PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Piratenwelt: Willkommen im Indischen Ozean

Ubi-CJ
14-06-17, 16:45
https://ubistatic19-a.akamaihd.net/ubicomstatic/fr-FR/news/Screenshot_02_632X356_293860.jpg

Eine wochenlange Verfolgungsjagd. Eine Schlacht zwischen zwei Schiffen, die stärksten Waffen auf Erden, mit insgesamt mehr als tausend schwer Bewaffneten an Bord. Das alles entspricht etwa hundert Millionen US-Dollar, und es landet in den Taschen weniger Überlebenden.

Bald kommt der deutsche Artikel dazu! In der Zwischenzeit könnt ihr ihn auf Englisch (http://forums.ubi.com/showthread.php/1687566) lesen.

ElCoyote_716
17-06-17, 18:29
Keine Story und kein Singeplayer, enttäuschend, daher nicht kaufbar.

Ubi-Pasta
26-06-17, 13:20
Hallo ElCoyote_716,
Schade, dass du das so siehst :(

FinalFantasy87
28-06-17, 13:57
Muss doch nicht alles n Singleplayer Modus haben? :D
Und es deswegen gleich als nicht kaufbar zu deklarieren ist irgendwo unfair, zumal es noch ewig lange hin ist bis Herbst 2018!

Gibts eigentlich schon ne Tendenz wann die Beta starten wird? Bzw. lieg ich richtig in der Annahme, dass es erst nach der Gamescom soweit ist?

Ubi-Pasta
04-07-17, 13:48
Hallo FinalFantasy87,
Hast du dich für den Newsletter angemeldet?
Weil dann solltest du diese Infos bekommen, sobald es welche dazu gibt ;)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

kain_xion29
05-07-17, 15:49
nun ich würde mich über ein SP auch mehr freuen als ein MP aber das wirklich als kein kaufgrund gleich abzuschlagen da halte ich mich noch zurück erst nach den alphas oder betas jenachdem was kommt entscheide ich bei divison war es bei mir auch so die alpha und betas haben mich null interessert das voll game habe ich gespielt und den weg damit hat mir nicht zu gesagt forhonor das selbe ich mag ehrlich gesagt mp weniger aber im mp können die spiele auch spass machen also ich entscheide mich erst nach betas test ob ich das game will oder nicht und wenn die edition mich anspringen den gerne ansonsten no xd

FinalFantasy87
06-07-17, 02:00
Hallo FinalFantasy87,
Hast du dich für den Newsletter angemeldet?
Weil dann solltest du diese Infos bekommen, sobald es welche dazu gibt ;)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Öhm...ich hab mich für die Beta angemeldet ja...dann sollte auch der Newsletter einflattern oder? :D

Frankyb2
07-07-17, 10:30
Öhm...ich hab mich für die Beta angemeldet ja...dann sollte auch der Newsletter einflattern oder? :D

Scheinbar NEIN.

Auch ich habe mich für die Beta angemeldet....und bislang keine einzigen Newsletter zum Spiel bekommen.

Eventuell muss man das irgendwo noch separat einstellen...?

Waldgeist77
07-07-17, 13:24
Scheinbar NEIN.

Auch ich habe mich für die Beta angemeldet....und bislang keine einzigen Newsletter zum Spiel bekommen.

Eventuell muss man das irgendwo noch separat einstellen...?

Nein, muss man nicht, weil laut Offizieller Webseite "MELDE DICH AN, UM ÜBER ZUKÜNFTIGE BETAS UND ANKÜNDIGUNGEN INFORMIERT ZU WERDEN."

Es wird halt einfach noch keine Newsletter zum versenden geben...Geduld ihr haben müsst, junge Piraten Joho! :D

kain_xion29
09-07-17, 12:05
naja mir ist das egal ob ich den bekomme oder net einzig was mich wundert ich spiele schon seid gut wie ein jahr nicht mehr unity und bekomme den noch ständig neue email mit willkommen zurück assassinen und inder mail ist den von unity die rede xd also irgendwat stimmt bei ubisoft mometan net

Lukin1971
20-07-17, 11:00
Mehrere Fragen:

1. Wann ist mit einem Release zu rechnen ?
2. Gibt es unterschiedliche Spielversionen wie bei AC ?
3. Gibt es einen solo spielbaren Teil ähnlich wie The Division oder ist man zu einem direkten, reinen MP gezwungen ?
4. Wann gibts nähere Infos zu Spielefeatures, Spielemechaniken u.ä. ?
5. Welche Hardwarevorraussetzungen gibt es ? (wobei mein i7 6700K, 32 GB RAM und die GTX 1070 langen sicher locker).

Fireseed
22-07-17, 09:10
Hallo Lukin1971,

konkrete Antworten zu deinen Fragen habe ich leider nicht. Der Release ist aktuell für Herbst 2018 geplant, ob es unterschiedliche Versionen (also Collectors, Gold, Special Edition usw.) geben wird ist noch nicht bekannt. Ich gehe aber stark davon aus.

Die Zeitschrift GameStar (http://www.gamestar.de/artikel/skull-bones-piratenspiel-auch-fuer-einzelspieler-mit-story-kampagne,3316077.html#) will zudem auf der E3 erfahren haben, dass Skull and Bones auch einen Einzelspielermodus enthält. Nähere Infos zu den Spielmachaniken erwarte ich zur Gamescom 2017 im nächsten Monat. Bezüglich Hardwarevorraussetzungen ist bis dato noch nichts bekannt. Ich vermute mal, dass wird bis kurz vor Release auch erstmal so bleiben.

Hoffe die Antworten helfen dir dennoch etwas weiter.

Viele Grüße,
Fireseed

Hodar68
01-09-17, 12:09
Hoffentlich geht es bald los und ich bin mit dabei bei der Beta . Irgendwie sitz ich schon auf heißen Kohlen ..... hoch die Fahrt und fette Beute aaaraaaar :).

Angelofbluemoon
08-10-17, 11:14
Hat denn ueberhaupt jemand Infos?
Ein paar Spieler mit den ich online spiele haben sich ebenfalls fuer die Beta gemeldet, nur keiner hat irgendwelche infos.
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Game, vor allem wenn das Spiel dass verspricht was im Video zu sehen ist.

Waldgeist77
08-10-17, 14:43
Hat denn ueberhaupt jemand Infos?
Ein paar Spieler mit den ich online spiele haben sich ebenfalls fuer die Beta gemeldet, nur keiner hat irgendwelche infos.
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Game, vor allem wenn das Spiel dass verspricht was im Video zu sehen ist.

Hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/169064-Ein-Update-zum-Thema-Beta-und-Live-Phases!?p=2489044&viewfull=1#post2489044) kann man nachlesen, warum es keine neuen Infos gibt.

LuziferC12
10-10-17, 15:08
Keine Story und kein Singeplayer, enttäuschend, daher nicht kaufbar.

Für was ne Story oder Singleplayer? Mir reicht ein funktionierender und spannender Multiplayer.
Bin ich gespannt, der erste Eindruck des Games ist doch sehr vielversprechend.

KHC-Knechtiii
29-07-19, 19:53
Ziemlich Ruhig geworden bei Skull and Bones. Kommt da noch was oder ist das Spiel untergegangen? Bei Steam ist es noch im Shop, bei Uplay nicht mehr? Sehr seltsam.