Boot festhängen möchtest.

6. Steht da was von neu kaufen? Nein? Ach so.... er hätte ja auch meinen können frei kaufen, er hat es aber nicht genau beschrieben, also unklar...

DatWut
28-06-17, 18:17
Zu 4.: Wenn du mit 'nem Boot auf der Straße gestrandet bist wechselst du einfach zu Boot oder Auto. Aber gut, jedem das seine, Meinungen sind Meinungen, ich bevorzuge es jederzeit und überall zu allem wechseln zu können.

Don.B._CN
28-06-17, 18:20

Das hatten wir bei uns im TS einmal als mögliche Strafe für Rammer und Cheater auserkoren. :D Wäre sicherlich nur sehr schwer umsetzbar, aber könnte in etwa so aussehen:

Ein Spieler der zum wiederholten Mal wegen unsportlichem, unfairem oder assozialem Fahrverhalten gemeldet wurde bekommt vom "Spiel" die KI-Cops auf den Hals gehetzt. Diese sind dann natürlich (in diesem speziellen Fall) so overpowered dass er keine Chance hat ihnen zu entkommen. Wenn sie ihn geschnappt haben, fliegt der Spieler auf den Startbildschirm und erhält eine Meldung die sinngemäß lautet "Du wurdest wiederholt wegen Rammen gemeldet und bist jetzt dafür verhaftet. Wegen deiner Vergehen wirst du zu 30 Tagen Fußgänger verurteilt!" (Was im Spiel bedeutet, dass er zwar rein darf, sich aber nur maximal im HQ aufhalten kann.)

Nach den 30 Tagen erhält er beim Starten wieder eine Meldung: "Du erhältst deinen Führerschein wieder zurück, bist jetzt aber für weitere 30 Tage auf Bewährung! Also fahre vorsichtig und gesittet!" (Im Spiel erhält er dann eine Fullstock-Ente oder einen Fullstock-Käfer und kann dieses Fahrzeug bis zum Ablauf der Frist nicht mehr wechseln.)

Bei Wiederholtungstätern erhöht sich die nächste Suspendierung auf 60 Tage mit anschließenden 60 Tagen Isetta fahren. Unbelehrbare Spieler bekommen beim dritten Mal dann eine komplette Sperre und dürfen sich einen neuen Key kaufen.

Man kann ja zumindest die Grundidee überdenken und vielleicht in abgewandelter Form aufgreifen. :)

Ansonsten hab ich viele Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Aber da diese eh nicht umgesetzt werden, wie sich in den letzten 2,5 Jahren beim ersten Teil schon gezeigt hat, erspare ich mir eine Auflistung von Features die ich gerne sehen würde.

MPaulWalker
28-06-17, 21:59
Hallo, ich möchte Euch gerne danken für eure Komentare. Ich hoffe sie helfen den Entewicklern auch dabei zu sehen was den Gamern
noch gefällt oder nicht gefällt. Denn im endefekt ist es von beiden Seiten (Gamer und Entwickler ) das The Crew der durchbruch wird
oder sagen wir zumindest ein Gamer das echt Freude und langen Spielspass bringt.

Meine Punkte sind einfach nur mal ein kleiner denkanstos an Euch Gamer, was ihr euch so wünscht von The Crew 2 oder was in dem neuenm Teil
gar nicht geht.

Ich denke das die Entwickler nochmal expleziet ein Thema eröffnen, wo es dann um entweiige Dinge geht, was Euch gefällt oder nicht.

Meine Frage wie würdet ihr es finden wenn mann folgendes was ich bereits geschreiben habe ins Spiel mit einfügen würde.

1 Der Gamer kann sich ein beliebiges Auto kaufe, mit dem er sich in einer Storymission mit verschiedenen Aufgaben "Wie Rennen / Ware Transportieren.
beweisen muss um 1. Sein Auto mit Credits zu Tunen um dann in eine Crew zu kommen.

2. Hat der Gamer sein Aoto voll getunt (optisch wie auch technisch) kann er einer Crew betreten.

3. In der Crew muss er dann zahlreiche Missionen zusammen mit der Crew beweltigen und illegale Strassenrennen absolvieren, um in der Crew
an die Spitze zu gelnagen.

4. Ist er an der Sptze angelangt und hat in einem illegalem Strassenrennen den Boss der Crew geschlagen, kann der Gamer selbst eine
Crew aufbauen.

5, Mit seiner Crew kann er dann gegen andere Crews fahren (Illegale Strassenrennen, Trasporttfahrten, und so weiter.)

6. Die Crew die am Ende eines Monatz an der Spitze steht bekommt Credits und ein neues Auto und hat ein bestimmtes Gebiet unter sich.

So oder so ähnlich stelle ich mir das neue The Crew 2 vor.

Vielen dank und bitte schreibt doch all eure Idden einmal hier rein.

Danke auch an die Entwickler

Stritzibua
30-06-17, 10:08
Keine Crew Missionen,
keine Missionen die man nicht auch alleine machen kann.
Keine Prämien die man nicht auch alleine machen kann.
Keinen Windschatten.
Kein öffendliches Ranking.

Don.B._CN
30-06-17, 15:10
...und dann schaffen wir noch MMO, PvP und am besten gleich das Internet mit ab. ;) Den Punkt mit den Prämien kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Es gibt halt Leute die nur für sich allein zocken, aber trotzdem alles erreichen möchten. Aber der Rest wäre ja völlig konträr zum eigentlichen Grundgedanken von The Crew.

Mr.Mannie
01-07-17, 10:27
Ich wäre damit sehr zufrieden, wenn die Story wieder vom Aufbau her so ist, wie im ersten Teil. Also man nach und nach bessere Autos (bessere/ schnellere Specs bekommt), denn das hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie man damals mit seinem ersten Auto mit ST Stufe 5 oder sowas auf einer abschüssigen Straße versucht hat die 300 km/h zu knacken.
Dann fand ich es auch immer gut, dass es am Anfang noch was besonderes war wenn man sich ein weiteres Auto gekauft hat. Man musste sich eben für eins enscheiden, da am Anfang der Story es einfach nicht so viel Geld zu verdienen gab.
Man wurde nicht mit Geld zugeschissen (natürlich ist es nicht sonderlich schwer bei TC an Kohle zu kommen, aber im Vergleich zu anderen Spielen...), was ein sehr positiver Punkt eines Rennspiels meiner Meinung nach ist und das erhoffe ich mir für TC2 (was die Story angeht) mit am meisten.

Naja bleibt abzuwarten, ob TC2 einen auf z.B. Forza Horizon 3 macht, wo man sich schon ganz zu Anfang sehr leistungsstarke Karren ausuchen kann und viel zu schnell viel zu viel Geld macht.

Zum Thema illegale Straßenrennen, sowas wird es denke ich nicht mehr geben wie man sieht. Das sollen ja alles "offizielle" Rennen sein (vgl FH3) und außerdem ist jetzt auch die Marke Audi vertreten und sobald das Wort illegal im Bezug auf Rennen auftaucht ist Audi schneller weg als ein R8 V10 Plus ;)

muGGeSTuTz
01-07-17, 16:21
Hi Crewsers , ProRacers und Hängegleiters :)

Vielleicht hilft uns diese Szene ausm Video bereits einwenig beim Spekulieren und Wünsche anbringen :

https://youtu.be/HqCvalzG8EY?t=367

Hoppla , ehm ... geht zu Minute 6:07 dort seht ihr die 4 Sachen

Also damit meine ich , was den Wunsch nach einer neuen Story betrifft , dass es fast so aussieht , alsob es jetzt 4 "Spezies" von Pfarrern geben wird ;
- Streetracer (Untergrund-illegal-Campagne / nachwievor 510Style)
- ProRacer (die Hamilton/Vettel-Abteilung / evtl. die neue "Hauptstory")
- OffRoader (CarCry-Biocampagne)
- Freestyle (Alles uneingeschränkt jedoch evtl. ohne Campagnen- oder Storyline ; für die von uns , wo eben einfach ohne grösseren Background frei herumsausen möchten)
-> also nur zur Sicherheit : ich habe auch keinen weiteren Einblick , aber diese 4 HQs sehen fast einwenig danach aus , alsob sie die Sache mit den unterschiedlichen Fahrzeugkategorieen neu oder anders arrangiert haben ; was aber sehr innovativ sein kann - fast so wie 4 Spiele in einem oderso .
:D

Noch etwas worüber ich schmunzeln musste :
Unserem Don seine Idee mit den Sanktionen für die neuen "Plagegeister" (und glaubt mir , die wird es sicher auch wieder geben) finde ich sogar sehr geil !
Jemanden als Strafe für eine bestimmte Zeit nur noch zu Fuss herumlaufen lassen :p
Aber : 30 Tage ? Bwaaahhh das ist heftig wenn man bedenkt , dass einige schon bei einer knappen Woche ziehmlich auf den Felgen schliffen - Nein , das ist zu brutal hart !
Cooler wäre es , sie dann trotzdem weiter ins Spiel zu integrieren ; also sie dürfen dann zwar für einen Moment weder Fahren , Paddeln noch Fliegen ... sondern müssten zu Fuss eine Art Polizeiarbeit leisten , und mit einer Radarpistole Geschwindigkeitsmessungen durchführen , oder Parkbussen verteilen , bis sie eine Art ihnen für ihre Lästigkeiten auferlegten "Sanktionsbalken" wieder abgearbeitet hätten ; danach , würden sie wieder einsteigen dürfen . Also etwas , wo sie vielleicht höchstens 2 Abende oder ein paar Stunden "bestraft" .

Ok jetzt habe ich selber noch etwas zu Wünschen :

Ich würde den Entwicklern vorschlagen , sie könnten es langsam mal wagen , die Crewgrösse auf 6 Slots zu erhöhen .
Oder aber gar auf 8 sofern sie den maximalen Rahmen in der freien Fahrt nicht erweitern möchten , damit Fahrgemeinschaften so mit mehr Freunden zusammen Cruisen können ; denen spielte es auch keine Rolle , wenn sie dadurch gleich auch keine weiteren anderen Spieler mehr antreffen unterwegs - denke ich .
Ebenso gilt diese Idee für die competitiv orientierten Spieler ; evtl. wäre es toll , einen extra dafür "ausgegrenzten" Bereich (Lobby) zu haben , wo man dann grössere Sitzungen selber erstellen können würdete - jaja , die alte Idee eines eigenen Hosts werdet ihr von uns halt immer noch nicht los , und zwar aus einem ganz einfachen Grund : 1. gibt es unüberhörbar sehr viele Spieler , welche sich das nachwievor wünschten , und 2. haben wir heute zum Teil dermassen gute starke Internetverbindungen , welche wenn man sich selber organisieren könnte , locker 16er oder grössere Kapriolen erlauben würden .
:)
Keine Sorge , Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut es sind ja nur Wünsche

Gruss
muGGe

Kadoffe.de
02-07-17, 12:25
Mugge Du bist viel zu gutmütig in betracht auf Rammer.
Das ist natürlich eine sehr gute Eigenschaft von Dir, aber da geb ich Don.B._CN vollkommen recht.
Diese Hirnlosen rücksichtslosen Pestbeulen der Geselschaft müssen hart bestraft werden.
Wie ich schon mal erwähnte, brauchen wir im Freien-fahren nen Pasiv-Modus, also Kollision zwischen Spieler Aus/Ein schalten.
Das würde das Übel an der Wurzel packen und den Primitiven Affen die Nahrung nehmen und Ihr dämliches Erbsengroßes Gehirn hätte keine freude mehr.

Mein größter Wunsch wäre VR-Brille unterstützung...Gott wäre das Geil.
Aber leider Sind diese Dinger noch sehr klobig und die Auflösung ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei...wird sich in Zukunft noch bessern...hoffe ich doch.

muGGeSTuTz
02-07-17, 17:45
Mugge Du bist viel zu gutmütig in betracht auf Rammer.
Das ist natürlich eine sehr gute Eigenschaft von Dir,
Ok schnell noch einen kurzen Abstecher zu den Rammern : Es liegt nahe , dass es die Leute stört , welche in einem sauberfahrenden Convoi fair am Cruisen sind . Ich habe mich dann wenn mir mal wieder so jemand folgt , mit dieser eindeutigen Absicht seinem Hobby länger zu fröhnen mal gefragt , ob das halt nicht auch ein Kind sein kann .
Egal - Es da , ist lästig und hat Freude daran . Hihi , ich drehe hier oft den Spiess einfach um - nein nicht indem ich auch Zurückramme ; daraus entseht nur der Kronenmodus - sondern ich setze meine Fahrt möglichst ungehindert fort , und versuche sämtliche Attacken auszugleichen/abzufangen , und möglichst cool zu zeigen , dass kein Erdbeben meinen Murksielagomio aus seiner Bahn wirft .
Und wenn ich mich cool wieder fangen kann um "nahtlos" weiterzucruisen , hupe ich eine kleine Fanfare . :p

Hm , ihr möchtet also als Lösung die Kollision auch in der freien Fahrt ausschalten können ?
Ich weiss nicht , ob das gleich auch das ist , was ihr Crewsers (hey ich bin auch einer) wirklich wollt ; ich meine , gerade dass wir auch in einer Sonntagsfahrt physikalische Kollision haben , macht es doch realistischer weil man ein Schönfahrer und Faircruiser ist . Genau das , würde aber dann auch gleich mit abgeschaltet für alle .
Zammensauberfahren OHNE Kollision , wäre genaugenommen verschwendeter Speicherplatz . ;)

Man müsste nur dem Rammer die Kollision ausschalten können - setzt doch sojemanden z.B. auf wiederholtes Melden einfach in den "OverallGEIST-Modus" .
Hehe , 30 oder 60 ? ... nicht Frames -> Tage :p
:rolleyes:

Ich weiss nicht , ob das programmierbar wäre , aber man befindet sich immer in einer Sitzung mit diesen max. 8 Teilnehmern . Mal länger mal weniger lang sind wir so in einer Verbindung unterwegs . Normalerweise haben dann alle Kollisions-Physik , oder niemand .
Jetzt bilden wir aber noch eine Crew innerhalb einer Sitzung . Man müsste jetzt diese gebildete Crew so einstellen können , dass die möglichen anderen 4 auf seine eigene Crew keinen Kontakt ausüben können sollen . Egal ob die anderen 4 selber noch in einer Crew sind oder Single in derselben Sitzung ; Für (m)eine Crew sollen alle anderen Geister sein , und nur die Crewmitglieder und natürlich der Verkehr Kollision haben .

Des Übel´s Wurzel ist nur eine Frage der Kollison on/off .
Vermutlich nicht ganz so einfach , aber wäre eine diskrete gute Lösung .

Und traut Euch mal einen Test mit von 8 auf 10 oder noch 12 .

´n netten Gruss
muGGe

NoClip nennt man das glaube ich ; wenn man sojemandem einfach seine gesamte Physik abschalten könnte , aufdass er NIRGENDS mehr welche hat , so würde das ein genügend guter "Lehrblätz" für einen Moment sein , aufdass er bei wieder zurückerhaltener Physik , diese vielleicht neu zu schätzen und lieben lernte :)

THESHREDDER3
03-07-17, 12:37
Dem stimme ich schon mal zu aber du hast was wichtiges vergessen und zwar das Driftverhalten welchesziemlich...Ok ich sage es mal so wie es ist :,, der letzte Scheiß ist ,ich hoffe doch sehr dass es überarbeitet wird, weil ich das Spiel sonst definitiv nicht kaufen werde .

Don.B._CN
03-07-17, 13:04
...ich drehe hier oft den Spiess einfach um - nein nicht indem ich auch Zurückramme ; daraus entseht nur der Kronenmodus - sondern ich setze meine Fahrt möglichst ungehindert fort , und versuche sämtliche Attacken auszugleichen/abzufangen , und möglichst cool zu zeigen , dass kein Erdbeben meinen Murksielagomio aus seiner Bahn wirft .
Und wenn ich mich cool wieder fangen kann um "nahtlos" weiterzucruisen , hupe ich eine kleine Fanfare . :p

Wenn ich allein unterwegs bin und einem Exemplar dieser Gattung Fahrer begegne, mach ich das auch. Zum Spass wechsel ich dann auch schon mal auf nen Dragster um ihn noch zusätzlich zurückzutrollen. Aber in der Gruppe geht das schlecht. Man kann eigentlich nur versuchen den Leuten davonzufahren. Da die hartnäckigen Rammer aber ein Sonderabo auf die Teleportfunktion haben, kann man noch so gut fahren, sie kommen solange hinterher bis sie irgendwann gelangweilt sind oder man selbst die Session verlässt.

Hm , ihr möchtet also als Lösung die Kollision auch in der freien Fahrt ausschalten können ?
Ich weiss nicht , ob das gleich auch das ist , was ihr Crewsers (hey ich bin auch einer) wirklich wollt ; ich meine , gerade dass wir auch in einer Sonntagsfahrt physikalische Kollision haben , macht es doch realistischer weil man ein Schönfahrer und Faircruiser ist . Genau das , würde aber dann auch gleich mit abgeschaltet für alle .
Zammensauberfahren OHNE Kollision , wäre genaugenommen verschwendeter Speicherplatz . ;)

Sicher macht es mehr Spass in der Gruppe mit Kollisionsabfrage zu fahren, weil man dann doch etwas konzentrierter und sauberer fährt. Aber man könnte ja per Hotkey diese Funktion an- und ausschalten (können). Quasi wie ein Tankmod, aber eben auf legale Weise und eben nur in der freien Fahrt.

Man müsste nur dem Rammer die Kollision ausschalten können - setzt doch sojemanden z.B. auf wiederholtes Melden einfach in den "OverallGEIST-Modus" .
Hehe , 30 oder 60 ? ... nicht Frames -> Tage :p
:rolleyes:

Das ist alternativ eine Spitzenidee. *boththumpsup* :)

Ich weiss nicht , ob das programmierbar wäre , aber man befindet sich immer in einer Sitzung mit diesen max. 8 Teilnehmern.

Des Übel´s Wurzel ist nur eine Frage der Kollison on/off . Vermutlich nicht ganz so einfach , aber wäre eine diskrete gute Lösung .

Ich glaub nicht, dass das so schwierig zu programmieren ist. In anderen Spielen - z. B. GTA5 - gibt es auch einen Passivmodus. Da ich nicht breitgefächert spiele, weis ich keine weiteren Beispiele. Aber es wird sicher noch mehr geben.

Kadoffe.de
03-07-17, 15:48
Genau so hatte ich mir das auch gedacht mit dem Pasiv-Modus.
Nicht umständlich im Menü an/aus schalten, sondern auf eine Taste legen.
Es betrifft natürlich auch nur das eigene Fahrzeug...logisch.
Programmtechnisch wäre das auch kein großer Aufwand, Kolision(ein/aus) ist ja im PvP schon vorhanden. Müßte also nur im freien Fahren eingebunden werden.
Rammer zu bestrafen wäre Ubi-IT ein viel zu großer aufwand. Auch wäre ein mißbrauch von "melden Unschuldiger" auch nicht auszuschließen.

Aber was zerbrechen wir uns hier überhaupt den Kopf...ob wir nen Sack voll Kartoffeln oder Ubi unsere Vorschläge mitteilen macht keinen unterschied.
Ich frage mich oft, für was es eigentlich dieses Forum gibt !? (außer anderen bei Problemen zu helfen). Seitens Ubi kommt doch null Feedback zwecks Wünsche ,Vorschläge oder dergleichen...kein Wort, kein mäh, kein muh...das ist nicht nur schade, sondern schon traurig.

muGGeSTuTz
03-07-17, 19:37
nAbend ... ich wollte eigentlich grad nix mehr schreiben , aber es ist schon ein immer wiederkehrender Wunsch nach einer Art "mehr zusammenrücken" .
Dadurch hat man schon auch mal das Gefühl , man stünde auf einem nebligen Bahnsteig wo niemals ein Zug kommt ;)

Andernseits , lassen sie uns hier in ihrem Forum auch problemlos rund und über ein Spiel diskutieren .

Eine gute Basis , solange es sich erträglich liest .

Ich bin mir sicher , dass wir ihnen ganz sicher nicht am Heckruder vorbeizischen , mit unseren Reflektionen über ihre Spiele .
Es liegt durchaus auch an uns , wie kultiviert wir uns hier so geben - je nach Themengrad .

Mitlesen , tun sie allemal
Und drum nenne ich jetzt meinen grössten Wunsch ever an die Entwickler : unterschiedliche Fluggeräte und einen Fallschirm
Gruss
muGGe

Kadoffe.de
03-07-17, 21:51
Ein Fallschirm ist ganz oben auf deiner Wunschliste??!!
Wenn ich mich recht ersinne wolltest Du bei mir mal als Kopilot mitfliegen, falls es bei TC Flugzeuge gibt...Dann geh ich mal davon aus, das der Fallschirm auf meine Flugkünste zurückzuführen ist.
Also wirklich muGGe...das ist ja eine bodenlose Frechheit die ihresgleichen sucht :mad:
Nimm Du noch einmal das Wort "kultiviert" in den Mund!
Du warst für mich immer ein Vorbild hier im Forum, ein Mensch reines Herzens, ein Ozean voller Toleranz und Gutmütigkeit, ein Farmer der sein Feld sät mit Liebe und Zuneigung...und dann wünscht Du dir nen Fallschirm??!!
Ich bin entsetzt...wie konnte ich mich in einem Menschen nur so täuschen?...da wird ja sogar mein Bier sauer.
Apropos Bier...ohne 2.0 Promille flieg ich nicht, da meine Hände sonst zittern wegen meiner Höhenangst. Also wünsch dir lieber nen Kasten Bier und bring ihn mit..oder zwei, falls Du auch was trinken willst :cool:

feuerstein.45
04-07-17, 11:09
Ich wäre erstmal glücklich, wenn das Fahrverhalten der Autos gut gelingen würde. Hab eben mal wieder Teil 1 probiert und die Winke- Winke- Autos sind immer noch da. So macht fahren keinen Spaß und wenn ich nicht sicher sein kann, dass man ein vernünftiges Handling hinkriegt, kaufe ich nichts mehr. Da es nicht jeden Spieler zu betreffen scheint, macht es mir keine Laune mehr.

muGGeSTuTz
04-07-17, 19:25
Och protos ... das war keines Schirms auf unser fiktives Vorhaben gemünzt . :)
Ich meine wir erhalten neu auch den Luftraum dazu ; das beflügelt halt sofort auch die Flugmöglichkeiten einwenig .

Amavitus
05-07-17, 02:45
zunächst einmal wünsche ich mir keine bedeutende Anhebung der Systemvorraussetzungen :eek:

(Gibts da schon Infos?)

.. dann wünsche ich mir jede Menge KlassikCars aus Europa, Japan und Amiland.
Vlt könnte das Spiel auch etwas entschleunigt werden, dann käme es uns nocheinmal größer vor.
Die Flugzeuge fliegen wohl "nur" 400 !? da is der Dragster schonmal weg^^ vlt ein Zeichen, daß daran gedacht wurde ... :rolleyes:

shadowgtr
05-07-17, 13:29
Was ich mir wünschen würde...

- Definitiv stärkere Polizei Präsenz... in The Crew fährt so wenig Polizei rum, dass ich mich frage, wofür die überhaupt da sind...

- Dass der Map-Maßstab angepasst wird, um zusätzliche Dinge besser unterzubringen und Rennstrecken "fahrbarer" zu machen... (Wenn schon kein anderer Kontinent... dann bitte GRÖßER...)

- Das Tuning ein wenig mehr ins Detail geht... Klar wird es nie so extrem werden wie z.B. bei GranTurismo, aber ein bisschen mehr fänd ich schön...

- Mehr Liebe beim Optischen Tuning:
-- Kein künstliches Angebot, wie jede Felge in 4 Farben nacheinander ... sondern Jede nur einmal, dann z.B. ein Untermenü mit größerer Farbauswahl ( Gleiche Auswahl wie für Karosserie)
-- Selbiges bei den Stoßstangen bezüglich der Leuchten und Endrohre...
-- Felgen Zoll an eigenen Geschmack annpassbar! (Hab meinen R34 im blauen Paul Walker Style... jedoch sehen die passenden Felgen in der vorgegebenen Größe mickrig aus...)

- Weniger/Keine Online-bezogene Prämien (Diese "in einer Crew von 4 Spielern" Dinger sind bei mir alle unerledigt... Währe cool, wenn n paar von euch Bock hätten, das zu ändern! :D)

- Längere Story mit mehr Charakteren und weniger Zwangs-Content (in irgendeinen hingestellten Wagen steigen um etwas zu schaffen...)

Lieber gezielt darauf hin arbeiten, bei Zeiten den passenden Untersatz bereits zu besitzen!

Btw... warum machen wir uns die Mühe mit solchen Threads... bei dem ganzen Wunschdenken sollten wie lieber lernen, selbst ein solches Spiel zu entwickeln, als rum zu sitzen und zu hoffen... :mad:

Mr.Mannie
05-07-17, 19:07
@shadowgtr

Wegen der Map.. was das angeht kannst du ja mal ein bisschen in YouTube bei dem ganzen e3 Gameplay Kram (also nicht dem offiziellen von Ubi sondern von dem was YouTuber so aufgenommen haben) stöbern. Denn um ehrlich zu sein, habe ich landschaftlich soziemlich nichts wieder erkannt und habe immer mal wieder in TC1 versucht die Orte, die ich da gesehen habe zu finden oder eher wiederzuerkennen, aber vergeblich.
Da es jetzt ja auch "richtige" Rennen (F1 z.B.) geben soll, wurden die Rennstrecken bestimmt (hoffentlich) angepasst. Außerdem muss die gesamte Map ja eh wegen den Booten überarbeitet werden, denn so wie momentan viele der Gewässer/ Flüsse aussehen kann da nicht unbedingt ein Boot drüber schippern.

Zur Story bleibt auch nur zu hoffen dass es kein Forza Horizon 3 Klon wird, denn ich fand die da ..... nicht so super. Man hatte von Anfang an viel zu starke Autos und wurde mit Geld nur so zugemüllt und der einzige Fortschritt bestand darin sich alle Autos zu kaufen (was sowieso zu schnell geht da).
Die Story von TC1 habe ich sehr gern gemocht, da man verhältnismäßig wenig verdient und sich erst nach und nach stärkere Wagen zulegen konnte. Ich für meinen Teil hoffe, dass wir wieder eine Story in Style von TC1 bekommen (also nur vom Grunkonzept, hier ist man ja nicht mehr der verdeckter Ermittler Alex).

Naja aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen. Wenn es so ist wie beim ersten Teil müssten demnächst auch mal die Betas anfangen :)

MPaulWalker
06-07-17, 07:23
Hallo Leute, vielen Dank an Euch das ihr mich so unterstzutzt mit Euren Komentaren, hätte ich geb ich zu am Anfang als ich das Thema
eröffnet habe gar nicht gedacht. Vielen Dank.
Naja, wie gesagt ich weis natürlich nicht ob und was die Entwickler aus unseren Komentaren verwenden werden oder überhaupt
Doch lassen wir das einfach mal dahingestellt sein und, ich denke das sie bestimmt das ein oder andere Lesen( bei Ubisoft ja nicht bei EA)

Meine bitte an Euch schreibt einfach so viele Komentare wie Möglich und sagt es euren Freunden weiter, bitte achtet auch darauf das ihr
bei euren Diskusionen immer sachlich bleibt, niemand angreift und einfach freude am Diskutieren habt.
Viel Freude bei euren Wünschen und Anregungen für The Crew 2.

" Was für mich noch ganz wichtig währe mit seinen Freunden zusammen in einer Crew rumzufahren, zusammen Rennefahren (gegeneinander)
Es sollte nur eine Teilnamebegrenzung bei den Rennen geben, bei der Freien Fahrt würde ich es gut finden mit so vielen durch die Gegend Cruisen zu dürfen.
"

So wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass

muGGeSTuTz
07-07-17, 21:38
Ich wünsche mir noch eine Veränderung des "Mobilen Reparateurs" : Ich möchte mich in freier Fahrt bei jedwelcher Geschwindigkeit reparieren können , ohne gleichzeitiges Abbremsen meiner Fahrt .
Optisch , "bügelt" sich ja mein Fahrzeug auch bereits während einer ungebrochenen Weiterfahrt aus .
Automatisiert das doch gleich ganz ! (automatischer Bucksabzug - am BucksKontostand)
Oderaber , hier wäre vermutlich ein sinnvoller "Ort" für ein Schadensmodell für dieses Spiel .

DatWut
07-07-17, 23:15
Hey Mugge, da kann ich dich direkt beruhigen: in einem der Interviews hat einer aus dem Entwicklerteam bereits gesagt, dass der Schaden im Spiel reduziert wird (kleine Kratzer und Beulen, nicht so extrem wie in TC1), wodurch der Mobile Mechaniker (oder wie auch immer der heißt) wegfallen wird denke ich.

Edit: Habe es gefunden, bitte einmal bis ~16:20 vorspulen:

https://www.youtube.com/watch?v=VE0IU34y0Go

PerfectDark1982
08-07-17, 09:16
Also ich möchte auch erstmal ausdrücken, dass ich super happy darüber bin, das ein zweiter Teil kommt. Nach dem ganzen (für mich unverständlichen) gebashe, hätte ich schon fast befürchtet, dass es keine Fortsetzung geben wird.

Meine Wünsche für The Crew 2:
- Eine Companion-App, die schon in Teil 1 versprochen wurde. Bucks verdienen während das Game nicht läuft, ähnlich wie in Assassin's Creed 4 oder Ghost Recon Wildlands. Das wäre genial.
- Grafik und Sound was aufgewertet, wäre toll. Teil 1 gefällt mir gut und ich habe viele Shots gespeichert aber schöner geht immer. ^^
- Trophäen / Prämien nicht unbedingt auf Mehrspieler auslegen. Es ist immer blöd wenn man auf Andere angewiesen ist.
- Wieder ein so geiler Soundtrack wie in Teil 1. Der Sender Koda-Boom ist klasse.
- Wenn es wieder Veranstaltungen wie das Summit gibt, dann bitte diese Qualifikations-Dinger weglassen, wo man z.B. die FF-Stunts machen muss. Das ist einfach nur lästig, es jedes mal tun zu müssen.
- Im PvP möchte ich im Vorfeld bestimmen können, welches Art ich spielen will. Ich will z.B. einfache Rennen fahren und wenn die Abstimmung dann auf King of the Hill geht, habe ich schon keine Lust mehr.
- Der Umfang des Erstling war genial. Speziell das mit dem Prämienpunkten. Sowas muss wieder mit rein. Genauso wie die Tests etc.! Love it.

Ja, so super viele Änderungen zu Teil 1 hab ich garnicht. Bin total zufrieden. ^^

Mr.Mannie
08-07-17, 15:17
Ja, so super viele Änderungen zu Teil 1 hab ich garnicht. Bin total zufrieden. ^^

Geht mir auch ähnlich. Ich spiele TC immernoch relativ regelmäßig und bin auch seit den ersten Beta-Phasen Mitte 2014 (holy Shit.. das sind 3 Jahre... wie die Zeit vergeht) dabei.
Sicherlich hat TC viele Kinderkrankheiten und läuft nicht immer so toll (wovon ich zum Glück immer verschohnt geblieben bin) und da ist es auch nur verständlich dass man nicht unbedingt die beste Meinung von dem Spiel hat.
Aber wenn IT aus den Fehlern des ersten Teils gelernt hat und diese so gut es geht ausmerzt kann doch nur was gutes bei rauskommen ;)
Grafik sieht (so wie man es bisher beurteilen kann) echt gut aus und der Wagensound ist Berichten zufolge auch massiv verbessert worden. Und wer weiß, vllt werden ja auch noch ein Paar der Wünsche hier umgesetzt.

Aber wie immer ..... abwarten und hoffen, dass man zur Beta zugelassen wird ^^

AlphaIndia
19-07-17, 16:39
Zufallsgenerator für Freifahrt Heraussforderungen
Komplett Zufällig und/oder mit Einflussnahme auf Art der Strecke und des Fahrzeugs.
Mehr Wegpunkte als die wenigen10.
Mehr Speicherplätze für die Missionen.

Don.B._CN
19-07-17, 22:07
Ich hätte gern gleich ein richtiges Community Race Center, wo man die Herausforderungen richtig teilen kann und auch Leaderboards hat (aufgeteilt in öffentich und privat). (Wer hatte es wieder vorgemacht, diesmal nicht die Schweizer sondern der inoffizielle Vorgänger von The Crew...TDU2.)

Tomatenwurst
30-07-17, 00:52
Wie Nett ein neuer Ideen Tread für The Crew 2... :) Niemand wirklich niemand bei Ubisoft geht auf Kundenwünsche ein! Die hauen die Spiele raus... Das wars.. Schaut euch einfach nur die ellen langen Treads im US oder DE Forum an zu The Crew 1 an... Nichts wurde umgesetzt...
Und ja das eine Update oder Update gab es schon, aber niemals nicht weil Kunden das gewünscht haben. Die machen ihr Ding freuen sich das die Kasse klingelt das wars... Mal nen Map Update weil da die Strasse komisch aus sieht.... Ja ne keine Zeit... Nen Map Update weil irgendwo am Arsch der Welt die Gleise der Bahnhof komplett unsinnig sind... Ne gibt es nicht.

Und nun viel Spaß mit all euren Wünschen an Ubisoft.... ;)
NIchts davon wird umgesetzt...

Was wirklich traurig ist...

umbra_tilis
02-08-17, 00:32
Hallo ! was schön währe , das währe wenn Logitech Lenkräder ( G29 )auf der PS4 nun auch unterstützt würden nicht nur Thrustmaster und Fanatec !

MFG ein Fan

CREW-LOL_Bockes
25-08-17, 05:25
Hallo,

Wird es in The Crew 2 auch wieder Dragster geben?
Ähm.............zusätzlich Drag-Motoräder wären auch echt geil!

Gruß
CREW-LOL_Bockes1 Dirk, Crazy Granny 54+

No_Assist_Queen
28-08-17, 05:56
Ich hoffe die TC2 Engine läuft besser als die Micro Stotter Party bei 60fps in Teil 1Das einzige was kurz stottert ist am Ende des Rennens Highway One, wenn man das Gebiet von LA "betritt". Auf guten Systemen stottert ansonsten nix.

Keine Crew Missionen,
keine Missionen die man nicht auch alleine machen kann.
Keine Prämien die man nicht auch alleine machen kann.n00b !

...haben wir heute zum Teil dermassen gute starke Internetverbindungen , welche wenn man sich selber organisieren könnte , locker 16er oder grössere Kapriolen erlauben würden .Ja, die Nordamerikaner und die Europäer haben starkes Internet (und ne saubere Interkontinentalverbindung), andere Teile der Erde.... und selbst wenn, der Interconnect von japanischen und australischen Spielern ist der Horror. Egal, was für ne Leitung die haben. Außerdem sind 90% der Spieler zu blöd, ihren Lag selber zu fixen (was in vielen Fällen geht).

Achja, breaking News, ich habe eben im Pvp von jemand erfahren, das TC2 nen eigenen Videomodus MIT Aufnahmefunktion haben soll. Hat derjenige angeblich auf der GC gesehen.

Noch ein feature, was keiner braucht, aber Hauptsache man kann damit werben.

psi-draconis
07-09-17, 23:46
Das einzige was kurz stottert ist am Ende des Rennens Highway One, wenn man das Gebiet von LA "betritt". Auf guten Systemen stottert ansonsten nix.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Mein System ist zwar wohl nur knapp über dem Durchschnitt, aber auch nicht sooo schlecht, trotzdem habe ich oft genau in dem Moment Aussetzer, wenn der Regen beginnt, was im PVP sehr ärgerlich sein kann.

Außerdem sind 90% der Spieler zu blöd, ihren Lag selber zu fixen (was in vielen Fällen geht).

Dieses Problem habe ich glücklicherweise nicht mehr, aber mal aus Interesse: Welche Möglichkeiten gibt es denn da etwas zu tun?

DaRealMolex
09-09-17, 13:49
also ich hoffe die Performance der Server ist Besser ! ich hoffe man kann mehr als 60 FPS spielen ! ich hoffe die Scheinwerfer sind heller und schaffen mehr als 5 Meter !

aber Ubi bekommt das so wie so nicht hin !

Kadoffe.de
26-09-17, 01:52
Fragen an Ubi.

1. Wird es funktionierende Rückspiegel geben?
2. Wird es Offline spielbar sein?
3. Wird etwas gegen diese Rammer unternommen?...zb. ein Passiv Modus.

Viele Grüße.

DatWut
26-09-17, 15:36
2. Wird es Offline spielbar sein?

Ich bin zwar nicht von Ubi, aber in einem Interview hat einer der Entwickler gesagt, dass es wieder ein reines Onlinespiel sein wird (glaube ich zumindest; werde mal versuchen das Interview zu finden).

Kadoffe.de
26-09-17, 18:09
Hi DatWut.

Danke für Deine Antwort.
Hatte auch mal ein Video gesehen, in diesem wurde erwähnt das es einen Offline Modus geben soll.
War aber von nem Privatem Alpha-Tester, nicht von den Entwickler.
Darum hoffe ich, daß Ubi mal bisi mehr Infos gibt.

Stritzibua
22-12-17, 11:44
Ich würde es toll finden, wenn in TC2 Klassik Autos zu Spielen gäbe. Ich denke da so vor 1940, vielleicht zwei Klassen, Strasse und Rennen. Ich erinnre mich, als ich noch ein Kind war, haben mein Freund und ich ein Spiel gespielt, wer auf große Entfernung die Automarke als Erster erkennt, der bekam einen Punkt. Das ist heute unmöglich, so fantasielos und gleichförmig alle Spiesserkisten heute ausschauen ist das unmöglich. Schaut euch mal die Autokisten mal an, die schauen doch alle heute scheußlich gleich aus. LG Stritzi.

ThiluLP
10-01-18, 20:16
Hi,

ich würde es cool finden, wenn man für seine Autos, Boote und Flugzeuge Garagen hätte. Also so ähnlich wie in GTA5. Das man sie halt dort abstellen kann und auch tunen und konfigurieren kann. (Um sich nicht immer zuerst mit Blitzreise zu dem anderen Tuner zu "beamen", falls man z.B. doch statt Gelände lieber Rallye will, aber schon bei dem Gelände Tuner ist) Also ein begehbares "HQ" für The Crew2 mit mehreren Autos drinnen. Wo man halt für Boote dann so reinfahren kann oder für Flugzeuge einen Hangar. Das man mal einen ganzen Überblick über seine Autos hat. Wäre schon wenn man diese dann erweitern könnte (mehr Stellplätze) und die Tuningteil dort bestellen muss und einbauen kann.

LG DerLTChecker

Amavitus
12-01-18, 00:10
@ DerLTChecker
Also als The Crew 2 Tester darf ich Dir zu deinem Wunsch leider nur folgendes Sagen sagen:

:D:D:D

Gruß

ThiluLP
12-01-18, 16:15
Ok... dann Danke :-)

Nochmal zu dem Thread über den Einzelspieler:
Also im Shop steht bei The Crew 2 rechts unter dem Bild bei Einzelspieler und bei Mehrspieler "ja". Was darauf hindeutet das es auch einen Singleplayer gibt

DatWut
12-01-18, 16:38
Der "Singleplayer" heißt nur so viel wie "Man kann auch alleine spielen".
The Crew ist auf Steam auch mit Singleplayer angegeben.

ThiluLP
12-01-18, 21:38
Ok. Dann hab ich das falsch verstanden

CH-Kalti-JA2406
26-01-18, 14:18
Puhh,... :D :D :D

CH-Kalti-JA2406
26-01-18, 14:22
Ich würde es toll finden, wenn in TC2 Klassik Autos zu Spielen gäbe. Ich denke da so vor 1940, vielleicht zwei Klassen, Strasse und Rennen. Ich erinnre mich, als ich noch ein Kind war, haben mein Freund und ich ein Spiel gespielt, wer auf große Entfernung die Automarke als Erster erkennt, der bekam einen Punkt. Das ist heute unmöglich, so fantasielos und gleichförmig alle Spiesserkisten heute ausschauen ist das unmöglich. Schaut euch mal die Autokisten mal an, die schauen doch alle heute scheußlich gleich aus. LG Stritzi.

Ehm,... Joa,....
Ich hoffe doch mal das dein Post nicht ernst gemeint war. :D :D
Würde ja bedeuten das du nicht mal Straßenschilder unterscheiden kannst wobei die schon unterschiedliche Formen teils haben. :D :D :D
Nicht Ernst nehmen.

MfG Jerri

wikinger-2012
14-03-18, 19:19
Extrem bessere fliehkraft!!! die karre muss fast wie auf schine fahren aaaber lenkung nicht vergessen anzupassen!

1000% support für echte ruckelfreie 60HZ/FPS , 120HZ/FPS , 144 HZ/FPS Monitore. ( TN nachwievor unschlagbar die schnellsten aber nicht die farbenfrohen wie IPS und konsorten)

sehr guten Maus / Tastatur Support

wheel+pedalen support vorallem 300-600€ Trustmaster. den schalthebelsupport könnt ihr von mir aus weglassen zuwas hab ich wippschaltung? ganghebeln gehören der geschichte an vor 20jahren schon

NITRO wenn man den drückt dann soll xtremer schub da sein nicht lächerliche 10-20kmh gefühlt schneller für 1-2sec.

kein rubberbanding haben!

soll extreme vielfalt in tunnigbereich stattfinden

sollen weit mehr autos rein und auch sehr alte bis zu nicht so reale autos / spasskarren

endlich echte spiegeln innen und links rechts die 1000% funktionieren! ZUMINDESTENS dazuschaltbar ich weiß das die ordendlich an peformance ziehn können wie 3x große monitoren.

VR / VR360 support auf Smartphonebasis würde schon reichen :)

Transsilvanier
14-03-18, 21:19
Junge spiele lieber Mau Mau. Ernsthaft

Transsilvanier
14-03-18, 21:21
Ein Spieler der zum wiederholten Mal wegen unsportlichem, unfairem oder assozialem Fahrverhalten gemeldet wurde bekommt vom "Spiel" die KI-Cops auf den Hals gehetzt. Diese sind dann natürlich (in diesem speziellen Fall) so overpowered dass er keine Chance hat ihnen zu entkommen. Wenn sie ihn geschnappt haben, fliegt der Spieler auf den Startbildschirm und erhält eine Meldung die sinngemäß lautet "Du wurdest wiederholt wegen Rammen gemeldet und bist jetzt dafür verhaftet. Wegen deiner Vergehen wirst du zu 30 Tagen Fußgänger verurteilt!" (Was im Spiel bedeutet, dass er zwar rein darf, sich aber nur maximal im HQ aufhalten kann.)

Nach den 30 Tagen erhält er beim Starten wieder eine Meldung: "Du erhältst deinen Führerschein wieder zurück, bist jetzt aber für weitere 30 Tage auf Bewährung! Also fahre vorsichtig und gesittet!" (Im Spiel erhält er dann eine Fullstock-Ente oder einen Fullstock-Käfer und kann dieses Fahrzeug bis zum Ablauf der Frist nicht mehr wechseln.)

Bei Wiederholtungstätern erhöht sich die nächste Suspendierung auf 60 Tage mit anschließenden 60 Tagen Isetta fahren. Unbelehrbare Spieler bekommen beim dritten Mal dann eine komplette Sperre und dürfen sich einen neuen Key kaufen.

Spiele lieber Mau Mau

Meine Wünsche wären:

- Wärend der Fahrt auf einem Motorad (fahre momentan eine Ducati) wünsche ich mir das die Sicht, in der Cockpitsicht, ein paar grad nach oben wandert. Lieber weniger vom Motorad sehen aber dafür weiter sehen können. Besonders bei bergauf und bergab fahrten sieht man nicht genug.

-Das Radio bitte durch ein webradioplayer ersetzen, sodas jeder seine bevorzugten Webradiosender höhren kann. (Zb. Dark DNB auf DI.FM)

-Wegen derjenigen die nur andere Rammen, bitte automatisch nach dem 3 rammstoss des selben Fahrzeugs, die Kolisionsabfrage deaktivieren. Aber diejenigen in ruhe lassen, welche einfach nur mit full speed durch die Gegend heitzen und versuchen mit so wenig Kolisionen wie möglich von a nach b zu kommen. Denn das gelingt natürlich nicht immer, aber immer öfter. Diese Spieler rammen einen nämlich nicht mit fleiss.

Leider ist in der Map nicht zu erkennen wo ich schon war und wo nicht. Es ist auch so gut wie unmöglich in der Map zu einem anderen Ort (auser Wettkämpfen) zu reisen. Ich bin eher ein Anhänger der freien Fahrt. Wettkämpfe mache ich nicht gerne. Einer Story folgeich auch nicht gerne. Lieber in zufällig gebildeten Gruppen durch die Gegend heizen.

Einen Gruss an die Entwickler. Das Spiel macht jetztschon sehr viel Spass. kanns kaum erwarten die Vollversion zu Spielen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behallten und ausstopfen.

e1337e.weazel
15-03-18, 21:15
VR!

Amavitus
16-03-18, 18:20
VR!

look here (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/166957-Ein-Grund-The-Crew-2-nicht-zu-kaufen?p=2530479#post2530479)

Bugatti9000
17-03-18, 19:33
Ich will nur eine Sache: KEINE SCH*** GUMMIBAND-KI! Und wenn doch, dann kriegt die wenigstens vernümftig hin.

schwadi_1970
20-03-18, 22:48
Hallo ! was schön währe , das währe wenn Logitech Lenkräder ( G29 )auf der PS4 nun auch unterstützt würden nicht nur Thrustmaster und Fanatec !

MFG ein Fan

Der Meinung bin ich auch andere haben es auch hinbekommen !!
Mit freundlichen Grüßen
schwadi

Armend011
22-03-18, 19:23
Hallo Community bzw. Entwickler,

ich habe bemerkt das viele mit Lenkrädern spielen und wollte deshalb mal fragen was man da so machen kann.
Tausende von Spielern besitzen das Logitech G29 aber dies wurde im vorherigen The Crew nicht unterstützt.
Ich würde mir wünschen dies in The Crew 2 zu beheben, da viele Spieler ihr Geld da rein investiert haben und dies nichtmal spielen können..

Danke für eure Aufmerksamkeit

mfg Armend011

Oo8MadMax8oO
05-04-18, 18:56
Editiert

Don.B._CN
05-04-18, 19:55
Die offizielle Forumsektion für die Alpha findest du in der Einladung-E-Mail die vorher versendet wurde. Editiere deinen Beitrag hier lieber. (NDA)

Oo8MadMax8oO
05-04-18, 20:54
Habe ich gar nicht gesehen, kontrolliere die Mails immer auf dem Iphone und da wurde das nicht angezeigt.
Eben im Browser auf dem PC geöffnet und taataa :)

Danke dir

Don.B._CN
06-04-18, 18:04
@MadMax: Kein Ding. :)

Spiele lieber Mau Mau

Ohne die Zitatansicht hab ich glatt übersehen, dass ich hier zitiert wurde. Warum soll ich lieber Mau Mau spielen? Was ich da geschrieben hatte, ist sicherlich sehr überspitzt dargestellt - sollte es auch. Es war lediglich ein Gedankenspiel und (sicherlich auch für uns lustig anzusehendes) Szenario was wir in unserem Club durchgespielt haben, als wir mal wieder von der Rammerfraktion beim Cruisen genervt wurden.

Du gehörst entweder auch zu dieser Kategorie, die ich gerne in ihre Schranken gewiesen sehen möchte oder du hast TC1 nicht oft genug gespielt um dir ein objektives Urteil darüber erlauben zu können. Sonst würdest du nicht so herablassend und kleingeistig darauf reagieren. Was ist bitte gegen Fairness einzuwenden, auch wenn es sich nur um eine virtuelle Welt handelt? Es gibt genügend Spieler, die Rammer mit Cheatern auf eine Stufe setzen, weil sie mit ihrer "Spielweise" anderen Spielern den Spass verderben. Und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es entweder härtere Strafen für notorische Rammkiddys geben sollte oder für uns eine Option sie (technisch) ignorieren zu können (außer jedesmal unsere Session zu sprengen, weil wir vor denen ins HQ flüchten müssen, da sie neben der kronischen Rammeritis oft auch noch die Blitzreisekrankheit haben).

Ich spreche auch nicht von Leuten, die einen aus Versehen mal treffen. Das passiert uns selbst in der Gruppe ab und zu, obwohl wir über Discord/TS miteinander kommunizieren. Das läuft auch bei uns unter "shit happens". Hier ging es einzig und allein um Trolle, die vor dummer Langerweile einfach nicht wissen was sie in einem solchen Spiel mit sich anfangen sollen und daher der Meinung sind anderen Spielern auf den Docht gehen zu müssen. (Als weitere Kategorie kann man hier übrigens auch die Leute hinzufügen, die mit nem Monstertruck absichtlich den Startpunkt von einem Skilltest blockieren.)

Transsilvanier
31-05-18, 21:41

Danke

Zu Punkt 1 sage ich , Story für den ders will. Ich brauchs nicht.
Zu Punkt 5 Polizei gerna aber nicht wie in TC1 das die 7 secunden nebenher fahren und das waes. Erst wenn man so blokiert ist das nichts mehr get ist mann verhaftet. Nur das macht sin.
Zu Punkt 6 auf keinen Fall. Du kannst ja gerne deine Fahrzeuge der Heilsarmee schenken. Bring aber niemand hier auf dumme Gedanken. Wäre für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Transsilvanier
31-05-18, 21:56
Ohne die Zitatansicht hab ich glatt übersehen, dass ich hier zitiert wurde. Warum soll ich lieber Mau Mau spielen? Was ich da geschrieben hatte, ist sicherlich sehr überspitzt dargestellt - sollte es auch. Es war lediglich ein Gedankenspiel und (sicherlich auch für uns lustig anzusehendes) Szenario was wir in unserem Club durchgespielt haben, als wir mal wieder von der Rammerfraktion beim Cruisen genervt wurden.

Diese Mitspieler sind mir auch bekannt. Aber je mehr ihr euch aufregt und da reinhängt, umso mehr machts denen Spass. "Dont feed the Troll" oder so ähnlich.

Auserdem sind es meistens Kinder die das machen. Ich würde mir eher Wünschen Das in so einem Fall die Kolisionsabfragen einfach von dem Rammer abgestellt wird und das rammen so nicht mehr möglich ist. Denkbar wäre es auch Das die Spieler vor Ort abstimmen können um den Rammer einfach wo anders hin versetzt, von wo aus er die nächsten 5 Minuten nicht mehr wegkommt. Dem Rammer werden die Nahmen der Spieler nicht mehr angezeigt, damit er nicht mehr so schnell zu dehnen zurück findet um sie zu ärgern.

Transsilvanier
31-05-18, 22:09
:cool:

Skylake-XxX
14-06-18, 20:45
SLI Support sonst wird es nicht gekauft.

Don.B._CN
18-06-18, 11:40
Diese Mitspieler sind mir auch bekannt. Aber je mehr ihr euch aufregt und da reinhängt, umso mehr machts denen Spass. "Dont feed the Troll" oder so ähnlich.

Klar gibt es auch welche, die sowas mit Absicht machen und es gezielt drauf anlegen. Da hab ich schon heftige Diskussionen hier und im englischen Forum hinter mir. Es sind aber glaub ich die wenigsten aus dieser Fraktion, die auch aktiv in den Foren lesen.

Auserdem sind es meistens Kinder die das machen. Ich würde mir eher Wünschen Das in so einem Fall die Kolisionsabfragen einfach von dem Rammer abgestellt wird und das rammen so nicht mehr möglich ist. Denkbar wäre es auch Das die Spieler vor Ort abstimmen können um den Rammer einfach wo anders hin versetzt, von wo aus er die nächsten 5 Minuten nicht mehr wegkommt. Dem Rammer werden die Nahmen der Spieler nicht mehr angezeigt, damit er nicht mehr so schnell zu dehnen zurück findet um sie zu ärgern.

Forza Horizon 4 wird in diesem Zusammenhang eine perfekte Funktion haben, die man auch recht einfach in TC2 implementieren könnte (vorausgesetzt man möchte es auch einbauen). Dort wird es so sein, dass alle Leute die nicht in der FL sind bei Kontakt einfach "geghostet" werden. Damit wird den Rammern jeglicher Wind aus den Segeln genommen. Warum wird sowas nicht einfach auch hier eingebaut!?! Das wird schon seit 3,5 Jahren in der ein oder anderen Form gefordert.

Aber wenn ich mich an mein Gespräch mit Fergus erinnere, wird das wohl leider nie passieren. "Some people just like to ram" war seine Antwort auf meine Frage warum nichts dagegen unternommen wird. (Diese Aussage, wohlgemerkt des Creative Directors von diesem Projekt, zu diesem Thema spricht Bände.)

btw: Fall du die Zitatfunktion suchst:

https://abload.de/img/zitatfunktion_ubiforus9s3k.jpg

Dann kann man auch besser auseinanderhalten was dein Post und was ein Zitat ist. ;)

l__unknown___l
22-06-18, 16:44
GAAANZ WICHTIG!!!! PS4
Die Tastenbelegung soll man ändern können.
Man muss doch die Option haben, mit dem Stick zu schalten wie bei The Crew und bei anderen Namenhaften Spielen.

Dani3lNL
22-06-18, 23:47
Das Auto soll nicht von selbst rückwärts fahren wenn joysticks und controller angeschlossen sind. (Thrustmaster Joystick/HOTAS)

Dani3lNL
25-06-18, 19:43
Und ja, habe nicht einen anderen Spieler getroffen, hoffe aber auch dass das nur ein Open Beta Problem war.

Rattenschnitzel
25-06-18, 21:03
@Dani3lNL
Hast du denn mal ergründen können, warum der Wagen fhrt bzw von welcher Achse an deinem Hotas er beeinflußt wird?
Ich kann mich errinnern, dass ich sowas früher immermal mit dem Ruder bzw der Schubkontrolle vom Joystick hatte.
Lösung war denkbar einfach, indem man die entsprechende Achse einfach in Mittelstellung bringt, damit das Game Neutralposition annimmt.

benimix1701
26-06-18, 15:03
Ich hätte da einen Auto wunsch. Mein Lieblingsauto ist der Pontiac Transam. Das auto von Knight Rider. Wenn möglich auch so richtig als Kitt, vieleicht bekommt ihr dafür ja ne erlaubnis. Aber auf jeden fall das Auto wär mega Geil

Ach, welche Autos auch noch Geil wäre, vom Dacia. Wir haben selber einen Dacia Dokker Stepway, aber auch Dacia Sandero und Dacia Duster sehen cool aus.
Und eine VW Tiguan wär auch noch nice.

DatWut
26-06-18, 17:06
Also TransAm hätte echt was, wobei ich da eher zum '79 Modell tendieren würde. Wobei der wiederum der Camaro Z28 zu ähnlich ist.

Übrigens, wenn du unter deinem Beitrag auf das + Symbol klickst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten:
https://imgur.com/d1s4ub1.jpg

Dadurch bleibt das Forum übersichtlicher. :)
Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt jetzt.

Monkybaer
26-06-18, 23:15
Bin ich zu doof die Option zu finden oder gibt es wirklich keine Ideallinienanzeige mehr ? ... also wenn die fehlen sollte, auf jedenfall wieder reinbringen... und wenn es die gibt .. bitte NEONROT für mich umranden ...

DatWut
27-06-18, 07:57
Die Funktion ist bisher nicht drin, würde aber aufgrund des Spieler-Feedbacks dazu vermuten, dass es definitiv reinkommt.

Mercand69
27-06-18, 07:59
Meine Befürchtung ist, was ich u.a. auch schon in sozialen Netzwerken gelesen habe, das man das Game viel zu schnell durch hat. Weil der Umfang / die Aufgaben sind ja doch weit weniger als im 1. Teil. Oder täusch ich mich da ?

DatWut
27-06-18, 10:56
Kann ich so nicht bestätigen. Also ich bin jetzt laut Steam bei 14 Stunden Spielzeit, reduziere mich aber mal großzügig auf 12 Stunden reines Spielen. Ich habe bisher nur alle Events in der Pro Familie, Offroad Familie und Freestyle Familie abgeschlossen. In der Straßen Familie muss ich die Hypercar Rennen und Straßenrennen noch abschließen, danach kommen die Boss Events. Skills auch noch sowie die Foto-OPs.
Da kommt schon noch was zusammen. Tippe mal auf 16 Stunden, ist in The Crew 1, rein von der Story, auch nicht viel weniger.
Weiter noch: ab wann hast du, für dich, das Spiel durch? Welche persönlichen Ziele hast du? Ich zum Beispiel will meine Fahrzeuge auf Maxlevel bringen. Mindestens eins in jeder Disziplin, und zwar mit epischen Teilen ausgestattet. Da geht auch noch viel Zeit drauf. Und ich will alle Events auf schwer beenden.

Rein von der Story her kann man das Spiel recht schnell beenden (~15h ist Standardzeit für die meisten Spiele die ich kenne), aber danach bietet das Spiel noch einiges, und man kann sich persönliche Ziele setzen (bestimmte Autos besitzen, oder gar alle).

Ioshima
27-06-18, 11:05
ich würde mir ehrlich gesagt wünschen das, welche ich schon seit der alpha 1 angesprochen habe, rubber band races endlich ein ende haben. bei langstrecken rennen is das noch erträglich aber bei kurzen wie einem motocross oder dem harley davidson spezial ist das mehr als nur nervig

benimix1701
27-06-18, 11:52
Ich kann da DATWUT zustimmen. Für mich würde das Spiel auch noch Spass machen wenn ich halle Rennen mal gefahren bin, weil man kann immer noch Rennen nochmal fahren und immer besser werden, immer wieder coole Stunds machen und immer neue Follower bekommen. Und wenn es irgendwann auch eine Online-Lobby geben sollte wo man spiziell nur mit echten Spielern fahren kann und nicht mit Computer KIs, dann hört mein Spass nie auf weil jedes spiel eine neue herausforderung darstellt, weil der Gegner vieleicht besser ist als ich und ich ihn trotzdem schlagen will. Und vorallen wurde ja auch angekündigt das es immer mal wieder Updates geben wird, neue Strecken, neue Fahrzeuge etc. Allein deswegen kann der Spass durchaus dauerhaft sein, weil es ja immer wieder neue Ziele zu erreichen gibt ;-)

Twitch_DJ_Michii
27-06-18, 13:49
Ich würde mir weitere Optionen wünschen um die CC Credits ausgeben zu können, Autos erspiele ich mir lieber mit Bucks. :)

Das "Bandengrinding" würde ich gern draussen haben wollen, also gegen die Wand fahren und kaum Tempo verlieren bzw. mit fast gleichen Tempo weiterfahren.

Ein internes Schadensmodell das zB. Motorschaden ist würde ich sehr begrüßen das man irgendwann nicht mehr Top Speed fahren kann wenn man zuviele Unfälle gebaut hat.

Neue Autos, Strecken, Outfits, Skins etc sollte klar sein. :)

benimix1701
27-06-18, 13:58
Ich glaube es wäre eher unrealistisch Bandengriding raus zu nehmen. Ich würd es da schon eher realistischer haben.

Und ich würde mir auch Wünschen das ein Flugzeug nicht nach 2 Metern schon abhebt sondern schon einiges an Rollbahn braucht um ab zu heben. Vieleicht nicht gleich 800 Meter, aber vieleicht schon 100-200 oder so. Und vieleicht auch ein Paar Wasserflugzeuge wären Geil.

Und selbstverständlich auch Hubschrauber. Mit der Bo-105 fliegt Redbull ja auch Kunstflug also wäre es auch Realistisch.

DatWut
27-06-18, 15:26
Ich würde mir weitere Optionen wünschen um die CC Credits ausgeben zu können, Autos erspiele ich mir lieber mit Bucks. :)

Zum Beispiel was? Spontan würde mir da nichts einfallen. Ich hab meine 40.000CC von uPlay und die vom Aufleveln und werde die auch nicht ausgeben, juckt mich aber auch nicht, dass die da sind. :p

Das "Bandengrinding" würde ich gern draussen haben wollen, also gegen die Wand fahren und kaum Tempo verlieren bzw. mit fast gleichen Tempo weiterfahren.
+1

Ein internes Schadensmodell das zB. Motorschaden ist würde ich sehr begrüßen das man irgendwann nicht mehr Top Speed fahren kann wenn man zuviele Unfälle gebaut hat.
Bitte nicht, nein. Das würde
a) den Spielfluss beeinträchtigen
b) das Spiel in eine andere Richtung steuern, als es gerade ist.
Ich persönlich bin froh, dass die visuellen Schäden fast weg, sie haben das Auge schon gestört, aber den Spielfluss in Ruhe gelassen - und das ist auch gut so.

Neue Autos, Strecken, Outfits, Skins etc sollte klar sein. :)
Erneut, +1. Mir fehlen Neutrale Kleidungsstücke. Also irgendwas, was man auf Motorrad, Auto, Crossbike oder sogar in einem Touringwagen tragen könnte. Einer schwarzer Rennanzug ohne Sekundarfarben würde mir reichen,

Ich glaube es wäre eher unrealistisch Bandengriding raus zu nehmen. Ich würd es da schon eher realistischer haben.
...wäre es nicht realistischer, es rauszunehmen? Reibung bremst aus. :confused:

Und ich würde mir auch Wünschen das ein Flugzeug nicht nach 2 Metern schon abhebt sondern schon einiges an Rollbahn braucht um ab zu heben. Vieleicht nicht gleich 800 Meter, aber vieleicht schon 100-200 oder so. Und vieleicht auch ein Paar Wasserflugzeuge wären Geil.
Da erwähne ich den Spielfluss nochmal und frage: warum? Es würde den Spielfluss nur zerstören finde ich, wenn man mehrere hunder Meter braucht, um ein Flugzeug zu starten.

Und selbstverständlich auch Hubschrauber. Mit der Bo-105 fliegt Redbull ja auch Kunstflug also wäre es auch Realistisch.
Einen Hubschrauber gibt es ja schon, denke mal es werden noch welche folgen, so wie beim Hovercraft. Das wird im September ja auch eigene Events bekommen.

Edit: Als Zusatz zum Thema Spielfluss: schaut euch einmal an, wie das Spiel aufgebaut ist: keine Ladezeiten wenn man auf der karte ist, alles ist ein nahtloser Übergang, nichts bremst einen aus (ja, nichtmal die Leitplanken und Wände an manchen Stellen... :rolleyes:). Beim Entwickeln des SPiels standen Zugänglichkeit für alle Spieler ("leicht zu lernen, schwer zu meistern") und der Spielfluss im Vordergrund soweit ich das weiß. Eine Startbahn von 200m (oder mehr) würde dem erfahrenen Spieler den schnellen Spielfluss nehmen, der Neuling müsste erstmal lernen, ab welchen Distanzen er die Fahrzeuge überhaupt wechseln kann.
Wie gesagt, alles nur meine Meinung.

Twitch_DJ_Michii
27-06-18, 16:44
zB Deko für das eigenne Haus oder die Garage die man sich nur für CC kaufen.

Speziale Auto Skins / Fahrer Skins nur für CC.

Ich hab mittlerweile 70.000 CC aufn Konto und weiß einfach nix mit anzufangen weil wie gesagt Autos kauf ich dann doch lieber für Bucks. :)

Transsilvanier
27-06-18, 19:06
An die Entwickler von The Crew 2

Hi Leute,
als erstes möchte ich ein Dank für viele tolle Spielstunden danken. Das Crew 2 ist wirklich eine Verbesserung in allen Bereichen geworden. Die tiefstehende Sonne mit den Sonnenstrahlen durch die Bäume hindurch zusammen mit den Linsenreflexionen erzeugen eine tolle Atmosphäre. Die Spielsteuerung ist traumhaft geworden. Ich spiele mit einem alten XBox 360 Controler für den PC. Zusammen mit der verbesserten Fahrphysik und der Möglichkeit Die ganzen Helferassistenten abzuschalten macht das Spiel so grandios. Ich fahre ausschkieslich nur Motorad im Spiel. PKW´s fahre ich nur am Anfang biss ich mir die Stärkste Maschiene Kaufen kann. Da kommen wir schon zum nächsten Punkt. Auf der Suche nach Live Belohnungen get die Reise oft Querfeldein Berg auf Berg ab. Da ich ausschlieslich in der Kockpit Sicht fahre, habe ich da immer ein Problem wenn es Berg ab geht und die Sicht grad bis vors Vorderrad geht. Ich würde mir Wünschen, das ich mit dem Stick am XBox Controler mit dem ich nach links und rechts sowie nach hinten sehen kann, den Kopf so weit heben könnte wie es notwendig ist um besser durch den Wald zu Fahren. Ausserdem wünsche ich mir eine viel stätkere Beleuchtung mit zuschaltbarem Fernlicht. Bei Fahrten auf Kurvebreichen Serpentienen viel mir auf das die Sicht ebenfalls nur vor das Vorderrad ist. Da wo man hinsieht fährt man auch hin. Deswegen sieht ein Motoradfahrer in der Kurve immer auf den Kurvenausgang. Einen grossen Wunschhätte ich auserdem. Meinetwegen auch als DLC. Ich würde mir gerna an einem Platz meiner Wahl ein Clubhaus für meine Crew bauen können in dem volgendes möglich ist. - gemeineinsam Pause machen und über den Sprachcet reden können, sowie Screenschotts oder Livemitschnitte se Spiles mit anderen Tauschen. - Fahrzeuge untereinander ausleien tauschen verschenken oder verkaufen können. - Komplexe Routen für gemeinsame Ausfahrten, incl. Checjpoints für den Fall das man sich verliert, Planen. - anderen gemeinsam beim streamen zusehen.

Zusammenfassend

-Beleuchtung der Fahrzeuge

Motorad
-Sicht bei Bergab Fahrten nach oben richten können
-Sicht auf den Kurvenausgang richten
-Gemeinsame Ausfahrte mit der eigenen Crew zu Planen mit Checkpoints Falls man zurückbleibt um sich orientiern zu können.

-Einen Club für die eigene Crew und Freunde eröffnen, wo mann Fahrzeuge, ausleihen; verschenken; verkaufen oder tauschen kann oder anderen beim streamen zusehen. Auch ein entspannendes Pokerspiel wäre toll.

Leider ist mein Englisch zu schlecht, deswegen hoffe ich das sich jemand findet sie zu übersetzen. Danke

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalltem und Grün anmahlen.

benimix1701
27-06-18, 20:53
Ok dann war mein verständnis von dem begriff Bandengriding falsch. Ich kannte das wort nicht und hab es wohl aus dem zusammenhang falsch interpretiert.

Dann wäre es vieleicht cool bei den Flugzeugen einen Rollmodus zu haben. Weil ich neulich mal auf dem einen kleinen Flugplatz gelandet bin und dann vor ein Hangar rollen wurde....ich musste aufpassen das ich nicht ausversehen abhebe und das ist schon nervig. Dann lass es vieleicht 20m statt 2 m sein, so wie es jetzt ist find ich es einfach zu kurz.

Und ja wie bei dir das thema "Mir fehlen Neutrale Kleidungsstücke." sehe ich das auch. Ich würde sogar meine Figur gerne komplett individuell stylen können so wie bei Sims und bei der Kleidung auch die Farbe ändern können und auch die gleiche Design Vielfalt wie bei den Fahrzeugen haben, so das ich mir quazie ein zum fahrzeug passendes Triko designen kann. Bei dem Helm wäre es auch Geil, bei Hose und Schuhe glaub ich reicht es die Farbe ändern zu können. Aber so eine richtig individuelle figur, weil ich die fertigen irgendwie alle nicht zu mir passend finde.

Und naja der Hubschrauber der dabei ist, ist allerdings fiktiv. Er hat am Hauptrumpf ähnlichkeiten mit der auf meinem Bild zu sehenden EC-135, aber das heck und der übergang vom rumpf zum heckausleger sind komplett phantasie. Und für mich dem Coole Hubschrauber sehr viel wichtiger sind, als z.B. ein Mercedis oder so, ist das natürlich nicht so der brüller. Aber ich bin auch Optimistisch das da noch was kommen wird

Mercand69
28-06-18, 08:44
Guten Morgen. Inwieweit werden diese Wünsche hier berücksichtigt bzw. gelesen ? Also mir fehlt eines auf jeden Fall. Und das es fehlt hat mir wieder richtig Lust auf GTS gebracht. Es fehlt folgendes:

- Wenn ich ein Rennen starte, dann möchte ich beim Start meine Bestzeit sehen. Und nicht erst das ich nachgucken muss. Oder / Und es sollte im Ziel eine Zeit kommen, die mir zeigt ob ich besser oder schlechter war als meine bisherige Bestzeit, bzw. die genaue Differenz zu dieser.

Wie weiß ich sonst in der Zieleinfahrt, ob ich gerade eine neue Bestzeit gefahren bin ? Muss ich immer oben links die Zeit im Auge behalten, mir diese merken, dann schnell in die Bestzeitenliste gehen und dann vergleichen ?? Nein, ich möchte es gerne angezeigt bekommen: War ich schlechter, war ich besser. TC2 ist doch ein Rennspiel, oder ??

Warum wird sowas nicht angezeigt ?? Die Motivation wäre viel größer.

Ubi-Thorlof
29-06-18, 18:31
Gelesen wird das auf jeden Fall, wir geben uns Mühe, jeden Thread hier mitzulesen, wir schreiben nur nicht jedes Mal was.

Die Vorschläge und Kritikpunkte leiten wir regelmäßig weiter, nur ob und wann etwas umgesetzt wird, das können wir euch so erstmal nicht sagen.

Um mal ein paar Punkte zu benennen:
Beleuchtung/Scheinwerfer: bereits schon in der Open Beta weitergeleitet, da gabs schon Feedback dazu
Optionen für eine eigne Crew (HQ, Uniformen etc): Hab ich notiert
Mehr Möglichkeiten, die eigne Leistung zu vergleichen/einzusehen: Hab dazu schon diverse Vorschläge gesehen, den Wunsch nach mehr als nur Zielzeit + Bestenliste haben wir weitergeleitet
Mehr Gestaltungsmöglichkeiten: Natürlich wiederholt ein Thema, von mehr Auto-Tuning zu Kleidungsstücken und dem eignen Haus zu mehr Lacks und Designs.

Dazu kommen noch Sachen wie "mehr Autos", generell Inhalte und natürlich eine Überarbeitung des GPS.

Bin am Überlegen eine Übersicht zu erstellen - vielleicht wenn ich nebenbei mal ein bisschen Zeit habe ;)

Cassar72
03-07-18, 22:57
Und ich wünsche mir einfach nur,das man mehr Wegpunkte setzen kann!!! Und das sollte ja kein großes problem sein!
mfg

Transsilvanier
05-07-18, 17:52
Hi Leute,

das eigene HQ ist nur ein Teil des Wunsches. Im Detail war die Formulierung:

Einen grossen Wunschhätte ich auserdem. Meinetwegen auch als DLC. Ich würde mir gerna an einem Platz meiner Wahl ein Clubhaus für meine Crew bauen können in dem volgendes möglich ist. - gemeineinsam Pause machen und über den Sprachcet reden können, sowie Screenschotts oder Livemitschnitte se Spiles mit anderen Tauschen. - Fahrzeuge untereinander ausleien tauschen verschenken oder verkaufen können. - Komplexe Routen für gemeinsame Ausfahrten, incl. Checjpoints für den Fall das man sich verliert, Planen. - anderen gemeinsam beim streamen zusehen.

Die Fahrzeuge tauschen verschenken ausleihen oder verkaufen innerhalb der eigenen Crew oder an Freunde ist ein Wichtiger Punkt de HQ

Genauso gemeinsame (geschlossene Ausfahrten mit Crew Mitgliedern oder Freunden Planen mit unbegrenzten Wegpunkten um den Anschluss nicht verlieren.

Gemeinsames Chillen mit Freunden über den Sprachchat unterhalten und gemeinsames ansehen vom gestriemten Inhalten anderer Spieler. Eventuell eine gepflegte Poker -partie mit Crew Mitgliedern oder Freunden.

Die Crew dauerhaft bilden Können. Beim Einloggen direkt im HQ einloggen und auf den Rest der Crew warten können.

Den Blick, während der Fahrt mit dem Motorrad, heben können und bei Kurvenfahrt auf den Kurvenausgang richten.

Ich hoffe das auch andere Spieler diesen Wunsch unterstützen. bitte mit einem Daumen hoch bestätigen.

Auf diese Weise würden auch die "Rammer" im Spiel aus gebremst. Außerdem würde dann erst der Spielname "Crew" zutreffen. Denn erst diese Möglichkeiten machen eine Crew zur Crew.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalltem und Grün anmahlen.

LE SM0U
05-07-18, 19:47
�� Echt super super nice wäre es wenn mit dem kommendem PvP Modus
im Dezember auch die Summits wieder kämen ! ��

DaRealMolex
06-07-18, 08:56
ich würde auch gern das spiel mit Mehr FPS zocken

Buggi_GER
06-07-18, 11:26
�� Echt super super nice wäre es wenn mit dem kommendem PvP Modus
im Dezember auch die Summits wieder kämen ! ��

Im Dezember ist das Spiel bereits tot. Warum? Weil im Oktober Forza Horizon 4 anrollt und mit seiner 72 Spieler shared open world Lobby The Crew 2 zum Indie Game degradiert.
Wenn man die Wünsche zusammenfasst, kommt man eigentlich zu einem neuen spiel. Oder ist The Crew 2 jetzt doch einfach nur ein überteuertes Early Access Game geworden, wie in einem der Tests angesprochen wurde.

Sir_Lancelot
06-07-18, 11:31
Im Dezember ist das Spiel bereits tot. Warum? Weil im Oktober Forza Horizon 4 anrollt und mit seiner 72 Spieler shared open world Lobby The Crew 2 zum Indie Game degradiert.
Wenn man die Wünsche zusammenfasst, kommt man eigentlich zu einem neuen spiel. Oder ist The Crew 2 jetzt doch einfach nur ein überteuertes Early Access Game geworden, wie in einem der Tests angesprochen wurde.

Hallo,

nicht jeder hier hat ne XBox One. Und nicht jeder findet Forza gut.
Ich finde zum Beispiel generell das Steuern mit dem XBox Controller ne Katastrophe. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Habe zwar Foza 3 daheim, aber spiele es kaum, trotz Pro Controller. Obwohl ich das Spiel sonst klasse finde.

Wie dem auch sei. Bei Teil 1 war das Geschimpfe zu Beginn auch sehr groß und Spieler mit ner Glaskugel haben das Ende des Spieles vorhergesagt. Das Ergebnis? Teil 1 wird heute noch von sehr vielen Spielern gespielt und die Server sind alles andere als Tot. Wäre also mit solchen Aussagen vorsichtig.
The Crew ist eben ein MMO Titel, oder wird es werden. Solche Spiele entwicklen sich in ihrer Laufzeit weiter und werden erst nach und nach zu einem richtigen Spiel das sich die Community wünscht. Das sollte man aber wissen, bevor man ein MMO oder MMO ähnliches Spiel kauft.

Buggi_GER
06-07-18, 12:17
Hallo,

nicht jeder hier hat ne XBox One. Und nicht jeder findet Forza gut.
Ich finde zum Beispiel generell das Steuern mit dem XBox Controller ne Katastrophe. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Habe zwar Foza 3 daheim, aber spiele es kaum, trotz Pro Controller. Obwohl ich das Spiel sonst klasse finde.

Wie dem auch sei. Bei Teil 1 war das Geschimpfe zu Beginn auch sehr groß und Spieler mit ner Glaskugel haben das Ende des Spieles vorhergesagt. Das Ergebnis? Teil 1 wird heute noch von sehr vielen Spielern gespielt und die Server sind alles andere als Tot. Wäre also mit solchen Aussagen vorsichtig.
The Crew ist eben ein MMO Titel, oder wird es werden. Solche Spiele entwicklen sich in ihrer Laufzeit weiter und werden erst nach und nach zu einem richtigen Spiel das sich die Community wünscht. Das sollte man aber wissen, bevor man ein MMO oder MMO ähnliches Spiel kauft.

PC geht auch, also bitte nicht so exklusiv für die XBox sprechen.

Ich habe Teil 1 von Release an länger gespielt und auch viele Leute ingame geadded, welche ich immer wieder auf Crew Missionen geschickt habe. Von diesen Leuten spielt schon lange keiner mehr TC1. Klar ist auch, dass man TC1 mittlerweile für ein Appel und nen Ei bekommt und entsprechend natürlich auch gespielt wird.
The Crew ist kein MMO Titel, der Titel wurde ihm bereits in TC1 aberkannt, oder willst du behaupten man könnte bei maximal 8 Spielern von MMO sprechen?
Klar, irgendwann kommen mal die ein oder anderen Updates, aber auch dann ist es schwierig ehemalige Spieler längerfristig zu reanimieren.
Ich finde ja diese optimistische Denkweise ganz gut, aber wenn man die Realität betrachtet, liefert Ivory Tower nach 4 Jahren keinen sonderlich guten Nachfolger ab. Außerdem wenn man schon in TC1 mit Updates weiter gewesen ist, warum bringt man hier ein Spiel auf den Markt das sich nicht mal mit der TC1 Release Fassung messen kann.
Ich glaube auch nicht daran, dass du dieses Spiel noch im August spielen wirst, oder was bewegt dich inhaltlich nach Abschluss aller Events noch dazu dich einzuloggen?

UwePhse
06-07-18, 13:54
briefkasten für abhandengekommene Auto-Teile im "Home" !
War noch mitten in den Stunds als der Wettbewerb am ende war.
Leider landete ich am Ende auf dem Dach, nach dem L1+R1 drücken auf meiner PS-4 waren die Gegenstände verschwunden !
Weiß nicht wo diese Teile hin sind !

Sir_Lancelot
06-07-18, 14:09
briefkasten für abhandengekommene Auto-Teile im "Home" !
War noch mitten in den Stunds als der Wettbewerb am ende war.
Leider landete ich am Ende auf dem Dach, nach dem L1+R1 drücken auf meiner PS-4 waren die Gegenstände verschwunden !
Weiß nicht wo diese Teile hin sind !

Die Teile die zum Lager geliefert werden, findest du in den entsprechenden HQ´s in Kontainern. Musste auch ne Weile suchen bis ich die fand.

Dtwok376
21-07-18, 22:05
Was mir fehlt ist noch wie in the crew 1 der km Zähler unten im Tacho. Ich fand das ein schönes Gimmick. Es hat einfach so ein Realismus Touch gehabt.
Desweiteren die Sounds definitiv.
Am schlimmsten finde ich das die Karte von Anfang an aufgedeckt ist. Man kann quasi durch das game rushen indem man von einem Rennen zum Nächsten blitzreist. Das macht das ganze Spiel Kaputt. Damals war das so mega das man das ganze Gebiet erkunden muss und nur zu den Rennen porten kann bei denen man schon war.
Als nächstes das Crash verhalten. Wenn man rechts gegen donnert, könnte das Fahrzeug während den Rennen nach rechts ziehen. Bzw langsamer sein mit einer Skala bis zum Totalschaden. Einfach etwas realistischer gestalten.
Dann das Belohnungssystem.. Früher gab es für jeden Test eine Belohnung. So dass man damit sein Fahrzeug stärken kann. Jetzt scheint es so zu sein das das einfach sporadisch mal kommt mal nicht. Da fehlt der Ansporn die Tests überhaupt zu machen wenn man eh nichts dafür bekommt....
Content..
Ich erwarte sehnsüchtig die Summits. Das war der Hammer in the Crew 1. Hat mega Spaß gemacht. Ich hoffe, dass die wieder kommen.
Eine bessere Story wäre auch geil, das ist eifnach zu lasch. Die im 1. Teil fand ich an sich garnicht verkehrt. Vllt etwas mehr dramatisch und umfangreicher.

Gut fand ich das Rennen indem der eine crash und man plötzlich zum krankenhaus fahren musste. Mehr davon! Das bringt Abwechslung!

Greez Drish-FU8

DragaK24
24-07-18, 15:53
Meine Punkte

1: Ich find das sytem mit den Kultpunkte verteilung doof, weil man z.b nur bei kultrang 1,4,7,10,13... punkte für den ersten baum bekommt. Die Kultpunkte sollen wie in TC1 mit den Vorteilspunkten erstmal komplett gesammelt werden & dann wie man möchte in die 3 bäume verteilen. Und es sollen wieder einige boni von TC1 zurück kommen w.z.b. rabatte beim fahrzeug kauf ^^

2: Die Wegweiser in rennen sollen wieder wie in TC1 sein! Warum? ganz einfach, weil die beknackten schilder viel zu unübersichtlich sind. sry aber das nervt tierisch & es muss nicht alles realistisch sein.

3: Die Leistungstuningssachen sollen wie in TC1 gedroppt werden, weil es für mich ein schlechter witz ist das man von der selben Seltenheitsstufe ein niedrigeres teil bekommt als das man ausgerüstet hat.

4: Freie Tastenbelegung. Da ich TC auf der ps4 zocke, brauch ich beim Dragrennen die Schaltungsfunktion auf dem rechten Stick & nicht auf L&R1.

5. Diese 4 punkte möchte ich im nächsten Update sehen...

6: Ich würde mich beim Optiktunen über die Autosclupt funktion & einige Tuningsteile von NFS Carbon freuen ^^

7. Bitte schafft es die Lizenz von Mitsubishi zu erhalten um den Lancer Evo 8 oder 9 ins spiel zu bringen +.+

MarcAkAwHiTe
26-07-18, 10:13
1: Ich find das sytem mit den Kultpunkte verteilung doof, weil man z.b nur bei kultrang 1,4,7,10,13... punkte für den ersten baum bekommt. Die Kultpunkte sollen wie in TC1 mit den Vorteilspunkten erstmal komplett gesammelt werden & dann wie man möchte in die 3 bäume verteilen. Und es sollen wieder einige boni von TC1 zurück kommen w.z.b. rabatte beim fahrzeug kauf ^^

stimmt, zusätzlich hat man das Problem, das wenn man die 2 + 3 Kategorie voll hat, sogar generell nur noch einen Kultpunkt alle 3 Level erhält.

Die Wegweiser in rennen sollen wieder wie in TC1 sein! Warum? ganz einfach, weil die beknackten schilder viel zu unübersichtlich sind. sry aber das nervt tierisch & es muss nicht alles realistisch sein.

ich denke über den Punkt lässt sich streiten, mir persönlich gefällt es so viel besser, weil man so auch etwas gezwungen wird sich mit den Strecken auseinader zu setzen und sie ggf. zu üben. Als alternative würde ich aber als Entwickler vielleicht drüber nachdenken eine Navi Stimme hinzuzufügen die einen quasi wie in echt die Kurven ggf. Ansagt. Die Stimme sollte man natürlich an und aus machen können, je nach Bedarf.

Die Leistungstuningssachen sollen wie in TC1 gedroppt werden, weil es für mich ein schlechter witz ist das man von der selben Seltenheitsstufe ein niedrigeres teil bekommt als das man ausgerüstet hat.

Es ist halt ein MMO und für mich persönlich geht das Tuning im Spiel noch zu schnell. (hoffentlich ist die Drop Rate der Legendary später sehr gering) Auch beim ersten Teil konnte man schlechtere Platin Teile bekommen, zumindest in der Anfangszeit. Später wurde es ja leider geändert, aber ich denke das ist auch alles Geschmackssache, ich finde mit dem neusten Patch das man auf der max. Stufe keine schlechteren Teile mehr bekommen kann, ist sehr gut gelöst.

DatWut
26-07-18, 16:06
ich denke über den Punkt lässt sich streiten, mir persönlich gefällt es so viel besser, weil man so auch etwas gezwungen wird sich mit den Strecken auseinader zu setzen und sie ggf. zu üben. Als alternative würde ich aber als Entwickler vielleicht drüber nachdenken eine Navi Stimme hinzuzufügen die einen quasi wie in echt die Kurven ggf. Ansagt. Die Stimme sollte man natürlich an und aus machen können, je nach Bedarf.
Finde eine Navigationslinie da doch "ansprechender" als eine Stimme (es klingt widersprüchlich, ich weiß). Mich würde eine Stimme nur nerven, vor allem wenn man Teile der Map gut kennt und daher eine eigene Route nimmt. Würde da dann kein dauerndes "Bitte wenden" hören wollen.

Es ist halt ein MMO und für mich persönlich geht das Tuning im Spiel noch zu schnell. (hoffentlich ist die Drop Rate der Legendary später sehr gering) Auch beim ersten Teil konnte man schlechtere Platin Teile bekommen, zumindest in der Anfangszeit. Später wurde es ja leider geändert, aber ich denke das ist auch alles Geschmackssache, ich finde mit dem neusten Patch das man auf der max. Stufe keine schlechteren Teile mehr bekommen kann, ist sehr gut gelöst.
Das Tuning geht, meiner Meinung nach, schnell bzw. langsam genug. Es ist genau richtig. Vor allem gegen Ende zieht es sich aber sehr stark, außer, wie du bereits sagtest, wenn man Teile auf dem Maximallevel hat. Das finde ich persönlich eine der besten Lösungen, die die Entwickler einfügen konnten.

DaRealMolex
26-07-18, 19:16
Finde eine Navigationslinie da doch "ansprechender" als eine Stimme (es klingt widersprüchlich, ich weiß). Mich würde eine Stimme nur nerven, vor allem wenn man Teile der Map gut kennt und daher eine eigene Route nimmt. Würde da dann kein dauerndes "Bitte wenden" hören wollen.

Das Tuning geht, meiner Meinung nach, schnell bzw. langsam genug. Es ist genau richtig. Vor allem gegen Ende zieht es sich aber sehr stark, außer, wie du bereits sagtest, wenn man Teile auf dem Maximallevel hat. Das finde ich persönlich eine der besten Lösungen, die die Entwickler einfügen konnten.

das Problem an den spiel ist das es einfach langweilig ist immer und immer wider die selben rennen zu fahren .hätte ich das gewusst wie schlecht das spiel ist hätte ich mir es nicht gekauft . UBI will die Leute an ein spiel fessel Mit neuen Autos tollll . der PVP wird auch müll das weiß ich jetzt schon . ich kauf mir Horizon 4 und verkauf mein UBI Schrott wenn ich da noch 10 € bekomme kann ich Glücklichsein .

stylexpansion
27-07-18, 16:03
Starsky, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber deine ständige Meckerei ist nicht mehr feierlich. Mittlerweile hat hier jeder verstanden wie beschissen du das Spiel findest. Wobei du auch ganz klar eine Teilschuld daran trägst, da du es vorbestellt hast, anstatt einfach mal abzuwarten... Aber das ist jetzt nur eine Randbemerkung von mir. Ich weiß nicht, wie es die restliche Community sieht, aber mir geht deine Miesepeterlaune mächtig auf die Nerven mit den dazugehörigen sich immer und immer wieder wiederholenden Posts von dir.
Dein Dauergemeckere ändert doch nichts an deiner subjektiven Meinung zum Spiel. Im Gegenteil, du steigerst dich von Post zu Post immer mehr rein. Irgendwann kann man es doch einfach mal gut sein lassen!

Edwardu123
23-05-19, 10:17
Mir macht The Crew 2 sehr viel Spaß aber das ständige laggen in großen Städten auf Ps4 oder das Abstürzen des Spiels was jetzt eher seltener aber noch oft genug passiert raubt einem den Spaß an diesem Spiel.
Außerdem fehlen mir die Alltagssportwgen und die 90er Japanischen Legenden wie Subaru oder Toyota.
Ich sehne mich schon zum nächsten The Crew 2 update und hoffe das ihr das spiel etwas zuverlässiger macht

Mit freundlichen Grüßen

muGGeSTuTz
27-05-19, 18:52
Hoi Crewsers :)

Ich möchte noch etwas zu den Booten sagen:

Sie sind wirklich Klasse gemacht, und ihr "Drumherum" ist wie Alles in diesem Spiel eigentlich supergenial, und macht Laune.
Was mir einwenig aufgefallen ist, ist dass man wenn man mit einem Boot am Rumcrewsen ist, man zwar ab und zu
LIVE-Kisten in seiner Umgebung durchaus antreffen würde, bloss sind die nie in Wassernähe einzusammeln. Schon klar, man könnte dann das Fahrzeg wechseln, aber an so einer Stelle dann mit einem Landfahrzeug zu einer Kiste zu gelangen um dort eventuell wieder ein Boot in den Acker zu stellen nur damit man dem den Inhalt einstreichen kann, ist irgendwie einfach nicht so wirklich cool.

-> Ich hätte gerne auchmal solche LIVE-Kisten einfach gleich mit dem Boot erreichbar :)

Oh, und dann gibt es noch Situationen - ebenfalls wieder für "Hausbootfreunde" - wo man schlicht nicht weiterkommt.
Staudämme, sind für die wo von UNTEN herkommen leider unüberwindbar, weil es in Amerika weder Schleusen noch Bootslifte zu geben scheint ;)
Nun, das macht nix ...

Wirklich schrecklich wird es dann zum Bleistift in solchen Momenten:
Da kann man "Paddeln" und auch die Widerwasserströmung ausnutzen versuchen - was übrigens wie das gesamte physikalische Wasserverhalten sehr cool gemacht ist -

-> Hier z.B. ist dann Feierabend, und diese Pizza, kommt ganz sicher niemals mehr heiss an :D

https://i.postimg.cc/3RP7f6Px/Canal-du-Speedy.png

:D

Hehe ... nehmt dies´ ja nicht etwa als abwertende Kritik auf !

The Crew 2 rockt, und ist ein wunderbares Spiel :)
Solche Sachen sind eher Details ...
´n netten Gruss
muGGe
ein alter Hausböötler

weizen_brot
11-09-19, 21:57
Ich würde mir wünschen das der „MCLAREN SENNA“auf den Markt in The Crew2 kommen würde und paar mehr Audi‘s.Wär echt cool wenn Trailer für die neuen Farzeuge erscheinen würden,wie in Rainbow Six siege bei den neuen Operatoren.Ein Wumsch wäre e noch das es mehr Hypercar Rennen gibt die ja auch nicht lang gehen müssen aber ein bissl mehr Hc Rennen wären mega cool