PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer Feedback

WorstWardenEUW
13-06-17, 01:44
Nachdem ich gerade den Trailer gesehen habe und auch schon mal mit ein paar Freunden über das Spiel geredet habe muss ich mal eine Sache sagen:

Danke Ubisoft. Ich weiß, dass ihr in vielen Internet-Foren stark kritisiert werdet, teilweise für Sachen, die jedem anderen Producer erlaubt sind. Aber es muss einfach auch mal gesagt sein, dass es viele Leute gibt, die eure Spiele mögen und sehr viel Spaß daran haben, diese zu spielen.

Ich persönlich habe jahrelang meinen Spaß mit der AC-Reihe gehabt (trotz gelegentlichen Problemen) und freue mich jedes mal wieder aufs Neue, wenn ein neues Assassin's Creed angekündigt wird. Zusätzlich finde ich es dieses Jahr um so interessanter, dass Ihr mit einem doch sehr anderen Setting mal etwas Anderes wagt.

Also nocheinmal Danke für diese (meines Erachtens) tollen Spiele und auch wenn dieser Thread an sich nichts Konstruktives beinhaltet, muss Lob auch einfach mal sein, wenn er angebracht ist.

Ubi-QuB3
16-06-17, 12:42
Hallo WorstWardenEUW und willkommen im Forum! :)

Vielen Dank für deine lieben Worte, das schätzen wir sehr. Kritik ist ja normal da nicht jeder Person alles gefallen kann, daher ist das auch vollkommen in Ordnung. ;)

Grüße,
QuB3

Waldgeist77
16-06-17, 12:57
Genau deswegen halte ich UBISOFT jetzt schon jahrelang die Treue, obwohl "Sie" mich ab und an den ein oder anderen Nerv kosten und mich beim zusammenrechnen meiner Ausgaben wahrscheinlich der Schlag treffen würde. ;)

Ubi-QuB3
16-06-17, 13:19
Regel Nr1: Rechne nie zusammen wie viel du ausgibst. :D

Waldgeist77
16-06-17, 14:10
Regel Nr1: Rechne nie zusammen wie viel du ausgibst. :D

Sollte Regel Nr.1 nicht "Der Kunde ist König" oder "Nur gemeinsam sind wir stark" sein? :D

Ubi-QuB3
16-06-17, 17:31
Sollte Regel Nr.1 nicht "Der Kunde ist König" oder "Nur gemeinsam sind wir stark" sein? :D

Hmm, da ist was dran. :rolleyes: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"?