PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Grund The Crew 2 nicht zu kaufen...

Schwabo_
14-06-17, 18:02
nein es ist nicht weil The Crew ein schlechtes Spiel war, war und ist es nicht! Es ist auch nicht weil ich denken würde The Crew 2 würde ein schlechtes Spiel. Es ist weil Ubisoft/Ivory es seid Jahren nicht hinbekommen einen Bug aus The Crew zu fixen der es einem einfach unmöglich macht entspannt zu spielen (gemeint sind die Lade Bugs).

Seid Jahren schlagen sich ein haufen Leute damit rum ein Spiel nicht ordentlich spielen zu können und von Ubisoft/Ivory kommt nichts, kein Patch, kein Fix nicht einmal eine Antwort.

Sorry aber von Anbietern die es nicht einmal schaffen zu sagen: "Hey das liegt an deiner Schrottkiste von Rechner oder an deinem Schrott Internet Provider oder wir haben Mist gebaut hier hast du deine Kohle wieder." von solchen Anbietern kaufe ich einfach nichts mehr.

Was Ubisoft an Spielideen unterstützt ist das eine, die Spieler zu unterstützen das andere und Ubi ohne uns geht es eben nicht, auch nicht bei euch!

Mr.Mannie
17-06-17, 01:44
Ein Tipp:
Melde dich für die Beta von TC2 an und schau (wenn du teilnehmen darfst) ob du noch Verbindungsprobleme etc. hast und urteile dann nochmal :)

DaRealMolex
17-06-17, 13:25
ich kaufe erst mal nix mehr von UBI ! obwohl Ubi schöne spiele macht aber nein die Umsetzung für das KOOP ist katastrophal egal welches spiel !

Ihr_seit_lustig
20-06-17, 03:04
macht euch kein kopf

auf uns hardcore gamer wird sowieso geschissen
gibt genug casuals dies kaufen (sonst würde es kein zweiten teil geben ubi muss gut plus gemacht haben)
casual intressiert die bugs net

TAPE971
25-06-17, 19:33
Da wär noch ein weiterer Grund, mehrere so gesehen:

1. Wenn es in dem zweiten Teil genauso viel regnet wie im ersten, vergiss es.
2. Wenn es in den Wettbewerben (wie Summit, oder wie auch immer man den Schwachsinn dann nennt) mit gefühlt jeder Strecke regnet, vergiss es.
3. Wenn man auch wieder immer die selben langweiligen Strecken nimmt, vergiss es.
4. Wenn es wieder P2P (Peer-to-Peer) ist, sprich es nicht für alles Server gibt (sonst hätte man ja auch keinen nervigen NAT-Typ, oder müsste zwangsweise UPnP anschalten, bzw Ports öffnen für das best mögliche Spielerlebnis), vergiss es.

Es gibt vermutlich noch ne gefühlte Millionen weitere Gründe den Nachfolger nicht zu kaufen, aber so viel will man hier ja nicht schreiben, sonst am Ende noch Zensur... ;)

Aber: Wenn Leute die es Vorbestellen, oder es Day 1 kaufen, dann maulen weil nicht ist wie sie sich es vorstellen, oder wie sie es gewollt haben, merkt euch, ihr Vorbesteller seid Schuld, weil Ubi euer Geld bekommen hat, für ein Produkt welches nicht fertig ist, und es denen damit am A.... vorbei gehen kann was mit dem Spiel und der Community geschieht. :D

FinalFantasy87
28-06-17, 13:51
Wenn ich 4. so lese..oh je...das Problem hatten wir schon bei AC Unity, das teils überhaupt keine Verbindungen zustande kamen, selbst mit UPnP eingeschaltet etc.
Habe zwar TC1 aber als Crew bin ich da noch nicht rumgedüst, daher wusste ich nicht das TC das System auch nutzt. Na ja werde mir aber TC2 eh nicht gleich kaufen wenn überhaupt erst sehr viel später wenn der Preis sehr gefallen ist. Ich mein was wird TC2? Im Prinzip doch TC1 mit Wasser und Luft dazu...allein das die Map schon wieder die USA ist, hat mich doch sehr enttäuscht.

TheWestman77
17-07-17, 13:56
Flugzeuge und Boote sind für mich der Punkt wo ich sage: Nein Danke.
Wer auf so nen Mix steht spielt sowieso GTA5.
Das kann nur in die Hose gehen.
Hätten lieber die Map erweitern sollen um Mexico, paar Bugs fixen und das ganze als Expansion raushauen sollen.
Aber sowas... neee das kann Ubi behalten.

Maxi123456_HD
18-07-17, 18:42
Was soll man den machen wenn man nicht GTA5 spielen darf?

Snakebite82
18-07-17, 19:17
@Maxi

in diesem Falle, empfehle ich dir mit deinen Freunden nach draussen an die frische Luft zu gehen.

Don.B._CN
18-07-17, 22:47
@Snake Einfach nur 1+ :D Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. ^^

Tomatenwurst
30-07-17, 00:33
Ein Tipp:
Melde dich für die Beta von TC2 an und schau (wenn du teilnehmen darfst) ob du noch Verbindungsprobleme etc. hast und urteile dann nochmal :)
Hatten wir damals schon bei The Crew 1... Die Beta lief 1a... Und dann hat man die Vollversion rausgehauen die nicht so optimal lief...

Mr.Mannie
01-08-17, 19:37
Die Beta bei TC1 lief wesntlich instabiler als das Hauptspiel dann bei mir. Mit dem hatte ich bisher auch noch nie Probleme (und ja ich weis dass es insgesamt viele Probleme macht bla bla... aber das kann man nicht über einen Kamm schehren).

No_Assist_Queen
25-08-17, 21:39
@Silent Bob: GTA 5 ist winzig gegenüber TC.

Gründe, es nicht zu kaufen wird es vermutlich wieder geben

-kein Anticheat
-immernoch p2p weil Ubi zu geizig für Server ist
-und damit IMMERNOCH das 8-Spieler Limit

Ich warte immernoch auf die Beta... aber Hauptsache, man kann es jetzt schon vorbestellen. :rolleyes:

MichaelSimon70
08-09-17, 21:16
Kurze Frage: Baut The Crew 2 auf The Crew auf (ersetzt also das alte Spiel)? Wenn ja, bleiben die Spielstände und Autos/Motorräder erhalten, edie man gekauft hat?

DatWut
08-09-17, 23:04
Kurze Frage: Baut The Crew 2 auf The Crew auf (ersetzt also das alte Spiel)? Wenn ja, bleiben die Spielstände und Autos/Motorräder erhalten, edie man gekauft hat?
The Crew 2 wird ein eigenständiges Spiel mit eigenen Spielständen.
Allerdings gibt es das "Rewards Program" für The Crew 2. Wenn du bestimmte Erfolge in The Crew 1 bekommst, kannst du direkt bis zu 18 Fahrzeuge direkt zum Spielbeginn freischalten (15 altbekannte, 3 Neue).
Mehr findest du hier: The Crew Belohnungsprogramm (https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/rewards-program/index.aspx)

Wineas-HR
21-10-17, 11:23
@Snake Einfach nur 1+ Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. ^^
Also Donnie .... das ausgerechnet Du so etwas schreibst.
Solche Kommentare wie:

@Maxi

in diesem Falle, empfehle ich dir mit deinen Freunden nach draussen an die frische Luft zu gehen.
sind für mich total überflüssig.

Amavitus
21-10-17, 16:47
Was soll man den machen wenn man nicht GTA5 spielen darf?

Ich empfehle ein Renn- UND ein Ballerspiel.
Beides in einem läßt mich an der Ernsthaftigkeit der Spieler zweifeln.
In Kombination würde ich dann Mariokart bevorzugen.

:)

Don.B._CN
21-10-17, 19:25
Also Donnie .... das ausgerechnet Du so etwas schreibst.

Ach "Papa Wine" :) Der Kommentar von Snake ist sicherlich etwas flappsig formuliert, trifft aber dennoch meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. Wenn man auf Grund seines jugendlichen Alters keine bestimmten Videospiele spielen kann/darf, ist das keine Bildungslücke. Zudem sind Boote und Flugzeuge sicherlich nicht DAS Highlight der GTA-Serie.

In einem ursprünglich als Autorennspiel konzipierten Spiel hat sowas auch meiner Meinung nach nichts verloren. (Das hab ich schon gesagt als ich das E3-Material gesehen habe.) Es enttäuscht mich einfach, dass aus einem Openworld-AUTOrennspiel, mit durchaus riesengroßem Potential zu etwas Einzigartigem, ein Mix aus GTA und NFS (für Kinder) gemacht wird. Du musst doch selbst zugeben, dass wir überhaupt nicht mehr die Zielgruppe sind, obwohl wir unser Geld für diese Spiele ausgeben. Diese Frustration hat mich halt auch vor ein paar Monaten zu deinem zitierten Kommentar bewegt oder vielmehr hinreißen lassen.

Ubi-CJ
23-10-17, 15:47
Hi Leute,

Ich verstehe euren Frust total; und ja, The Crew 2 geht in eine leicht andere Richtung als das erste Spiel. Ob die Target Audience jetzt auf einmal eine andere ist, kann ich nicht wissen.

Aber ich würde gleichzeitig behaupten, es sei doch etwas Gutes, dass The Crew 2 sich noch mehr von anderen Rennspielen absetzt, als TC1. Die riesige Karte war beim originalen Spiel ja schon eine große Attraktion - die neuen Flugzeuge und Boote erlauben es einem, die Karte aus einer ganz anderen Perspektive zu erkunden. Das sieht nicht jeder so, aber ich finde es einfach schön, wenn ein Spiel mal etwas versucht, das man noch nicht gesehen hat :)

Und es ist nicht so, als würden wir Autofahren auf einmal vernachlässigen! Das Rampenlicht wird jetzt eben geteilt.

/CJ

TAPE971
23-10-17, 18:44
[habe keinem NDA zugestimmt/unterzeichnet, weil keine Einladung]

@Cj Du meinst doch bestimmt die Karte der USA in der man easy in 45min (oder auch weniger) von einer Küste zur anderen kommt, wo bis vor Wild Run ein kleiner Teil Straße rot-grün war, bis heute ein Gebäude auf dem Gehweg in LA ist, welche bis heute an so ein paar Stellen einen noch ma eben in die Luft schleudert und crashen lässt. Jap voll die große Attraktion, welche dank des tollen Dev Teams voller kleiner Fehler war und noch ist.

/Ironie aus

Sry, aber mal davon abgesehen davon, dass es ein und die selbe langweilige Karte ist, welche nur aufgearbeitet wurde, war und ist das einfach nur teilweise sehr frustrierend und ich bezweifle sehr stark, dass Ivory Tower da wirklich was verbessert hat. The Crew habe ich (und andere) auch nicht gespielt um mit nem Boot zu fahren, oder mit nem Flugzeug zu fliegen, dafür habe ich GTA und das funktioniert da auch. Was ihr mach ist nichts anderes als GTA Online, nur mit weniger Abwechslung.
GTA macht aber sehr viel Spaß wenn man die richtigen Leute dafür hat, weils eben nicht bloß Rennen mit eben Booten, Flugzeugen, Autos und Motorräder ist, sonder da hat man dann auch noch von Deathmatch bis Heists und Fallschirmspringen alles mit drin.

Und wo ich das ja am Anfang erwähnt habe mit Bugs und co: Ich kann mir jetzt schon vorstellen, einfach weils ein Ubisoft Titel ist, dass es verbuggte, kaputte, halbfertige Software ist die einfach auf den Markt geschmissen wird und genug dumme es vorbestellen und Day 1 kaufen werden, noch bevor überhaupt auch nur ein Review oder sonstige Kritik dazu gelesen bzw geguckt wurde, diese Leute werden sich dann ganz laut beschweren. ^^

cyanitofficial
13-12-17, 19:38
Bis jetzt hatte ich nur 2 mal diesen Bug bei über 200 Spielstunden in TC.

M_C_P
13-12-17, 23:32
Leider liegt so etwas meistens tatsächlich am Rechner bzw. Internet. Spiele the Crew nun schon seit 3 Jahren und hatte noch nie Lade Bugs mit dem Stand PC.
Mit dem Laptop sieht es da schon anders aus.
Ist meines Erachtens aber auch in Ordnung, da das Spiel viel Inhalt und eine gute Grafik mit sich bringt und das nunmal einiges vom PC abverlangen kann.
Viel schlimmer finde ich hingegen das mehr als schlecht zugängliche Multiplayersystem.

mk-gamer199
14-12-17, 01:28
Wer bei der Gamescom TC2 gespielt hat, kann womöglich jetzt schon TC2 am PC spielen.

Koepy75
18-12-17, 13:33
Moin, ich werde mir The Crew 2 auch nicht antun. Ich hatte vor kurzem ne Einladung zur Alpha bekommen, habe Dankend die Mail Mail gelöscht.
Schade, das Game hatte echt potenzial, aber wenn nicht auf die Gamer eingegangen wird, Bugs nicht beseitigt werden, das Gameplay immer
Arcardelastiger wird, soll von mir aus der 2. Teil nen Flopp werden. Mit Lenkrad wird man beim 2. Teil auch nicht weit kommen.

Tjo.. ich bin denn mal raus. Jedenfalls was The Crew angeht.

Bye

Blo0dbound89
14-03-18, 15:30
ich kaufe erst mal nix mehr von UBI ! obwohl Ubi schöne spiele macht aber nein die Umsetzung für das KOOP ist katastrophal egal welches spiel !

XD ich laufe 100 mal lieber nen koop game von UBI als von Origin xD da kannst ncihtmal raustabben ohne das der mitspieler den abflug macht ..

Blo0dbound89
14-03-18, 15:37
Leider liegt so etwas meistens tatsächlich am Rechner bzw. Internet. Spiele the Crew nun schon seit 3 Jahren und hatte noch nie Lade Bugs mit dem Stand PC.
Mit dem Laptop sieht es da schon anders aus.
Ist meines Erachtens aber auch in Ordnung, da das Spiel viel Inhalt und eine gute Grafik mit sich bringt und das nunmal einiges vom PC abverlangen kann.
Viel schlimmer finde ich hingegen das mehr als schlecht zugängliche Multiplayersystem.

ist schon interessant wie viele leute das anders auffassen ich hatte nie probleme mit dem mp .. wenns denn mal gestartet ist und das bei 128gb ram nem i7 6950X und nem nvidia windforce ensemble ^^ vllt lags ja auch an der 650k leitung mit statischer ip das ich keine probs hatte was den mp angeht.. ^^ naja

Smexyness69
14-03-18, 17:21
Ich hatte dieses ätzende Problem auch und dementsprechend eine anständige Wut im Bauch. Seit ich aber meinen PC etwas aufgerüstet habe, sind die Probleme in The Crew (1) mit dem Hängenbleiben beim Laden KOMPLETT verschwunden. Es kann also an der jeweiligen Hardware liegen.

MysticGame1
14-03-18, 17:47
Die spiel von Ubisoft sind an sich nicht unbedingt schlecht haben aber über die zeit auf jedenfall an quallität verloren. Nehmen wir mal AC 2 als beispiel, ich halte AC 2 bis AC 4 für sehr gute spiele aber alle weitere AC teile waren eher schlecht. Das an sich ist aber nicht der Grund warum ich hier meine Meinung äußer, der Hauptgrund ist das ich massive Probleme damit habe manche Spiele und Ubisoft überhaupt zu starten. Bei manchen fällen kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung wie bei TC2, nun gut TC2 ist jetzt seit 5 Stunden erst in der Closed Alpha aber dieses problem taucht auch bei AC 3 und 4 (aber mit Fehlermeldung) auf und diese spiele sind nunmal schon länger als ein tag öffentlich. Wenn man ein bisschen googlet findet man zwar eine Lösung aber andere Anbieter wie Steam oder Origins schaffen es auch dass man nicht googeln muss um ein Spiel zu starten.
Wenn Ubisoft mehr auf Quallität statt Quantität setzen würde, würden die Spiele auch besser ankommen, also mehr Bug fixes und evtl. ein bisschen mehr Kreativität bei der Story Gestaltung dann wäre ich sicher wieder ein kunde bei Ubisoft.

Wetterauer55
14-03-18, 21:36
...über Anbieter wie Steam...etc... zu diskutieren ... nice ... das ist die Aufforderung gegen die unterzeichnete NDA zu verstoßen ..

e1337e.weazel
15-03-18, 21:14
Ein Grund The Crew 2 nicht zu kaufen...wäre für mich fehlende VR Unterstützung.

Amavitus
16-03-18, 18:18
VR muß nicht zwingend ins Spiel implementiert sein,

schau hier - > https://www.tridef.com/products/vr

TriDef Programme können 3D/ VR für nahezu jedes Spiel generieren.
Man kann auch selbst Profile anlegen ... so spiele ich The Crew von Begin an über meinen 3D Monitor.
... und ich weiß, daß es bei The Crew 2 auch funktioniert)

Wahnsinn !!! :cool:

schwadi_1970
20-03-18, 16:57
Was mich am meisten stört ist das Ubisoft kein Interesse hat bei der PS 4 das Logitech G29 zu unterstützen. Obwohl es ein offiziel Supporttetes Lenkrad von Sony ist. NFS Payback hat es auch hinbekommen.
Solang es nicht unterstützt wird wird es dieses Game in meiner Sammlung nicht geben.

mergo.
08-04-18, 21:31
schau auch ständig ob es wenigstens bei teil 2 auf der ps4 g29 unterstützung gibt.

Hab das Spiel aufm PC mit g27 gespielt, dann auf ps4 gewechselt und mit Verwunderung festgestellt, dass g29 nicht läuft. Bei nem Rennspiel...
The Crew 2 mit Luft und Wasser zielt natürlich auf Controller ab, aber für einfach umherfahrn wie bei TDU1+2 ist es einfach notwenig.

Solange Lenkradunterstützung nicht feststeht, wird es halt nicht gekauft :)

eddmiller
31-05-18, 12:50
einfach nur schrott. ich darf open beta zocken. naja ich würde gerne wenn es funzen würde. da startet man direkt ins rennen mit dem porsche, auf der brücke faltet sich das bild und man sitzt im boot. doch nach 30 sekunden im boot kommt eine spielinterne meldung : verbindungsprobleme (an meinem rechner oder router liegts net, denn jedes andere online spiel funktioniert einwandfrei). anschliessend kickt es einen zum anmeldebildschirm wo man dann fortfahren kann. aber statt fortfahren muss man wieder mit dem porsche beginnen, dann faltets das bild man ist im boot und nach 30 sekunden wieder der gleiche sch....!

DatWut
31-05-18, 15:27
Mahlzeit,
hast du MSI Afterburner oder Rivatuner im Hintergrund laufen? Diese beiden sorgen in der Beta wohl für Probleme.
Außerdem gibt es momentan wohl auch Probleme mit dem Server, sodass viele Spieler crashen (ich auch). Es wird aber dran gearbeitet.

Und so nervig es auch sein möge, dass es nicht richtig läuft, aber eben dafür ist eine Beta ja da. ;)

xaxxex
25-06-18, 13:33

Totaler Blödsinn wenn man 1999 das letzte Spiel gespielt hat von ubi ist es kein Wunder... Immer diese möchtegern Halbwissen welches verbreitet wird... Da wird mich richtig schlecht