PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Konto aktualisieren

IppoSenshu
11-06-17, 12:17
Hallo,

seid heute morgen bekomme ich bei Assassin's Creed Rogue Ingame die Meldung, dass ich ubi.com oder uplay.com besuchen sollte, um mein Konto zu aktualisieren.

Da ich keine Veränderungen an Uplay oder meinen Acount gemacht habe, finde ich diese Meldung etwas komisch. Darauf hin habe ich mich bei ubi.com mit meinen Account eingeloggt und dort alle Einstellungen (auch die Account-Verwaltungsseite!) durchgesehen und konnte nichts neues sehen bzw. feststellen, was aktualisiert werden sollte.

Nach einen PC Neustart kommt die Meldung aber bei Assassin's Creed nach wie vor. der Uplay Client selber zeigt mir diese Meldung nicht an, erst wenn ich Ingame eingeloggt werde für die Online Services.
Die Meldung kann ich wegklicken und ich bin ganz normal online, auch alle Online Services funktionieren problemlos - nur wieso taucht diese Meldung seid heute plötzlich auf?

Viele Grüße,
IppoSenshu

BlackGentlem4n
11-06-17, 13:13
Hallo IppoSenshu,

könntest du mir davon bitte mal einen Screenshot machen? Dann werd ich da mal nachfragen. :)

IppoSenshu
12-06-17, 20:19
Das Problem hat sich von alleine gelöst, die Fehlermeldung ist verschwunden - trotzdem danke das du helfen wolltest. :)