PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab meine Log-In E-Mail zu einer falschen geändert.

RaysusVI
28-05-17, 18:45
Moin liebes forum,

ich wollte heute meine einlog email adresse zu einer anderen email von mir ändern, hab mich da jedoch vertippt und in hektik diese änderung gespeichert.

nun ist der account unter einer email einer fremden person ! gibt es einen weg dies schnell rückgängig zu machen?

habe auch schon ein support ticket geschrieben jedoch bin ich mir unsicher wie ich eine antwort erhalten werde, da der support wahrscheinlich eine email an diese fremde email senden wird und nicht an meine email adressen :/ hab auch extra die alte email vermerkt im support ticket...

kann auch allerlei account infos angeben um mich als eigentlichen besitzer erkenntlich zu zeigen.

meint ihr das reicht so? oder sollte ich weitere schritte in betracht ziehen?

lg

raysus

BlackGentlem4n
28-05-17, 22:51
Hallo RaysusVI,

das Beste wäre, wenn du es telefonisch versuchst. Ich denke, da wird man dir am schnellsten weiterhelfen können:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

RaysusVI
28-05-17, 23:15
hallo Black gentlem4n,

danke für die antwort, ich werde morgen zu der zeit unverzüglich anrufen

RaysusVI
29-05-17, 12:17
Update: Habe beim Support angerufen. Diese haben wirklich außerordentlich guten und netten Support geliefert und das Problem gelöst. Vielen Dank !

BlackGentlem4n
29-05-17, 13:03
Update: Habe beim Support angerufen. Diese haben wirklich außerordentlich guten und netten Support geliefert und das Problem gelöst. Vielen Dank !

Das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Rückmeldung, RaysusVI. :)