PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 1,3 und Rogue

mrlukemonster
17-06-17, 03:10
Hi Leute

Ich wollte fragen und es ist auch eure Meinung gefragt nämlich ich habe alle AC spiele für ps4 inklusive AC the Ezio Collection denkt ihr nicht das die übrigen AC wie im Titel steht Soll auch auf ps4 kommen? Weil ich meine AC 2, Brotherhood und Revolution waren ja auch alte spiele die nie auf ps4 waren und urplötzlich auf ps4 kommt Ezio Collection raus da dachte ich es wäre mal cool im diesem Jahr oder 2018 oder 2019 die AC 1,3 und Rogue kommen könnte findet ihr das nicht auch für diejenigen die wie ich gerne auf der ps4 Spielen?

BlackGentlem4n
17-06-17, 10:03
Hallo mrlukemonster,

bisher ist dazu nichts bekannt, aber es wäre wirklich toll. Ich denke, da würden sich viele Fans drüber freuen, mich eingeschlossen. :)

kain_xion29
19-06-17, 16:49
also bis jetzt ist wirklich nix bekannt aber ich denk es wird noch ne collection mit AC3 Liberation HD und Rogue kommen ob teil 1 auch bei sein wird ka den persönlich müsste teil 1 ja verdammt stark angepasst werden zb entlich trophy unterstüzung und ubisoft club support

PRIEST2407
25-08-17, 14:36
Ich wäre definitiv dafür das AC 1 und Rogue für die PS4 kommen würde, ich fanf Rogue mit Abstand den besten Teil.

Logan_Bishop
25-08-17, 22:39
...zb entlich trophy unterstüzung und ubisoft club support

So lang ist es her. Damals gabs noch keine PS Trophys... Xbox Erfolge aber schon.

Im übrigen können auf Xbox One alle AC Teile (außer Liberation) gespielt werden, also die originale von damals. Keine Neuauflage aber dafür muss man nix neu kaufen und der Multiplayer läuft auch noch.

Auf dem PC laufen auch alle Spiele.

tsetznagel
13-01-18, 22:01
Jetzt scheint es soweit zu sein! Rogue wurde angekündigt!

Sehr schade, hatte auf eine America Saga mit AC 3, 4, Liberation und Rogue gehofft. Jetzt ist es nur Rogue geworden 😔

kain_xion29
14-01-18, 00:19
So lang ist es her. Damals gabs noch keine PS Trophys... Xbox Erfolge aber schon.

Im übrigen können auf Xbox One alle AC Teile (außer Liberation) gespielt werden, also die originale von damals. Keine Neuauflage aber dafür muss man nix neu kaufen und der Multiplayer läuft auch noch.

Auf dem PC laufen auch alle Spiele.

jap das stimmt xbox bekommt ja aber ein neues belonungsystem in form art lootbox für avatar(was nicht gerade besser ist) aber nun jede wette 2019 wird ein neus game kommen und 2020 kommt den AC3 als HD remasted xd

Jetzt scheint es soweit zu sein! Rogue wurde angekündigt!

Sehr schade, hatte auf eine America Saga mit AC 3, 4, Liberation und Rogue gehofft. Jetzt ist es nur Rogue geworden 

ja und auch schade das ubisoft keine CE raus bringt so wie beider ezio collection aber naja xd gekauft ist es den noch xd

Logan_Bishop
14-01-18, 00:57
Sehr schade, hatte auf eine America Saga mit AC 3, 4, Liberation und Rogue gehofft. Jetzt ist es nur Rogue geworden 

AC4 ist damals bereits für PS4 und Xbox One erschienen. Das muss man nicht neu auflegen.

kain_xion29
15-01-18, 02:58
jap deswegen sag ich ja auch immer das man lieber ne collection von AC rogue AC3 und ACLiberation HD raus bringen sollen auch wen AC4 mit in diese saga reinpasst und selbst wenn die ac4 als remasted bringen was soll da bitte anders sein grafik ist schon gut und bis auf den nervigen mp weg würde ich das sicherlich nicht noch mal kaufen ich besitze ac4 zu offt

Retail 360 ps3
Digital 360 one ps3 ps4 pc

also noch mal für ps4 ne muss wirklich nicht sein.. xd