PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung: Fehler bei Auswahl bei Kreditkarte und Paypal

Watchdog1986
15-06-17, 09:09
Hallo, hat jemand gestern oder heute eine Bestellung mit Kreditkarte oder Paypal aufgegeben? Ich bekomme bei beiden Varianten jeweils die gleiche Fehlermeldung, dass mein Konto nicht belastet wurde und ich eine andere Zahlungsart wählen soll, auch bei Paypal dieselbe Meldung. Kurz vor Ende der Bestellung. Meine Kreditkarte ist auch gedeckt und die Paysafecard habe ich nicht, auch möchte ich keine kaufen, wenn diese dann auch nicht funktionieren.

Vielleicht noch jemand das gleiche Problem hier.

Danke für die Hilfe...

BlackGentlem4n
15-06-17, 09:33
Hallo Watchdog1986,

bisher gab es dahingehend keine weiteren Beanstandungen. Hast du mal einen anderen Browser versucht oder ggf. einen anderen PC? Eventuell hast du eine Erweiterung aktiv, die das Abschließen der Zahlung verhindert.

Watchdog1986
15-06-17, 10:12
Hallo BlackGentlem4n,
habe ich auch schon versucht, Firefox, Chrome und Safari sowie auch am Laptop und Tablet. Das merkwürdige ist, auch wenn ich es mit Paypal versuche, derselbe Fehler. Normalerweise sollte man danach seine Paypal Daten eingeben können.

BlackGentlem4n
15-06-17, 10:16
Hallo Watchdog1986,

ich werd da gleich mal nachfragen und melde mich dann wieder.

Watchdog1986
15-06-17, 10:27
Ich habe es nochmal versucht, das wäre die Fehlermeldung:

Leider ist die Transaktion gescheitert und die Zahlung wurde nicht validiert. Bitte beachte, dass dein Konto nicht belastet wird. Bitte versuche die Bestellung erneut. Wir empfehlen eine andere Bezahlmethode zu wählen

Das gleiche auch bei Paypal :(

Watchdog1986
16-06-17, 11:30
Hat jemand noch dieses Problem zurzeit? Danke für die Hilfe...

BlackGentlem4n
16-06-17, 12:04
Hat jemand noch dieses Problem zurzeit? Danke für die Hilfe...

Hallo Watchdog1986,

tut mir leid, ich hab vergessen, dir gestern nochmal Bescheid zu geben. Aktuell liegen von Seiten des Shops keine derartigen Probleme vor. Hast du es eventuell mal über das mobile Internet versucht?

Watchdog1986
16-06-17, 12:50
Hallo BlackGentlem4n
Kein Problem. Gerade versucht, Problem besteht trotzdem. Kann der Grund der Promo Code sein? Es gibt doch zurzeit den Promo20 Code, hab aber einen für 100 Points erstellt und der lässt sich auch nicht anwenden...

BlackGentlem4n
16-06-17, 13:21
Hallo Watchdog1986,

ich hab gerade mal den PROMO20 mit der Dawn-Edition probiert und bei mir funktioniert alles:

https://www2.pic-upload.de/thumb/33345542/asd.jpg (https://www.pic-upload.de/view-33345542/asd.jpg.html)

Hast du es eventuell mal mit einem anderen Uplay-Account versucht?

Watchdog1986
16-06-17, 13:27
Danke nochmals, davor passt alles. Beim letzten Schritt kommt immer der Fehler. Denke das werde ich versuchen, einen neuen Account anlegen

Roshi.exe
31-07-17, 13:36
Geht es jetzt bei dir? Habe nämlich das selbe Problem...

Mazrim-Taim
13-06-18, 15:15
Klappt bei mir seit gestern nicht.
egal ob FF oder IE oder direkt über UPlay.
Ticket wurde gestern geschrieben und bis jezt kjeine Reaktion.

Clemonde
01-10-18, 20:45
Funktioniert bei mir leider auch nicht - was ich komisch finde ist, dass der gleiche Betrag als angefragter Umsatz auf meiner Kreditkarte auftaucht...

Ubi-Thorlof
02-10-18, 18:03
Was in vielen Fällen passiert, ist, dass die Bank den Betrag quasi "zwischenlagert", wenn eine Transaktion fehlgeschlagen ist, um diese eventuell noch einmal zu probieren. Der Betrag wird dann in der Regel nach wenigen Tagen wieder deinem Konto hinzugefügt.

Du kannst aber gerne deswegen und wegen den generellen Problemen mit der Bestellung gerne unsere Kollegen vom Support kontaktieren.
Das geht entweder via Ticket hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder direkt telefonisch unter:
069-999915592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Sarimae
05-01-19, 04:15
Hi, Irgendwie passiert mir das jetzt auch.
Selbes Problem. Genug Geld auf Konto, keine Probleme woanders mit Paypal zu zahlen. Egal welcher Browser oder ob ueber den Ubisoft-Client. "Bestellung fehlgeschlagen" "Zahlung fehlgeschlagen" etc.

Ich MUSS ja kein Geld an euch loswerden, es ist aber schon bloed, dass das grad im Sale passiert. :(

Shaikokoko
05-01-19, 04:25
Hey Sarimae,

Probiere es mal mit einen anderen Browser.
Fall das nicht klappt, dann bitte mit einem anderen Gerät.

Sarimae
05-01-19, 12:01
Anderer Browser : Keine Abhilfe, weder Chrome, noch FF, Noch Edge noch IE.

Was meinst du mit "anderem Gerät" ? Ich tätige keine Käufe über das Handy.

MadMojoT1
05-01-19, 13:26
Moin Sarimae,

ich denke er dachte eher an einen anderen PC, Notebook oder Tablet in deinem Haushalt.

Cheers
Mojo

QuickdrawGER
26-01-19, 17:40
Bei mir jetzt auch.
Ich hab jetzt länger nichts über den Client bestell (letzte mal im März 18), heute geht nichts.
Kreditkarte und paypal die selbe Meldung es sollte doch zumindest versuche den paypal login zu öffnen aber es geht nichts.