PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semi-Noobie sucht nette und entspannte Gruppe

N7 Ophelias
07-06-17, 10:45
Hallo liebe Com,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach ein paar coolen und entspannten Leuten, die noch Platz für einen fortgeschritten Division Noobie haben. Mein Profil sieht wie folgt aus:

Alter 26 - arbeitstätig
Onlinezeiten: unter der Woche zw. 18-22 Uhr, am WE: 10-24 Uhr ca.
Headset vorhanden (Kommunikation über Headset ist mir wichtig)
Habe alle DLC's sprich Seasson Pass
Stufe: 30, GS Stand 256 / DZ Rang 19

Ich suche daher eine entspannte und chillige Farm Gruppe für Legendarys, DZ Farming, Daylis/Weeklys uvm., da ich gemerkt habe, dass es mit Random Gruppen nicht so viel Spaß macht, als mit einer eingespielten Truppe. Gerne lass ich mir auch über die Schullter schauen und bin offen für Tipps und Verbesserung. ich schaue auch regelmäßig Guides an.

Falls ihr Interesse oder Fragen habt schreibt mir gerne eine Nachrichten. Ansonsten könnt ihr mich auch direkt über den Xbox Dienst schreiben. Mein Benutzer heit "N7 Ophelias".

Bis dahin

LG

wolfiguana
14-06-17, 15:32
Hallo spiele gerne mit mehreren leuten zusammen,nicht so gerne auf rogue in der dz,mehr looten .
auch legendär.oder daily missions.
hab headset,also bin sprachbereit.....
hab alle dlc und bin überall in der endstufe,hab alle exotic teile,kann also gerne teilen......
wenn du lust hast melde dich.
auch arbeitstätig,das heißt in der woche selten,aber ab freitags öfters on,spiele dann bis 3-4 uhr morgens.
Wolfiguana