PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immernoch kein Zugang für die Beta

NetworkPlay2016
20-06-17, 14:24
Ich habe mich vor einer Woche für die Beta von The Crew 2 registriert und habe immer noch keine Email bekommen dass ich akzeptiert wurde. Dauert dass einfach nur länger oder woran liegt dass?

DatWut
20-06-17, 15:08
Moin,
Die Beta ist noch nicht verfügbar. Wann genau sie verfügbar sein wird steht noch nicht fest, ich würde aber mal vermuten, dass da vor der GamesCom nichts kommt.
Außerdem bekommt auch nicht jeder Zugang zu Beta, sondern nur eine Handvoll Spieler (wie viele genau weiß auch keiner).

Hoffe dir ist damit schonmal geholfen. ;)

NetworkPlay2016
20-06-17, 17:02
Guten Tag,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!
Ich habe dann doch noch eine Frage,
wie lange dauert dass bei Ubisoft so bis man eine Rückmeldung bekommt? Und bekommt man eine Email bevor die Beta verfügbar ist oder eine Email wo steht dass die Betaphase jetzt beginnt?

Ubi-CJ
20-06-17, 17:25
Hi there,

hast du denn die reguläre Bestätigungsmail überhaupt bekommen? Sicherheitshalber im Spam-Ordner nachgeschaut?

Gruß,
CJ

Don.B._CN
20-06-17, 20:11
,
wie lange dauert dass bei Ubisoft so bis man eine Rückmeldung bekommt? Und bekommt man eine Email bevor die Beta verfügbar ist oder eine Email wo steht dass die Betaphase jetzt beginnt?

Du wirst denke ich mit Infos zu der Beta noch so zugespammt werden, dass du irgendwann die Schnauze voll hast. ;) Nein Spass bei Seite, soweit ich mich erinnere gab es damals sogar im Uplay Infos zum Start der Wild Run Beta. Außerdem gabs wiederholte Infos per E-Mail. Das wird mit der kommenden Beta nicht anders sein. Du wirst dich schon anstrengen müssen die Beta zu verpassen. :)

NetworkPlay2016
21-06-17, 17:50
Hi Cj,

ja ich habe eine Bestätigungsemail bekommen. Also die Email wo drin steht dass man in der Wartelange ist.

Don.B._CN
Okay, vielen Dank erstmal und du denkst dass noch einige Email kommen werden. Meine Frage ist dann aber noch, ob man auch eine Email bekommt wenn man nicht angenommen wurde?

Snipi0098
07-07-17, 13:02
Hi Cj,

Meine Frage ist dann aber noch, ob man auch eine Email bekommt wenn man nicht angenommen wurde?

Das würde mich vorallem stark interessieren.

P.S.: Warum steht hier dass ich erst seit Juli 2017 registriert sei, obwohl ich schon ein Uplay Konto habe seit es damals raus kam?

TAPE971
07-07-17, 14:12
@Snipi0096

Weil du im Juli 2017 das erste mal im Forum angemeldet warst, also bist du im Forum auch "erst" seit Juli 2017 registriert. ^^

muGGeSTuTz
07-07-17, 20:59
Hoi

Ich habe eine Mail erhalten mit :
You have been successfully added to the waiting list to take part in The Crew 2 beta phases on PC.
If you are selected, you will be notified on this email address shortly before the beta phases.

Man ist auf einer Liste , und das langt .
Irgendwann werden dann die Auserwählten entweder benachrichtigt oder/und dann sollte es auch in (deren) Uplay auftauchen .
:)

Rauchrebell
08-07-17, 17:27
Ich würde gerne mal wissen, von wann bis wann die Auswahlverfahren für die Beta-Phasen laufen.
Oder anders gefragt, kann man sich noch Hoffnung für die Beta machen? Ich habe nun auch schon
seit einigen Wochen die Mail bekommen:

Du wurdest auf die Warteliste für die Teilnahme an den The Crew® 2-Beta-Phasen auf PC gesetzt.
Falls du ausgewählt wirst, erhältst du kurz vor den Beta-Phasen eine E-Mail an die E-Mail-Adresse.

Mr.Mannie
08-07-17, 20:23
Oder anders gefragt, kann man sich noch Hoffnung für die Beta machen?

wenn die Beta-Phasen so aufgebaut sind, wie vom ersten Teil damals kann man sich auf jeden Fall noch Hoffnung machen.
Es gab damals im Sommer 2014 zwei Beta-Phasen, die jeweils eine ganze Woche gingen. Ich habe auch erst gegen Ende der ersten Beta-Woche eine Zusage bekommen, war dann aber automatisch bei der zweiten Woche dabei.
Die Betas waren auch dazu da die Server zu testen, sodass ich mir gut vorstellen könnte, dass spätestens in der zweiten Beta-Phase jeder, der sich registriert hatte auch zocken durfte. Außerdem hat jeder Beta-tester eine Mail bekommen mit drei weiteren Codes, die er an seine Freunde verteilen konnte.

Da hier ja auch von Beta-Phasen die Rede ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es wieder so läuft wie für den ersten Teil.

Rauchrebell
09-07-17, 13:03
@ Mr.Mannie

Danke für deine Antwort.

Ich habe die Beta von TC 1 verpennt, daher weiss ich nämlich nicht, wie das gehabt wird.

GermanTaxi
26-08-17, 13:55
Sollte die Beta nicht im November kommen?

Don.B._CN
26-08-17, 17:52
Wer sagt das? Einer aus unserem Club war diese Woche auf der Gamescom und hat sich bei den TheCrew-Leuten erkundigt. Dort hatte man noch keine Info wann die Beta stattfindet oder wollte es nur nicht preisgeben. Vermutlich wird es im Winter sein, aber offiziell steht bisher nur fest dass eine Beta geben wird.

GermanTaxi
26-08-17, 23:26
Wer sagt das?
Blue Byte Mitarbeiter (angeblich) die ich in Düsseldorf nach Köln fuhr!
Ich hatte auch Mitarbeiter von EA in der Taxe. :-)

Das sollte von Dus nach Köln heißen!